Jump to content
Game-Labs Forum

NoTarget

Ensign
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About NoTarget

  • Rank
    Landsmen
  1. Goldene Marines droppen ganz ganz selten nach Seeschlachten oder Portbattles. Einen anderen Weg an diese zu kommen gibt es derzeit nicht, Ob sie für die Zukunft craftbar werden ist mehr als fraglich. Ab und zu werden sie mal unter der Hand verkauft und die Preise dafür sind extrem hoch. Im Shop wirst du sie vermutlich nie finden.
  2. St. Pavel bringt etwa 150K, Victory 300K, Santissima sogar etwa 370k an Gold. Zusätzlich natürlich noch das Gold für den Schaden den man gemacht hat.
  3. HRE wäre da zu empfehlen, ist glaub ich auch der größte deutschsprachige Clan bei den Schweden
  4. Grape sind Kartäschen. Wenn die Bordwand schon sehr durchlöchert ist, kann man damit gezielt auf die Besatzung losgehen. Ist nur interessant wenn man das Schiff entern will. Die Clans müssten für eine Aufnahme natürlich wissen, welcher Nation du beigetreten bist.
  5. Thank you, the Problem is at Win 7 and Win 10 as well. If you start the map first time ist mostly properly working. Sometimes the Map stop working after a few Minutes.
  6. Stimmt ja, den Kriegszustand mit den Dänen und Fröschen hab ich bei Schweden ganz vergessen. Bei den Piraten und den Spaniern war ich mir nicht sicher
  7. Sometimes after the last Patch/Update the map seems to be a little buggy. (Working/Not working)
  8. Ich könnte mir durchaus einige Dinge vorstellen, die man mit mit einer eventuellen Open Beta (oder wie man das auch immer nennen möchte) einführen könnte und durch Micropayment bezahlt werden könnten: - Premiumzugang: Der Standard, mehr Erfahrung und Gold durch Missionen uns sonstige Schlachten, mehr Labor hours, etc - Premiumschiffe: Schiffe für die keine, oder nur sehr sehr selten Blueprints abfallen. Die müssen nicht unbedingt gut sein, es gibt genug Jäger und Sammler die sie trotzdem haben wollen. - Zusätzliche Duras - Zusätzliche Hafen-, Gebäude-, und Outpostslots - Premiumstufe b
  9. :@Taxi: Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand und meinen Schlüssen aus der Karte und Verhalten in der Open World, einiges ist von mir aber nur vermutet: USA : Verbündet - Großbritannien, Holland Neutral bis Freundlich - Schweden Mir unbekannter Status - Dänemark, Frankreich Kriegszustand: Piraten, Spanien Großbritannien: Verbündet: USA Neutral bis Freundlich: Schweden, Holland Kriegszustand: Piraten, Spanien, Dänemark, Frankreich Spanien: Verbündet: Piraten Mir unbekannter Status: Dänemark, Frankreich Kriegszustand: USA, Großbritannien Dänemark: Verbündet: Frankr
  10. same system, working fine for me
  11. Alles in allem ein brauchbarer Hotfix. Ich denke mal, die nächsten beiden Abende wird es bei den Hafenschlachten noch richtig rund gehen
  12. Hail to the King .... Thank you
  13. Ich bin zwar kein LION (Lions of Nassau), die sind aber auf EU - PvP 1 anzutreffen
  14. Servus Horrido, ich muss zugeben, wäre ich nicht gerade dabei nebenher dabei eine Romanserie mit starken Bezug zur Seefahrt unter Segeln zu lesen (Nein, nicht Horatio Hornblower, das hab ich lange nicht mehr gelesen, vielleicht mal wieder rauskramen.)und hätte ich nicht im Entenforum darüber gelesen, hätte ich die Investition nicht getätigt. Für eine Alpha ist der Preis ja schon recht hoch. Bis jetzt ist es aber ganz nett, leichte Erinnerungen an Pirates! kommen schon hoch. Aber vieles wirklich noch in einem sehr frühen bzw provisorischen Stadium. Für ein Handbuch bin ich (noch nicht)
×
×
  • Create New...