Jump to content
Game-Labs Forum

AngelofDeathCom

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AngelofDeathCom

  1. Hallo Jungs und Schweden... Ich möchte dann hier auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen... *Schmeiß* Ich bin bis dato noch unter anderem WOT Spieler und war schon früh auf von Schiffs-Simulatoren begeistert. Besonders die imposanten Segelschiffe haben mich schon immer interessiert. Da wäre mir auch fast schon die Kinnlade runter gefallen als ich heute durch Zufall auf ein Video von Naval Action gestoßen bin. Seitdem trage ich fleißig Informationen zusammen... . Also ich weiß immer noch nicht wie ich meine Begeisterung diesbezüglich in Worte fassen soll, aber diese Woche scheint eine Glückswoche zu sein, bin ich doch gestern auch zufällig auf "War of Rights" gestossen (aktuell Kickstarter Kampagne). Amerikanischer Bürgerkrieg und fette historische Segelschiffe. Was will man denn mehr? Ich werde jetzt erstmal noch die Foren durchforsten, damit auch weiß was denn die "Schweden-Umfrage" bedeutet. Wenn jemand so nett wäre die PM zu schicken... *zwinker - zwinker*. Ich hoffe man sieht sich demnächst im Spiel. Wie gut besucht ist denn der TS? Bis dahin und Beste Grüße, Bernd
×
×
  • Create New...