Jump to content
Game-Labs Forum

Willkommen!


Recommended Posts

Leiste meinen Dienst ebenfalls für das britische Empire. Community hilft meistens ganz gut. Nur mit dem Handel wollen sie nicht so recht ihre Infos teilen obwohl es ja der ganzen Nation zugute kommen würde.

Es gibt auch eine deutsche Gilde. Einfach im Chat Ausschau halten. Suchen immer wieder neue Kapitäne.

Vielleicht stelle ich mir auch selber einen Kaperbrief aus und werde ein unabhängiger Freibeuter :)

Man soll ja künftig die Nation wechseln können falls man unzufrieden sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon vor Jahren age of sails 2 gespielt. Jetzt bin ich froh endlich wieder zu segeln. Auf geht's

Ging mir mit Agenof Sails 2 genauso :) Doch statt wieder zu den Briten hat es mich diesmal zu den Schweden gezogen. Sehr reizvoll wie ich finde. Und das Spiel ist großartig.

In diesem Sinne: Keep your powder dry!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich spiele das Spiel jetzt seit 5 Tagen und bin begeistert, weil es mich an alte Zeiten und viele Stunden Pirates erinnert ... natürlich viel schöner und durch die offene Welt viel umfangreicher.

 

Mangels einer deutsche Fraktion hier, bin ich auf der Seite der Vereinigeten Provinzen der Niederlande geladet. Mein Nickname ist dementsprechend historisch gewählt.

 

Ansonsten spiele ich Spiele wie Arma3, WoT und WoWs ... daher kam mir Fichtenmoped gleich bekannt vor ;)

 

Gruß

 Berend

Link to comment
Share on other sites

Mein Nickname ist auch historisch gewählt  :D  Aber mit anderem Bezug.

 

Auch bei den Vereinigten Provinzen mit DKF unterwegs.

 

Bleibe übrigens erstmal hier, macht überraschend viel Spaß das Spiel. Nur damit ihr hinterher nicht sagen könnt, ihr hättet das nicht gewußt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen.

 

Spiele jetzt zwar erst seit ca. 1 1/2 Wochen.... aber bin begeistert von Naval Action B) . Ich glaube da werden noch einige Spielstunden dazu kommen :D .

 

Ich bin auf dem PvP3 Mirror, auf Seite der Briten, bei der Gilde "Crusader" [CRUX] .

 

 

So..... dann viel Spaß euch allen, man sichtet sich :ph34r: .

 

Gruß

Shadow1702

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also, ich muß sagen, dafür dass es gerade erst EA geworden ist, ist es schon sehr gut spielbar und ich bin überaus positiv überrascht. Ich habe in den letzten Jahren die ein oder andere EA-Enttäuschung erlebt (z.B. DayZ, Lords of the Black Sun), aber da Naval Action jetzt bereits jetzt schon gut anzukommen scheint und auch schon recht gut spielbar ist, befürchte ich hier keine Enttäuschung!

 

Ich fahre auf PVP one Euro. Vielleicht sieht man sich ja mal!

 

Mast- und Schotbruch,

Euer Harry Wijnvoord

Edited by Harry Wijnvoord
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also, ich muß sagen, dafür das es gerade erst EA geworden ist, ist es schon sehr gut spielbar und ich bin überaus positiv überrascht. Ich habe in den letzten Jahren die ein oder andere EA-Enttäuschung erlebt (z.B. DayZ, Lords of the Black Sun), aber da Naval Action jetzt bereits jetzt schon gut anzukommen scheint und auch schon recht gut spielbar ist, befürchte ich hier keine Enttäuschung!

 

Ich fahre auf PVP one Euro. Vielleicht sieht man sich ja mal!

 

Mast- und Schotbruch,

Euer Harry Wijnvoord

 

Dem kann ich mich nur anschliessen was die EA-Entäuschungen angeht.

 

Zu mir, ich bin im bereich USA unterwegs auf PVP1.

 

Also alzeit gute fahrt.

Edited by von Steuben
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus Horrido,

 

ich muss zugeben, wäre ich nicht gerade dabei nebenher dabei eine Romanserie mit starken Bezug zur Seefahrt unter Segeln zu lesen (Nein, nicht Horatio Hornblower, das hab ich lange nicht mehr gelesen, vielleicht mal wieder rauskramen.)und hätte ich nicht im Entenforum darüber gelesen, hätte ich die Investition nicht getätigt. Für eine Alpha ist der Preis ja schon recht hoch. Bis jetzt ist es aber ganz nett, leichte Erinnerungen an Pirates! kommen schon hoch. Aber vieles wirklich noch in einem sehr frühen bzw provisorischen Stadium.

 

Für ein Handbuch bin ich (noch nicht) weit genug ins Spiel eingestiegen. (Gerade mal einen Abend) Obwohl ich einige Bücher die von, oder in der goldenen Zeit der Segelschiffe handeln gelesen habe, bin ich aber nicht unbedingt der Marineexperte. Hab auch noch nicht ausprobiert ob eine Positionierung in Luv bisher wirklich etwas bringt und ob das Schadensmodell für Späße wie "Crossing the T" auch ausreichend dargestellt ist.

Eine Positionsbestimmung mittels Besteck (Sextant, etc) fehlt mir im Spiel auch noch, da die eigene Position auf der Karte ja nicht angezeigt wird. Beim Entern hab ich bisher nur versagt, dass muss ich mir nochmal ansehen. Sehr viel tiefer ins Spiel bin ich bisher noch nicht gekommen.

 

Sollte mir das hier aber gefallen und ich länger dabei bleiben, könnte man über ein entsprechendes Handbuch mal nachdenken. Wie es geht weiß ich ja noch! Allerdings nur sofern ich auch Zeit dazu finde. Hab da ja noch ein paar Verpflichtungen bei einem gewissen anderen Spiel. 

 

BTW, immer wieder irritierend irgendwo ohne irgendwelche Modrechte unterwegs zu sein XD Noch was ist seltsam .... irgendwie scheine ich immer bei russischen Spielen hängen zu bleiben.

 

Grüßle,

 

NoTarget

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...