Jump to content
Game-Labs Forum

furyGer

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

215 Excellent

1 Follower

About furyGer

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 04/21/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,330 profile views
  1. There must be any kind of restart or reset in the game. Or it will be boring for a while. Somebody will leave, somebody will come back....my opinion
  2. I like it..more content. But sorry, I want do this battles too 😃, but as Sweden it's hard to reach the first 3 places. Perhaps random do it for the others too hehe
  3. What are the Stats of the Leopard? The API stats must be wrong. Its only a small 4th rate of 44m and no agamemnon or wasa like the Stats looks like.
  4. Natürlich möchte ich jeden gerne zu den Schweden einladen..... Purer Eigennutz! Aber ein netter Haufen sind wir, egal welcher Clan. Aber die gibt es auch bei anderen Nationen. Sonst zum reden ist unser teamspeak: sverige.ninja für ganz Schweden. Gruß ralf
  5. Hört sich alles gut an.... Am besten mal mit jemand im teamspeak oder ähnliches sprechen. Bei uns Schweden wäre das der server sverige.ninja. Welche Nation spielst du denn? Es gibt bestimmt überall hilfsbereite clans.
  6. Kommt mir auch so vor, bis 6th rate oft, ab da sehr selten
  7. I need help...I only see the last turn and not the aktuell, or?
  8. Wir brauchen aber wieder einen neuen Stamm von PVP/Portbattle Spielern... Da ist noch viel zu tun, da sind wir erst am Anfang. PS: hat jemand schon einmal einen schwedischen NPC größer als 5th rate gesehen? Gruß Ralf
  9. Looks like... but is still in work, or?
  10. die Flagge ist aber echt schön.....hehe. wäre Preußen gleich dabei gewesen, wäre es ja klar wo wir jetzt ständen. aber jetzt müssen wir mal sehen wie es weiter geht. Gruß Ralf
  11. teleporten in neutrale Häfen geht, also kein großer Vorteil für nationale Häfen
  12. Pls cool down, es ist ein Spiel und alles ist immer in Bewegung. Mal hasst man sich, mal liebt man sich, wie in einer Beziehung...... Was für ein Quatsch. Gruß Ralf
  13. Sorry you compare us with Nazis? Is this allowed in this forum?
×
×
  • Create New...