Jump to content
Game-Labs Forum

Makrian

Moderators
  • Content Count

    307
  • Joined

Community Reputation

158 Excellent

1 Follower

About Makrian

  • Rank
    Junior Lieutenant
  • Birthday 08/14/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SW Germany

Recent Profile Visitors

1,481 profile views
  1. Schau hier: https://na-map.netlify.app/
  2. Es ist ein Anfang, manchmal aber etwas undurchsichtig. Beim Flaggensetzen ist es für den Verteidiger kaum möglich zu reagieren. Man stelle sich vor, dass die Nation gerade mit allem möglichen beschäftigt ist. Nun kommt eine schnelle Trader-Lynx oder auch eine Endy beispielsweise. Der Verteidiger hat so gut wie keine Chance den Flaggenträger aufzuhalten. Ein Geschwindigkeitsmalus wäre wichtig (meiner Meinung nach).
  3. Eroberungsänderungen War Server mehrere Kisten zum Testen werden an alle Spieler bis Montag ausgegeben und werden "Test-Eroberungsflaggen" beinhalten. Wie funktionieren die Eroberungsflaggen? Verwende die Flagge Verlassen den Hafen und segel zum Ziel Platziere die Flagge in der Nähe des feindlichen Hafens (4000 m). Die Größe des Kreises ist auf dem Bild angegeben Der Flaggenträger wird in die Instanz gebracht. Die Regeln für die Instanzeintragung entsprechen denen für den Hafenkampf (nur Verbündete). Verstärkungen werden positionell se
  4. Yep, Bermuda with negative speed. Now i can wreck many ships... it seems.
  5. Die Liste ist relativ aktuell. Sofern ich Infos bekomme, aktualisiere ich immer wieder.
  6. Das macht mich sehr traurig dies zu lesen. Während seiner Zeit bei uns Lions haben wir eng miteinander gezockt und es gab auch Höhen und Tiefen. Ich möchte ihm für seine Zeit Danken die wir zusammen durchgemacht haben. Mach's gut, Seeferkel. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!
  7. Das musst du am besten im allgemeinen Bereich im englischsprachigen Teil fragen. Hier wird es wohl kaum gelesen....
  8. https://store.steampowered.com/app/1307440/Naval_Action__HMS_Victory_1765/
  9. Eroberungsflagge / Gegenstand / Erlaubnis. Friedensserver (Peace-Server) Der Friedensserver hat die alte Feindseligkeitsmissionen. Der Friedensserver ist nicht betroffen. Kriegsserver (WAR-Server) Grundregeln Die Flagge wird von der Admiralität zur Reduzierung oder Zerstörung der Heimatverteidigungsflotten verliehen und in die Laderäume fallen gelassen. Die Flagge wird manchmal auch aufgrund bestimmter PVP-Aktionen gelöscht. Die Admiralität hat keine Lust, die Flagge zu verkaufen oder gegen Gegenstände einzutauschen. Nur die Zerstörung feindlicher Verteidigung
  10. Neuer Patch kommt heute. Einige Teile des Patches erfordern eine schrittweise langsame Einführung in das Spiel, damit sie gestaffelt sind. RVR Es ist noch immer Frieden, d.h. noch keine Möglichkeit einen Hafen zu erobern. Der Einsatz neuer RVR-Mechaniken wird schrittweise gestaffelt eingeführt. Das RVR-Flaggen-Element befindet sich bereits im Spiel , dropt jedoch nicht, bis der Patch vollständig stabilisiert ist. "Port Battle Transport Gegenstand" ist bereits im Spiel, darf aber nicht droppen oder kann nicht gekauft werden - bis der Patch vollständig
  11. Wenn du einen Timer erstellst, kostet er 250k. Dann die diversen verschiedenen Steuern und Kosten, dann kommt das hin: 303 -250 -4 (Mindestens) = 49
  12. Was meinst was bei uns los war, als wir ex-Lions von den Dänen und andere von den Briten zu den Holländern zurück sind? Wir waren auch nur "getarnte Preussen". Totale paranoia überall.
  13. Dafür braucht man keinen Wipe. Einfach die Sachen beim ersten mal in die entsprechende Hauptstadt schicken (hatten wir schonmal als La Navasse keine Freistadt mehr sein sollte) und gut ist.
  14. Früher, also in PotBS, war nach dem Erreichen von einer definierten Punktanzahl automatisch ein Stop für 3 Tage, danach "reset" auf Start. Es gab da für jede Nation Städte die nicht eingenommen werden konnten. Dort konnten keine Linienschiffe gebaut werden. In den eroberbaren war dann mehr los und man war aber sicher, dass man nach dem Reset seine Sachen wieder hatte zum prodden usw. Das war jedem Bekannt und es tat nie weh. Der Sieger bekam ein Bonbon und der letzte bekam einen Bonus auf XP von 10%. Das hat dann gerade Anfänger oder Nationenwechsler zur schwachen Nation hin begüns
×
×
  • Create New...