Jump to content
Game-Labs Forum

Lukas97Austria

Members
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

141 Excellent

1 Follower

About Lukas97Austria

  • Rank
    Midshipman

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Are you solo player or does the clan help you gathering stuff? For a single person it isn't bad to do all the things by himself in such a short time
  2. Bestes Beispiel. Bei den Franzosen kommen immer wieder mal Russen. Ich persönlich habe kein Problem da man sie auch versenken kann. Leider auch viele snow Spieler die denken sie können irgendwas. Nunja mit Einführung der light fleet können Neulinge nun ungestört grinden. Das Br geht ja bis 30 runter. Alles darüber wird von der ai getagged. Und da gibt es echt Spieler die extra Schiffe nehmen um unter 30br zu fallen. Damit man weiter Neulinge bekämpfen kann. Das ein neuling da dann keine Lust mehr hat ist wohl verständlich irgendwo.
  3. When you sail perfectly past another first rate and leak the hell put of him. Best feeling ever. But due waves etc sometimes hard to achieve in the first run. For me the leak mechanic is fine, but only to a point where the player can control it. Like deepower setting sails neutral is a good way to avoid getting leaked. As long this stays like this I am fine.
  4. Same issue. If you board and sink it sometimes it doesn't show sink in combat news. Only boarding. If you just sink it I didn't had any problems at all Maybe a bug?
  5. Last three battles he was in he was in a Redoutable. Arguing why we don't risk our ships in a brawl. When we had crafted ships. One time I had inger vs his Redoutable +bellona +imblacabe ^^. Don't take him to serious. Some players don't understand that if you can't replace ships easy they try to get the best out of it. Fighting an unwinnable battle is only a viable if the ship you use is replaceable. Not everyone has this luck to can do it.
  6. Well atleast you and some silent players check sometimes the forum. Means you maybe wait until a update fits your "dreams" and you come back playing? It's sad when some veterans quit the game. Atleast In my opinion.
  7. I am fine with this. I do have from pvp dubloons but whenever I asked for a ship they all wanted reals instead of poods or dubloons. So for me it doesn't change alot. The question would be if they increase the reals for pvp combat. But let's test it first we will see what's happening. I guess not that much 95% will still remain sailing dlc ships
  8. Not sure why France is involved in this picture. I am now a bit dissapointed
  9. Naja. Auch wenn reverse Werbung macht und das ja eigentlich gut fürs Spiel ist. Isses schade das gerade er so viel Einfluss hat. Reds ist auch nicht sehr glücklich über bf die ihre eigene Suppe kocht. Beispiel. Wir screenen für die Briten da die komplett überrollt werden von Spanien und Schweden. Wir kommen also runter haben nicht mal 25 Mann. Bf kommt auch runter und was tut der Ach so liebe reverse? Er attackiert Briten. Das ging soweit das Briten uns getagged haben. Wir aber im Chat gesagt haben. Sorry Wir sind raus und abgezogen sind. Ohne die Briten zu bekämpfen. Im nation Chat hat dann reverse geheult das man ihm helfen soll weil Briten ihn ganken 😂 ein Glück wurde er und seine Truppe versenkt. Aber so isses nunmal wenn du solche Leute in der Nation hast isses halt recht schwer. Deshalb denke ich auch das ein paar vassallen (besonders gb) früher oder später sich abwenden werden. Das er allerdings soviel Einfluss hat ganze Mechaniken über bord zu werfen. Fraglich. Es ist ja OK wenn er mit Ideen mit werkeln darf. Auch wird es sehr wahrscheinlich sein das leute die Werbung machen eher mit rein bezogen wird. Aber alles sofort ändern. Hmmm Vllt etwas ein zu voreilliger weg. Aber wir gucken einfach was kommt und was daraus resultiert. Heute habe ich eh zu tun mit victory zu versenken, hoffentlich.
  10. Wie sage ich immer so schön. Leute die der Meinung sind das starke port Boni Schiffe plus Bücher nix mit dem Gefecht zu tun haben der belügt sich selber. So fair muss man sich das einfach eingestehen. Ich Kämpfe trotzdem noch gerne weiter als Franzose und schaue mal wo "wir" hin kommen
  11. Naja wie du ja gesagt hast. Entwickeln server und Co kosten. Und da wohl mit dem Flaggen dlc zu wenig eingenommen wurde kann gamelabs nur noch diesen Weg gehen. Stell dir mal vor gamelabs würde sagen. Jungs. Wir generieren zu wenig Geld würden aber gerne weiter machen, damit das Projekt aber nicht sinkt stellen wir auf ein Abo System um. Ich glaube das wäre ein Genick bruch für gamelabs. Alleine schon wie die community wegen allem rumheult (siehe gratis Schiff.... Das gratis ist und somit nicht mal als rumheulen taugt). Mir wäre zwar ein Abo System auch lieber (da es so auch alts zwingt mehr zu zahlen für alle ihre Accounts) aber glaub der Großteil will das nicht. Auf der anderen Seite. 2016 als ich angefangen habe war das Spiel sehr popular und ich hatte meinen Spaß. Seien wir aber ehrlich hatten sie von damals bis heute nix geändert außer das ui wurden die Leute halt wegen dem rumheulen. Ich glaube das kann man gut vergleichen mit anderen Spielen Entwickler die die selben Probleme haben. Die Qualität des Spiels ist gar nicht mal mehr so wichtig... Hauptsache das game läuft nen Monat und dann wird eh schon neuer content oder ein Nachfolger gefordert. Ich kann mich noch erinnern als ich starcraft 1 gespielt habe oder bf2... Mir war es scheiß egal das keine patches oder content kam. Ich war einfach glücklich spielen zu können. Und viele Spieler haben diese Einstellung wohl nicht mehr oder "kennen" es nur noch so wie heute kaufen. Nen Monat haben. Nächstes Spiel oder gar Nachfolger. Mir wurde es etwas weh tun in der Seele wenn Naval action sterben würde. Allerdings wenn ich die dlcs angucke und die Nachfrage davon bin ich mir sicher das dieses Jahr zumindest gesichert sein wird. Von server etc
  12. Ja. Man hätte 24 Stunden vorwarnzeit. Ändert aber nix daran das gewisse Leute schon was vor haben oder privates dazwischen kommt. Als ich Russe war ist das auch mal öfter vor gekommen das man Gefechte irgendwie versucht hat voll zu kriegen. Oder das man halt material dem Gegner vor geworfen hat damit sie einfach nicht ins pb kommen. Gegen die Schweden war es sogar besonders dramatisch an gewissen Tagen. Aber Seis drum. Es wurde sich ja beschwert das kleine Nationen keine Chance hätten gegen eine Masse an Gegner. Um in das pb zu kommen mögen sie ja richtig liegen. Aber das man vor dem pb einfach pvp hat bedenkt wohl niemand? Nun isses halt so das man "nur" 25 fähige Leute braucht für ein pb. Und eigentlich sollte die community keinen Grund mehr haben sich zu beschweren. Den das numbers irgendwie für kleine Nationen gebalanced werden war ja der Wunsch.
  13. Also ein ganz normales Screening Gefecht ^^ Ne kommt eigentlich öfter vor das man Gefechte mit randoms auffüllt So isses zumindest bei Verteidigungen. Man muss nehmen was da ist
  14. Schaffen würden sie es je nach Uhrzeit schon. Genauso wie die Briten m die Frage ist allerdings zu welchem Preis oder welches Risiko man eingehen möchte. Nicht alle Spieler haben den selben skill gap
×
×
  • Create New...