Jump to content
Game-Labs Forum

KeinePanik

Ensign
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

About KeinePanik

  • Birthday 02/08/1917

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

453 profile views
  • Luc

KeinePanik's Achievements

Ordinary seaman

Ordinary seaman (2/13)

23

Reputation

  1. Könntest du bitte im Eingangspost die Teamspeakserver Adresse der Deutschen Kaiserlichen Flotte (DKF) auf: IP: thefightingducks.de PW: tfd ändern? Danke !
  2. Kollegen im freien Hafen treffen, Gold, Resourcen und Schiffe übergeben, Char löschen, neuen Char erstellen, Gold, Resourcen und Schiffe zurück verlangen ( der handelsübliche Pirat ist dann natürlich längst auf und davon ) Habe ich was vergessen?
  3. Klar es wird immer schlechter je mehr Treffer man einsteckt. Wenn von vornherein schon 100 Mann fehlen, wird es eben entsprechend schnell sehr langsam. Für PVE muss das jeder für sich selber entscheiden ob er damit klarkommt, im PVP ist man schnell ein nutzloses Stück Holz welches auf dem Wasser dümpelt und alle 2 Stunden mal schießen kann Lassen wir spezielle Taktiken mal außen vor
  4. nenene, das kann ich nicht bestätigen. Vergleich bezieht sich hier auf eine Surprise mit 100% Crew und Frigate mit 89% Crew und den 32er Carronaden. Die Nachladezeit ist nur geringfügig höher. Auf jedenfall weit enfernt von 49.5% Malus Aber so richtig handfeste Zahlen habe ich auch noch nicht gesehen.
  5. Da ja Krieg herrscht, verliert man früher oder später Duras Das ist allen bekannt und die meisten sehen das wohl auch recht entspannt. Was nicht heisst, daß man seine Schiffe kampflos versenken lässt Es ist ein Spiel und solange alle Seiten Spaß haben und enthusiastisch dabei sind erfüllt es seinen Zweck.
  6. "Gute" Powder Monkeys oder Marines habe ich noch nie im Shop gesehen. Immer nur graue. Aber das bin nur ich.
  7. it is. As least in my opinion. But as said before, this might or might not be the reason for your chatban. You will have to wait for an official response I guess Edit: And there it is. I was too slow.
  8. are there any rules for usernames?
×
×
  • Create New...