Jump to content
Game-Labs Forum

Shadow1702

Ensign
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Shadow1702

  • Rank
    Landsmen
  • Birthday 02/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

431 profile views
  1. Hallo Wolfram, da kann ich dir nur zustimmen...... wer meint bei anderen Nationen im Vorgarten zu jagen, der darf sich nicht wundern wenn dann eine Flotte draußen auf ihn wartet. Der Außenborder und Unsichtbarkeit gehört wieder abgeschafft! Damit kann doch wirklich niemand zufrieden sein, egal auf welcher Seite man kämpft.
  2. Danke @mikawa für das übersetzen ! Klingt erst einmal gar nicht sooooo schlecht.... mal sehen was noch draus wird im laufe der weiteren Diskussion und dann bei der Umsetzung. Bin jedenfalls schon gespannt .
  3. Thank you for this nice tool. Good work!
  4. Danke für den Hinweis, aber diesmal habe ich mich dafür entschieden als Pirat durch die Karibik zu streifen. Falls sich das Piraten-Leben aber als zuuuu laaangweilig herausstellen sollte, dann komme ich gerne darauf zurück.
  5. Hmm.... Deutsche Piraten-Clans scheinen ja recht ausgestorben zu sein. Da ist man mal nen Jahr offline und schon steht die Karibik Kopf . Mal sehen, was nachher der Nationen-Chat noch hergibt Ansonsten heißt es dann wohl......... Gold scheffeln und dann einen eigenen Piraten-Clan gründen. Danke für den Link, Dominique Youx.
  6. Ahoj! Ihr seid auf der suche nach einem Ort, wo ihr abends in gemütlicher Runde, den wohlverdienten Feierabend verbringen könnt? Ganz ohne Onlinezwang? Keiner schreibt dir vor, was du wo tun sollst? Kein Problem....... dann bist du in unserer Gilde genau richtig. Einziges muss bei uns ist, eine gewisse Geistige reife (25+, ausnahmen möglich), funktionierendes Headset und TeamSpeak3 und eine Registrierung bei unserem Forum, wenn du dich frei auf unserem TS bewegen möchtest. Ihr seid auch Herzlich eingeladen einfach mal abends auf unserem TS vorbei zu schauen, ganz unverbindlic
  7. Ahoi! Ja.... hier mal wieder Staub wischen..... *hust* Also..... falls ihr auf der Suche nach einem entspanntem Feierabendclan seid ihr bei uns genau richtig, keiner der euch Onlinezeiten vorschreibt?.... Kein Problem.... bei uns muss nur TS und Headset vorhanden sein und natürlich das Alter bzw. Sozialverhalten passen. Das RL hat Vorrang! Familie, Frau, Kind, Oma und Opa gehen vor! PS: Bei besuch von der Schwiegermutter darf, wer möchte, diese Priorität natürlich geändert werden und für den Fall das sie mehrere Tage bleibt, steht unser TS natürlich 24Std./7Tage die Woche z
  8. Ahoi! Unser TS-Server ist wieder erreichbar und darf gerne von Interessierten besucht werden (beste Zeit für Kontaktaufnahme ist in den Abendstunden ab ca. 20 Uhr). Danke
  9. Ahoi! Leider ist z.Z. unser TS-Server down , es wird dran gearbeitet das dieser so schnell wie möglich wieder online kommt. Danke für euer Verständnis
  10. Ahoi! Wir freuen uns weiterhin über jeden Neuzugang! Matrose, Schiffsjunge, Kapitäne und Enten sind uns stets Willkommen!..... öhm...... nee nee, Enten gehören auf PvP1 . So.... Männers.... setzt die Segel!
  11. Naja...... also aktuelle und korrekte Preise wird es in keiner Datenbank geben. Denn trage ich jetzt z.B. in Kingston, bei Hanf als Buy-Preis 240 eingebe, kann dieser Preis 2 min. später schon wieder bei 150 liegen, weil gerade jemand seinen Contract reingestellt hat. Oder auch umgekehrt.... einer kauft alles auf und lässt damit den Preis künstlich steigen. Alles schon zur genüge erlebt. Geschäftsrisiko halt Solche Datenbanken sind immer mit Vorsicht zu genießen, egal ob mit Registrierung oder ohne. Solche Hilfsmittel dienen lediglich dazu einen groben überblick zu bekommen, welche Ware i
  12. Ahoi ! Wir sind weiter auf der suche nach Kapitänen die sich uns anschließen wollen. Auch Landratten, die bisher nur Festen Boden unter den Füßen hatten, sind bei uns Herzlich Willkommen!
  13. Hi, in etwa wie dies hier http://www.navalactioncraft.com/shop-price . Diese Datenbank nutze ich, seit ich vor ca. 3 Wochen angefangen habe Naval Action zu spielen. Da ich dort auch schon viele Daten eingegeben habe und somit in meinem Handelsgebiet recht aktuelle Preise haben bleib ich dort. Aber die Seite die du da präsentierst scheint auch gut dafür geeignet. Gruß, Shadow1702
  14. Ich würde es auch nicht empfehlen, zumindest nicht im PvP, das könnte böse enden. Mit erscheinen des nächsten großen Patch wird es dann wahrscheinlich sehr schwierig mit zu wenig Besatzung zu fahren. Denn dann muss die Mannschaft ja auf die verschieden Stationen verteilt werden, könnte mir vorstellen das dann auf keiner Station eine optimale Besatzungsanzahl zustande kommt ohne eine andere Station unter minimale Besatzungsanzahl zu bringen. Aber das wird sich erst wirklich zeigen wenn der Patch drauf ist..... bis dahin sind es nur Vermutungen meinerseits. Gruß Shadow1702
×
×
  • Create New...