Jump to content
Game-Labs Forum

KeinePanik

Ensign
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KeinePanik

  1. Könntest du bitte im Eingangspost die Teamspeakserver Adresse der Deutschen Kaiserlichen Flotte (DKF) auf: IP: thefightingducks.de PW: tfd ändern? Danke !
  2. Kollegen im freien Hafen treffen, Gold, Resourcen und Schiffe übergeben, Char löschen, neuen Char erstellen, Gold, Resourcen und Schiffe zurück verlangen ( der handelsübliche Pirat ist dann natürlich längst auf und davon ) Habe ich was vergessen?
  3. Klar es wird immer schlechter je mehr Treffer man einsteckt. Wenn von vornherein schon 100 Mann fehlen, wird es eben entsprechend schnell sehr langsam. Für PVE muss das jeder für sich selber entscheiden ob er damit klarkommt, im PVP ist man schnell ein nutzloses Stück Holz welches auf dem Wasser dümpelt und alle 2 Stunden mal schießen kann Lassen wir spezielle Taktiken mal außen vor
  4. nenene, das kann ich nicht bestätigen. Vergleich bezieht sich hier auf eine Surprise mit 100% Crew und Frigate mit 89% Crew und den 32er Carronaden. Die Nachladezeit ist nur geringfügig höher. Auf jedenfall weit enfernt von 49.5% Malus Aber so richtig handfeste Zahlen habe ich auch noch nicht gesehen.
  5. Da ja Krieg herrscht, verliert man früher oder später Duras Das ist allen bekannt und die meisten sehen das wohl auch recht entspannt. Was nicht heisst, daß man seine Schiffe kampflos versenken lässt Es ist ein Spiel und solange alle Seiten Spaß haben und enthusiastisch dabei sind erfüllt es seinen Zweck.
  6. "Gute" Powder Monkeys oder Marines habe ich noch nie im Shop gesehen. Immer nur graue. Aber das bin nur ich.
  7. it is. As least in my opinion. But as said before, this might or might not be the reason for your chatban. You will have to wait for an official response I guess Edit: And there it is. I was too slow.
  8. are there any rules for usernames?
  9. braucht alles seine Zeit. Was kostet der Spaß eigentlich ChrisHirsch?
  10. Neue Abstimmung darüber welche Schiffe im 1. Halbjahr 2016 implementiert werden sollen. Meine Wahl fiel auf "Admiraal de Ruyter", weil ich den Film gestern geguckt habe Schiffe angucken und abstimmen kann man hier
  11. anders rum funktioniert das aber auch, also sehe ich persönlich da kein großes Problem. Alternativ könnte man auch auf einem US Server spielen und da die Welt erobern durch das Zeitzonenproblem
  12. Downsampling - Dynamic Super resolution: 1. Nvidia Control Panel 2. Manage 3D Settings 3. Global Settings 4. DSR Factors -> check all or the one you want 5. Start NA and change the resolution to the one you want Running fine on my GTX970. Don't use AA settings in game, it kills your performance. As mentioned above: Not recommended for weak Video cards!!! Edit: Found a video guide as well
  13. Nimm es mir nicht übel aber das muss jetzt sein /trollmode on Die maximale Anzahl an Clans in denen du gleichzeitig sein kannst ist, wie bei jedem anderen Onlinespiel, auf 27 begrenzt. Ein höhere Anzahl würde dazu führen dass deine angezeigten Clantags im Spiel nicht mehr alle hintereinander auf einem 42" Monitor angezeigt werden könnten. Da 42" Monitore heutzutage allgemeiner Standard sind wurde diese Begrenzung auch bei Naval Action eingeführt. /trollmode off Und nein, kannst du nicht, außer die Blacks sind nicht auf PvP1
  14. gelesen und verstanden o7. Hast recht, lass es erstmal so. Ändern kann man hinterher immer noch was.
  15. Ich wollte das auch nicht schlechtreden oder so. Sorry falls das so rüber gekommen ist. Ich sehe nur immer wieder viele Menschen die Zeit und Energie in Projekte stecken, die dann im Sande verlaufen. Damit das aber nicht passiert habe ich mich auch da angemeldet, ihr könnt mir später danken ! Fehlt vielleicht noch eine Clanvorstellungsecke?
  16. naja, Weltherrschaft und so.... Macht es eigentlich Sinn den langen Weg zu den bösen Feinden auf sich zu nehmen und da die Free Ports abzuklappern?
  17. *winkt Talmar zu* Zweiter spezieller Gruß an Eickes den ollen Seebären !
×
×
  • Create New...