Jump to content
Game-Labs Forum

Allons!

Members2
  • Posts

    369
  • Joined

  • Last visited

About Allons!

  • Birthday 01/04/1967

Contact Methods

  • Website URL
    https://steamcommunity.com/id/allons-ger/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin, Germany

Recent Profile Visitors

1,872 profile views

Allons!'s Achievements

Junior Lieutenant

Junior Lieutenant (6/13)

164

Reputation

  1. Moin moin, um begonnene Threads sauber abzuschließen, hier nur die Meldung, dass die in diesem Thread benannte und beworbene HRE aufgehört hat, zu existieren. Eventuell gleich klingende Vereinigungen mögen eigene Threads hier oder bei Steam starten. Allen Mitstreitern aus allen Zeiten von closed Alpha bis open Charlie herzlichen Dank für eine gute Zeit, allezeit gute Wege und ausreichend Wasser unterm Kiel. Allons! aka Graf von Sandels @admins kann zu hier o/
  2. Moin, Locust löst Caguarian ab, meine Caguarian(S) Bestände wurden schlicht umbenannt in Locust(S). Während man für Caguarian bei Wikipedia nichts fand, ist Locust die Übersetzung für Robinie, näheres bei https://de.wikipedia.org/wiki/Gewöhnliche_Robinie Damit dürfte Locust als Rahmenholz irgentwo zwischen Eiche und White Oak liegen. BG, Allons!
  3. Genau, mit 3 Begleit- Indiaman kannste eine Fregatte im besten Fall vertreiben. Das ist exakt das, was Suppenkelle meinte, das kannste auch gleich mit der Brotscheibe reden. Wenn die Jungs auch nur so viel Grips hätten, wie eine normale KI- Flotte, wären Händler eine ganz andere Herausforderung. Das wird aber entweder nicht gewollt oder nicht gekonnt. o/ Allons!
  4. Definitely better then raping sea turtles forever and ever o/
  5. Genau, die Jungs machen die Sachen ja entweder neu oder gut, also spätestens nach den ersten Anpassungen wirds sich dann auch wieder eingependelt haben.
  6. Danke fürs Übersetzen, ich bin dafür, dass alle die Yacht bekommen, damit die Closed Beta Tester nicht die einzigen Bekloppten sind, die auf dem Kahn sitzen bleiben.
  7. Alles richtig, aber fir ist nicht Fichte, sondern Tanne. o/
  8. Yo, schreib mal, ob es funktioniert. Viel Glück, Allons!
  9. Ein alter Freund und Kamerad der ersten Stunde findet wieder in seine soldatische Heimat: @Gottel ist wieder aktiv. Mal sehen, wie lange er braucht, um wieder zu alter Stärke zu kommen. Wir freuen uns auf alle Fälle sehr. BG, Allons!
  10. Dank @Goedeke Michels , @HolzbeinWilly und anderer haben wir jetzt auch Website und Forum unter https://hre-clan.com/ Wir freuen uns auf Euren Besuch. VG, Allons!
  11. Viel Glück, die Herren. Da sind so manche PNGs offensichtlich nicht verlinkt. @Makrian ein weiterer deutscher Clan für Deine Liste? VG, Allons!
  12. 1. Man kann nur einmal alle 24 h ein DLC Schiff anfordern. 2. Die Anforderung mißlingt mit Fehlermeldung, wenn man ein Schiff anfordern will, aber bereits ein aktives DLC Schiff desselben Typs irgentwo stehen hat. 3. Wenn das bereits bestehende DLC Schiff zum Zeitpunkt der Anforderung Fleet-Schiff ist, gelingt die Anforderung und man bekommt ein zweites aktives. 4. Solange die Devs den Bug nicht beheben, kann man irgentwann nach Jahren davon ausgehen, dass der Bug den Devs ebenso egal ist wie das using. Grüße, Allons!
×
×
  • Create New...