Jump to content
Game-Labs Forum

Albatros78

Members2
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Albatros78's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Hallo Jakob,hier zeige ich uns was ein Autodiidaktiker machen sollte: Die Leseansicht deines lobenswerten Beitrages ergab 4 DIN A4 Seiten. Keiner kann sich das sofort komplett merken. Ich habe mir die Anleitung ausgedruckt und ich übe das mal nach einen erfolgreichen Schlacht im Atackfeld in Ruhe.
  2. Computer in Rauch aufgegangen. Geht zur Reparatur. Neuinstallation auf Notebook ist erfolgt. Jetzt kann ich auch im Urlaub spielen.
  3. Hehe Girls und Boys, ich habe den Steamkey noch am Freitag bekommen und bin nun im Testspiel. Der Server hat mir gemailt, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch setzen soll. Leider hat er Recht und als NEUTRALER wäre ich als Tester für den Server besser geeignet. Aber natürlich hatte ich auch keine Geduld und vieles sogleich falsch gemacht. Als SCHWEDE hoffe ich genügend aktive Spieler für PVE/PVP zu finden. GUSTAVIA-einsam liegend-ist der einzige schwedische Ort in der Caribic. Eine "Kampfstation"-hier müsste die MACHT erwachen. Für Handel und Schiffbau wohl nicht ganz der ideale Hafen. Also jetzt erst mal alles Lesen was bisher im deutschen Forum an Wissen bereits gepostet wurde. Danke allen die bereits die vielen Fragen und Antworten aus sich herausgepresst haben müssen. Es ändert sich ja immer wieder.(ich pers. schätze 1 bis 2 Jahre Entwicklung bis zur Veröffentlichung) Meine Schiffskatze geht es nun ruhiger an und lobt die Grafik und realistische Umsetzung der mech. Gesetzmäßigkeiten beim Segeln. Auch das bewegte Meer ist toll. Nur der Wind wird später auch mal die Richtung ändern müssen. Ansonsten "good luck" aus allen Masten nach unseren Feinden. moin moin von günni
  4. Gruß an alle Player, allen "Immer eine Handvoll Wasser untern Kiel" Danke für Hilfe zur Findung vom Weg ins Spiel und ins TS. Bin schon ungeduldig bis mir der Server den Steamkey sendet. Im TS bin ich wieder als Gast wenn es endlich losgeht. Der Wunsch unter schwedischer Flagge zu segeln schließe ich mich an. Mia von meiner Schiffskatze MIRA
  5. Hallo, ich danke furyGer für Hilfe zum Zugangsverfahren und TS3 Findung. Allen herzliche Grüße von mir. Ich freue mich auf das Spiel-leider dauert es noch bis ich einen Steamkey vom Server bekomme um es laden und starten zu können. Im TS3 Server habe ich mich umgesehen-aber habe lleider statt einer Begrüßung gleich eine Frage nach meinen Alter bekommen? Was ist da für eine Grenze nach oben und unten? Man sollte mich annehmen und nicht dauernd auf die lange Bank schieben. Ist das nun angekommen? Ahoi von Albatros78 (Günter)
×
×
  • Create New...