Jump to content
Game-Labs Forum

Willkommen!


Recommended Posts

Sehr richtig, es steht jedem frei welche Nation er wählt, genau das möchte ich hier herausgestellt wissen. Man kann wohl kaum behaupten dass eine Umfrage in einem Forum, in dem gewiss nicht jeder deutschsprachige NA-Spieler registriert ist oder an derer teilgenommen hat, eine repräsentative Aussage besitzt, nach derer sich dann jeder weitere deutschsprachige Spieleinsteiger richten sollte.

 

Niemand hat in Frage gestellt, oder auch nur angezweifelt, das jeder Einzelne seine persönliche Nation wählen könne oder gar dürfe.

Selbiges suggerierst du jedoch in Deinem ersten Satz.

 

Die Teilnahme am Forum selber, ist meiner Auffassung nach eine Bedingung für jeden Alpha Tester, da ohne Feedback dieser sinnfrei wäre.

An besagter Abstimmung teilzunehmen, war ein Angebot, das wir uns selbst gemacht haben.

 

Wir haben versucht in einer engeren Gemeinschaft zusammen zu spielen, um so den Fehler, Ungereimtheiten oder Verbesserungen des Spiels effektiver gegenüber stehen zu können und so unseren Spielspaß zu erhöhen.

Das kommunizieren in unserer Muttersprache ist dabei mehr als hilfreich. Leider sprechen nur wenige eine Zweite so perfekt, das man sich auch locker in dieser Austauschen kann.

 

Niemand ist ungehalten über Einzelspieler. Deren Feedback ist mindestens genauso wichtig, es ein anderer Aspekt des Spieles.

 

 

Wir wollen miteinander, nicht gegeneinander Spaß haben. Die Wahl der Nation ist dabei mehr als zweitrangig.

Sei bitte so nett und nimm von weiteren Unterstellungen Abstand.

Edited by Krischan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jungs und Schweden... :)

 

Ich möchte dann hier auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen... *Schmeiß*

 

Ich bin bis dato noch unter anderem WOT Spieler und war schon früh auf von Schiffs-Simulatoren begeistert. Besonders die imposanten Segelschiffe haben mich schon immer interessiert. 

Da wäre mir auch fast schon die Kinnlade runter gefallen als ich heute durch Zufall auf ein Video von Naval Action gestoßen bin. Seitdem trage ich fleißig Informationen zusammen... .

 

Also ich weiß immer noch nicht wie ich meine Begeisterung diesbezüglich in Worte fassen soll, aber diese Woche scheint eine Glückswoche zu sein, bin ich doch gestern auch zufällig auf "War of Rights" gestossen (aktuell Kickstarter Kampagne). Amerikanischer Bürgerkrieg und fette historische Segelschiffe. Was will man denn mehr? ;)

 

Ich werde jetzt erstmal noch die Foren durchforsten, damit auch weiß was denn die "Schweden-Umfrage" bedeutet. Wenn jemand so nett wäre die PM zu schicken... *zwinker - zwinker*.

 

Ich hoffe man sieht sich demnächst im Spiel. Wie gut besucht ist denn der TS?

 

Bis dahin und Beste Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich danke furyGer für Hilfe zum Zugangsverfahren und TS3 Findung.

Allen herzliche Grüße von mir. Ich freue mich auf das Spiel-leider dauert es noch bis ich einen Steamkey vom Server bekomme um es laden und starten zu können.

Im TS3 Server habe ich mich umgesehen-aber habe

lleider statt einer Begrüßung gleich eine Frage nach meinen Alter bekommen? Was ist da für eine Grenze nach oben und unten?

Man sollte mich annehmen und nicht dauernd auf die lange Bank schieben. Ist das nun angekommen? 

 

Ahoi von Albatros78 (Günter)

Link to comment
Share on other sites

Gruß an alle Player,

allen "Immer eine Handvoll Wasser untern Kiel"

Danke für Hilfe zur Findung vom Weg ins Spiel und ins TS.

Bin schon ungeduldig bis mir der Server den Steamkey sendet.

Im TS bin ich wieder als Gast wenn es endlich losgeht.

Der Wunsch unter schwedischer Flagge zu segeln schließe ich mich an.

Mia von meiner Schiffskatze MIRA

Link to comment
Share on other sites

Hehe Girls und Boys,

ich habe den Steamkey noch am Freitag bekommen und bin nun im Testspiel.

Der Server hat mir gemailt, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch setzen soll.

Leider hat er Recht und als NEUTRALER wäre ich als Tester für den Server besser geeignet.

Aber natürlich hatte ich auch keine Geduld und vieles sogleich falsch gemacht.

Als SCHWEDE hoffe ich genügend aktive Spieler für PVE/PVP zu finden.

GUSTAVIA-einsam liegend-ist der einzige schwedische Ort in der Caribic.

Eine "Kampfstation"-hier müsste die MACHT erwachen.

Für Handel und Schiffbau wohl nicht ganz der ideale Hafen.

Also jetzt erst mal alles Lesen was bisher im deutschen Forum an Wissen bereits gepostet wurde.

Danke allen die bereits die vielen Fragen und Antworten aus sich herausgepresst haben müssen.

Es ändert sich ja immer wieder.(ich pers. schätze 1 bis 2 Jahre Entwicklung bis zur Veröffentlichung)

Meine Schiffskatze geht es nun ruhiger an und lobt die Grafik und realistische Umsetzung der mech. Gesetzmäßigkeiten beim Segeln.

Auch das bewegte Meer ist toll. Nur der Wind wird später auch mal die Richtung ändern müssen.

Ansonsten "good luck" aus allen Masten nach unseren Feinden.

moin moin von günni

Link to comment
Share on other sites

für alle , die daran interessiert sind. und in der Nähe leben. Ich rate Ihnen, zu gehen und besuchen Sie die Museen in Carolinensiel dautchland . dort finden Sie viele Informationen über das Alter des Segels. Drei großen Museen und vieles mehr . wirklich !

This can also be interesting for the devs and the naval photographers, to enlightem themselves even more abouth that age.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich hab das Spiel vor drei Tagen auf YouTube entdeckt und würde gerne mehr darüber erfahren. Die Anzahl der Spiele die "Tiefgang" haben ist ja sehr begrenzt. Tiefgang im Sinne von "Spiele mit Komplexität/Realismus" und Tiefgang im Sinne von "Was mit Schiffen" :-) Ich habe schon bei Empire Total War jede Seeschlacht manuell geschlagen, auch wenn ich als Gegner auch nur ein paar Briggs hatte. Finde es irgendwie schön anzusehen wie so kleine Holzdinger über die Wellen flitzen oder so schwere Klumpen ihre Breitseite abfeuern und sich in Rauch einhüllen. Leider habe ich bisher auf YouTube nur Seeschlachten oder ältere Videos gefunden. Es sieht zwar total bombastisch und auch realistisch aus, aber den Teil Außerhalb von Schlachten kann ich mir noch nicht so vorstellen. Ich weiß nicht ob da noch eine NDA gibt, aber von dem Teil habe ich bisher noch nicht so viel Videomaterial finden können? Kennt da Jemand einen Kanal/Videos wo man da mehr sieht?

 

Was mich noch interessieren würde ob es schon Systemanforderungen gibt? Laut Forum ist eine Graka mit DirectX11 zwingend notwendig. EveOnline und sämtliche (Paradox)-Strategiespiele laufen noch auf meinem alten PC, leider unterstützt meine Grafikkarte meines Wissens nur DirectX10 (9800GT). Würde gerne einschätzen können ob es eventuell auf meinen Laptop laufen könnte.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

ich habe extra mein XP-Konsole geplättet und mir eine Windows10-Vollversion 64bit für 89 Euro zugelegt. Bei XP ging directX nur bis 9.0c - unterstützte das Spiel also nicht. Entsprechende Fehlermeldung kam. Die Graka im PC war zwar bereits für höhere Versionen ausgelegt, u.a. auch für Shader 5.

Den Schritt habe ich nicht bereut. Auch hinsichtlich des games und der schwedischen community, die sich da gefunden hat. Seit 3 Wochen ist die Grafik noch brillanter, sowohl open sea als auch im Gefecht.

LG Jakob

Link to comment
Share on other sites

Also das Spiel hat sehr viel Tiefgang. Es wird aber immer noch weiter entwickelt. Es gibt Kämpfe, Handel und Schiffbau als Betättigungsfelder, also für jeden was dabei. Nur die Menü´s sind noch basic/minimallistisch, dass kommt erst am Schluss.

Aber deine Grafikkarte reicht wohl nicht! Aber wenn es ein PC ist dann kannst du die ja leicht tauschen. Jede neue (auch sehr günstige) würde erstmal reichen, wenn du den richtigen Steckplatz hast. Am notebook läuft es auch, aber kommt dann natürlich auch drauf an was der für hardware er hat. Sonst das Spiel kostet noch $39 und du must dich dann nochmal melden wenn du es ausprobieren möchtest.

Edited by furyGer
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel recht häufig mit meinem Notebook (I7 und GT650m) mit mittleren Grafikeinstellung und brauchbaren FPS. Aber es häng natürlich immer von der von deiner Hardware ab, ich glaube Shader 5 muss mindesten sein.

 

Die Welt ausserhalb der Schlachten seit dem letzten Patch großartig aus und es sind jetzt auch die ersten Ansetze für eine dynamisches Wettersystem drin.

 

Schau dir mal Youngs Video an da siehts du in etwa wie die OW aussieht und einwenig auch das Gameplay dort:

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/614-naval-action-on-youtube/page-33

Wobei es für einen Aussenstehenden vielleicht nicht ganz so spannend aussieht wie die Schlachten.

 

Übriges muss man als Deutscher nicht umbedingt für die Schweden segeln, ich selbst und Daniboy sond z.B. für die Dänen unterwegs und Mirones ist mit ein paar Freunden dabei einen spanisch Clan aufzubauen. Mit halbwegs verständlichem English kann man eh in den meisten Nationen gut unterkommen (insbesondere die Niederländer sind sehr offen und freundlich).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...