Jump to content
Game-Labs Forum

Krischan

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Krischan

  • Rank
    Landsmen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwedisch-Pommern
  1. Kann man dafür nicht in die Beschreibung des jeweiligen HRE-Unterchannels nutzen, so das er weiter für alle Deutschsprachigen offen bleiben könnte? Ich Vollhorst hab gerade gemerkt, das Du genau das gemeint hattest...
  2. Niemand hat in Frage gestellt, oder auch nur angezweifelt, das jeder Einzelne seine persönliche Nation wählen könne oder gar dürfe. Selbiges suggerierst du jedoch in Deinem ersten Satz. Die Teilnahme am Forum selber, ist meiner Auffassung nach eine Bedingung für jeden Alpha Tester, da ohne Feedback dieser sinnfrei wäre. An besagter Abstimmung teilzunehmen, war ein Angebot, das wir uns selbst gemacht haben. Wir haben versucht in einer engeren Gemeinschaft zusammen zu spielen, um so den Fehler, Ungereimtheiten oder Verbesserungen des Spiels effektiver gegenüber stehen zu können und so unseren Spielspaß zu erhöhen. Das kommunizieren in unserer Muttersprache ist dabei mehr als hilfreich. Leider sprechen nur wenige eine Zweite so perfekt, das man sich auch locker in dieser Austauschen kann. Niemand ist ungehalten über Einzelspieler. Deren Feedback ist mindestens genauso wichtig, es ein anderer Aspekt des Spieles. Wir wollen miteinander, nicht gegeneinander Spaß haben. Die Wahl der Nation ist dabei mehr als zweitrangig. Sei bitte so nett und nimm von weiteren Unterstellungen Abstand.
  3. Hast Du oder ich die Abstimmung hier im Forum in falscher Erinnerung? Insgesamt waren es auch keine 1000 Spieler die abgestimmt haben, so das die paar Prozente, die woanders hin sind, eine echte Menge wären.
  4. Server very laggy, me from Germany. Friends tell me the same. From Germany, too. P.S. Server kicked me...
  5. Mit dieser Playlist befriedige ich meine Ohren wärend des Zockens: https://www.youtube.com/watch?v=fA6ucF8-BFo&list=RDfA6ucF8-BFo&index=1 Es beginnt mit dem Soundtrack von Master and Commander und steigert sich dann
  6. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/6987-schiffsbau-crafting-module/ Der wäre angemessen, denke ich
  7. Gustavia ist jetzt mit Iron Fittings gut bestückt
  8. Meld! Je eine Mercury für Murkla und für mich, bitte :-)
  9. Die HRE hat sich gegründet, da die Mehrzahl der deutschen Spieler das so wünschte. Zusammen in einer Nation spielen, um so die spielgegebenen Vorteile davon ausnutzen zu können. Der obrige Beitrag von mir soll eine Empfehlung darstellen, keinerlei Abwerbung. P.S. Ich habe gerade die Kanäle des Ol' Skulls im deutschen Naval Action TS gesehen. Seid ihr auf eurem eigenem TS oder auch auf dem Deutschen, Foxtune?
  10. Ahoi, Svenja Kommt doch mit zu uns in die Schwedische Nation (Sverige), dort hat sich die Mehrzahl aller deutschen Spieler in dieser Testrunde zusammengefunden. So kann man sich am besten gegenseitig unterstützen.
  11. Ok, in welchem Hafen sollen die Teile angeboten werden? Oder kommt ihr von überall da ran? Müssen die nicht per Vertrag eingestellt werden? Ich habe Zeit, aber niemand ist da der genaue Anweisungen gibt, auch die benötigten Teile für eine Mercury sind noch nicht eingepflegt. Bisher war ich nur mit der Jagd beschäftigt und habe das Crafting geflissentlich in der Killgeilheit "übersehen". Man schnappt sich ein Traderschiff, da diese mehr Laderaum besitzen? Wo bekommt man die Rohstoffe günstig?
  12. Ja klar, das Spiel nimmt an Umfang zu. Momentan die Herstellung neuer Gegenstände aus vorhandenen Materialien.
  13. Schönes Ding, Respekt! Das sieht schon final aus. Mal sehen, was Du noch zu verbessern findest
  14. Leider hat keiner von uns Mod-Rechte für das Unterforum.
×
×
  • Create New...