Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Posted (edited)

Wir haben heute erfahren, dass Seeferkel, Clan Leader der LLAMAs, am vergangenen Donnerstag verstorben ist.

Ich selbst bin als Preusse und Russe mit Seeferkel gesegelt, und habe ihn kennen und schätzen gelernt als jemanden, der Naval Action mit Leidenschaft spielt, und kein Blatt vor den Mund nimmt. Damit ist er sicherlich hin und wieder angeeckt, aber für meinen Teil mochte ich seine Kodderschnauze und seinen schrägen Humor gerne.

Seeferkel wird mir fehlen. 😔

Edited by Kpt Lautenschlaeger
  • Like 2
  • Sad 42
Link to post
Share on other sites

I only got the chance to sail with him a handful of times under Prussian KRAKE, he was a fun person to be around and we shared a few fun times and laughs. Really sad news. 

Link to post
Share on other sites

Das macht mich sehr traurig dies zu lesen. 

Während seiner Zeit bei uns Lions haben wir eng miteinander gezockt und es gab auch Höhen und Tiefen. 

Ich möchte ihm für seine Zeit Danken die wir zusammen durchgemacht haben. 

Mach's gut, Seeferkel.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Link to post
Share on other sites
  • admin pinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...