Jump to content
Game-Labs Forum

Graf von Gneisenau

Members2
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Graf von Gneisenau

  1. Hat mir dir und deinem Humor Spaß gemacht... Mach`s gut, Seeferkel, Ruhe in Frieden... Mein Beileid an alle Freunde und die Familie...
  2. wegen den Holzarten schaut bitte da nach: http://104.193.237.30/na/index.php?idx=1&page=crafting
  3. Hallo, besorge dir ne Indefatigable aus LiveOak/WhiteOak und fahre die Fleetmissionen Master and Commander allein. Sie dauern zwar mind. eine halbe bis ganze Stunde die kleinen Schiffe wegzuschießen. Das Maximum in diesen Missionen, was dir begegnet sind Fregatten oder Belle Poule (18- bzw. 12-Pfünder), aber die dürften dein Schiff mit der oberen Panzerung nicht schaffen, zu versenken. Habe mind. schon 10-15 Missionen ohne Probleme geschafft.
  4. Hallo, endlich hört das Mastabschiessengenerve der Spanier über lange Distanzen auf, juhu...
  5. Meist sind aber die Gegnerschiffe stärker gepanzert (Lifeoak)... Achte mal drauf...
×
×
  • Create New...