Jump to content
Game-Labs Forum

NoTarget

Ensign
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

NoTarget's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

3

Reputation

  1. Goldene Marines droppen ganz ganz selten nach Seeschlachten oder Portbattles. Einen anderen Weg an diese zu kommen gibt es derzeit nicht, Ob sie für die Zukunft craftbar werden ist mehr als fraglich. Ab und zu werden sie mal unter der Hand verkauft und die Preise dafür sind extrem hoch. Im Shop wirst du sie vermutlich nie finden.
  2. St. Pavel bringt etwa 150K, Victory 300K, Santissima sogar etwa 370k an Gold. Zusätzlich natürlich noch das Gold für den Schaden den man gemacht hat.
  3. HRE wäre da zu empfehlen, ist glaub ich auch der größte deutschsprachige Clan bei den Schweden
  4. Grape sind Kartäschen. Wenn die Bordwand schon sehr durchlöchert ist, kann man damit gezielt auf die Besatzung losgehen. Ist nur interessant wenn man das Schiff entern will. Die Clans müssten für eine Aufnahme natürlich wissen, welcher Nation du beigetreten bist.
  5. Thank you, the Problem is at Win 7 and Win 10 as well. If you start the map first time ist mostly properly working. Sometimes the Map stop working after a few Minutes.
  6. Stimmt ja, den Kriegszustand mit den Dänen und Fröschen hab ich bei Schweden ganz vergessen. Bei den Piraten und den Spaniern war ich mir nicht sicher
  7. Sometimes after the last Patch/Update the map seems to be a little buggy. (Working/Not working)
  8. Ich könnte mir durchaus einige Dinge vorstellen, die man mit mit einer eventuellen Open Beta (oder wie man das auch immer nennen möchte) einführen könnte und durch Micropayment bezahlt werden könnten: - Premiumzugang: Der Standard, mehr Erfahrung und Gold durch Missionen uns sonstige Schlachten, mehr Labor hours, etc - Premiumschiffe: Schiffe für die keine, oder nur sehr sehr selten Blueprints abfallen. Die müssen nicht unbedingt gut sein, es gibt genug Jäger und Sammler die sie trotzdem haben wollen. - Zusätzliche Duras - Zusätzliche Hafen-, Gebäude-, und Outpostslots - Premiumstufe bei Produktionsgebäuden - Bei Einführung von Offizieren für die Mannschaft, die Möglichkeit diese selbst benennen zu können (oder Namensänderungen allgemein) - Farbanstriche für Schiffe, bzw Custombemalungen, Segelfarben, etc, wechselbare Galleonsfiguren und andere Verzierungen - Die Möglichkeit seine Schiffe zu taufen, dann auch mit der Aufbringung des Namens auf dem betreffenden Schiff - Clanbeflaggung (Clanstander)
  9. :@Taxi: Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand und meinen Schlüssen aus der Karte und Verhalten in der Open World, einiges ist von mir aber nur vermutet: USA : Verbündet - Großbritannien, Holland Neutral bis Freundlich - Schweden Mir unbekannter Status - Dänemark, Frankreich Kriegszustand: Piraten, Spanien Großbritannien: Verbündet: USA Neutral bis Freundlich: Schweden, Holland Kriegszustand: Piraten, Spanien, Dänemark, Frankreich Spanien: Verbündet: Piraten Mir unbekannter Status: Dänemark, Frankreich Kriegszustand: USA, Großbritannien Dänemark: Verbündet: Frankreich Neutral bis Freundlich: Spanien, Piraten (vermutetes inoffizielles Bündnis mit den Piraten) Mir unbekannter Status, USA (vermutlich feindlich) Kriegszustand: Großbritannien, Schweden, Holland Frankreich: Verbündet: Dänemark Neutral bis freundlich: Spanien, Piraten (bei beiden vermutetes Bündnis) Mir unbekannter Status: USA Kriegszustand: Großbritannien, Schweden, Holland Schweden: Verbündet: Mir ist nur das Verteidigungsbündnis mit Holland sicher bekannt Neutral bis freundlich: USA, Großbritannien Mir unbekannter Status: Spanien, Piraten (letzteres vermutlich feindlich) Holland: Verbündet: Verteidigungsbündnis mit Schweden, USA (wobei letzteres wegen der Entfernung eigentlich ruht) Neutral bis freundlich: Großbritannien (Kein Bündnis, aber derzeit ein sehr freundliches Verhältnis) Kriegszustand: Aufgrund des Beistandspaktes - Dänemark und Frankreich, ein aufgrund der Entfernung nach meinen Informationen ruhender Krieg mit Spanien und im Krieg mit den Piraten (Auch dieser ruht derzeit aufgrund der Entfernung, hätte Frankreich nicht den Osten der niederländischen Kolonie angegriffen und mit den Dänen auf die Schweden eingeprügelt, würden Schweden und Holländer wohl immer noch aktiv gegen die Piraten kämpfen) Das sind jetzt aber nur meine Beobachtungen und ist jetzt nicht durch eine Rückfrage bei den Diplomaten gedeckt. Gerade beim Krieg im Osten (Dänen und Franzosen gegen Schweden und Holländer) vermute ich, dass durch die Piraten Druck ausgeübt wurde. Die Schweden und die Holländer rückten wie die Briten und die USA gegen die Piraten vor und auf einmal befinden sich ursprünglich Verbündete im Kriegszustand. Auch beim Krieg der Dänen und der Franzosen gegen die Briten vermute ich ähnliches. Meiner Meinung nach sollten sich ja alle Nationen eher um die Piratenbrut kümmern, aber jedesmal wenn sich eine Front gegen diese Seuche bildet, wird von immer den gleichen Nationen gegen diese sich bildende Front vorgegangen, aber vielleicht brauche ich ja auch nur einen neuen Aluhut.
  10. same system, working fine for me
  11. Alles in allem ein brauchbarer Hotfix. Ich denke mal, die nächsten beiden Abende wird es bei den Hafenschlachten noch richtig rund gehen
  12. Hail to the King .... Thank you
  13. Ich bin zwar kein LION (Lions of Nassau), die sind aber auf EU - PvP 1 anzutreffen
  14. Servus Horrido, ich muss zugeben, wäre ich nicht gerade dabei nebenher dabei eine Romanserie mit starken Bezug zur Seefahrt unter Segeln zu lesen (Nein, nicht Horatio Hornblower, das hab ich lange nicht mehr gelesen, vielleicht mal wieder rauskramen.)und hätte ich nicht im Entenforum darüber gelesen, hätte ich die Investition nicht getätigt. Für eine Alpha ist der Preis ja schon recht hoch. Bis jetzt ist es aber ganz nett, leichte Erinnerungen an Pirates! kommen schon hoch. Aber vieles wirklich noch in einem sehr frühen bzw provisorischen Stadium. Für ein Handbuch bin ich (noch nicht) weit genug ins Spiel eingestiegen. (Gerade mal einen Abend) Obwohl ich einige Bücher die von, oder in der goldenen Zeit der Segelschiffe handeln gelesen habe, bin ich aber nicht unbedingt der Marineexperte. Hab auch noch nicht ausprobiert ob eine Positionierung in Luv bisher wirklich etwas bringt und ob das Schadensmodell für Späße wie "Crossing the T" auch ausreichend dargestellt ist. Eine Positionsbestimmung mittels Besteck (Sextant, etc) fehlt mir im Spiel auch noch, da die eigene Position auf der Karte ja nicht angezeigt wird. Beim Entern hab ich bisher nur versagt, dass muss ich mir nochmal ansehen. Sehr viel tiefer ins Spiel bin ich bisher noch nicht gekommen. Sollte mir das hier aber gefallen und ich länger dabei bleiben, könnte man über ein entsprechendes Handbuch mal nachdenken. Wie es geht weiß ich ja noch! Allerdings nur sofern ich auch Zeit dazu finde. Hab da ja noch ein paar Verpflichtungen bei einem gewissen anderen Spiel. BTW, immer wieder irritierend irgendwo ohne irgendwelche Modrechte unterwegs zu sein XD Noch was ist seltsam .... irgendwie scheine ich immer bei russischen Spielen hängen zu bleiben. Grüßle, NoTarget
×
×
  • Create New...