Jump to content
Game-Labs Forum

Harry Wijnvoord

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Harry Wijnvoord

  1. Hallo zusammen, also, ich muß sagen, dafür dass es gerade erst EA geworden ist, ist es schon sehr gut spielbar und ich bin überaus positiv überrascht. Ich habe in den letzten Jahren die ein oder andere EA-Enttäuschung erlebt (z.B. DayZ, Lords of the Black Sun), aber da Naval Action jetzt bereits jetzt schon gut anzukommen scheint und auch schon recht gut spielbar ist, befürchte ich hier keine Enttäuschung! Ich fahre auf PVP one Euro. Vielleicht sieht man sich ja mal! Mast- und Schotbruch, Euer Harry Wijnvoord
  2. Nation: Niederlande Clan: De Staatse vloot [DSV] Leader: Harry Wijnvoord Offiziere: P4I3L0 Teamspeak: nicht öffentlich, interessierte Spieler erhalten die IP auf Anfrage. Server: PVP one Frisch gegründeter deutscher Clan für Spieler der niederländischen Fraktion. Alle Dienstgrade willkommen. Freundschaftliche Verbindungen mit den anderen niederländischen Clans/Gilden/Flotten sind unser Wunsch und Ziel.
  3. Hallo zusammen, wenn man auf der OW-Map unterwegs ist, werden Gruppenmitglieder ja durch eine Fahne über dem Mast markiert. Mein Vorschlag wäre, eine ähnliche Markierung auch für Clanmitglieder und Freunde einzuführen. Mast- und Schotbruch, Harry Wijnvoord
×
×
  • Create New...