Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Moin moin, gestern wollte ich mit meinem Cutter eine einzelne HandelsLynx mit Konterbande einsacken und fand mich dann einem Gefecht mit gleich 4 Gegnern wieder. Im Allgemeinen schaue ich sehr genau, ob ich es mit einem Konvoi (Fleet) zu tun habe oder nicht.. War ich partiell blind oder passiert Euch das auch manchmal, dass die Flotte ingame nicht korrekt angezeigt wird? Das Gefecht hat dann sehr viel Spaß gemacht, 2 versenkt, eine zur Kapitulation kartätscht, dann zwang mich ein nahender Termin dazu, mich vorzeitig aus dem Gefecht zurückzuziehen..

 

Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Moin Allons! Immer mal nen Blick nach achtern werfen. Hab ich auch schon mal gehabt schippert da so schön gemütlich mit meine Cerberus an einer Constitution (Human player) vorbei dachte mir noch ahh gut das die mich nicht angegriffen hat. Viertelstunde später arrrr eine Trader Snow mit nur eine Snow als Unterstützung leichte Beute, in denn Battelbildschirm und zack mach ich große Augen wie der Piratenkapitän bei Asterix und Obelix. Steht da doch bei denn beiden Snow's ne fette Constitution. Da ist die mir doch die ganze Zeit gefolgt und hat mich am Schlawitchen gehabt.

Also ist immer mal gut nen Rundblick zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du kannst eine mail an support@game-labs.net schreiben in der du höflich bittest in die tests eingeladen zu werden.

Eine einfache kurze "Bewerbung" reciht.

Im Normalfall bekommst du dann einen Link, der auf eine ninja-seite verlink, bei der du dir das spiel kaufen kannst. (ninja, weil sie nicht öffentlich ist)

Das kostet dich dann noch 40$ bzw das Euro-pendent, welches zum aktuellen Kurs Dollar <> Euro steht.

Link to comment
Share on other sites

Depower nimmt all deine Gaffsegel und co weg. Also all jene, die von Vorn nach Achtern angebracht sind.

 

Wozu das ganze?

Das nimmt Segeldruck weg, der dich am drehen zum Wind hin hindert.

Wenn du also durch den Wind gehen möchtest ist es zu empfehlen, diese Option zu nutzen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

offiziell kann man das Spiel momentan nicht kaufen.

Es gibt hier keinen Download button oder sonstwas.

 

Early Access war angepeilt iwo rund ums Neujahr. Nimm diese Info nicht für voll!

Wenn den Entwicklern das Spiel zu unreif ist, wird das nicht im Steamshop auftauchen.

 

Zudem kostet es momentan 40$.

"Momentan?"

Wende dich an den Support wenn du eine "pre-order kopie" haben möchtest.

Das geht nurnoch unter der Hand (aber von den offiziellen entwicklern)

 

http://www.navalaction.com/contact-us/

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der Zeitraum, den Mirones beschrieben hat ist der offizielle Zeitraum aus dem die Schiffstypen stammen können/dürfen/sollen. Renommée & Constitution bspw. stecken da schon einen Rahmen ab. Um 1800 ist sicherlich richtig. Es ist halt auch kein Game für Rollenspieler sondern versteht sich eher als Simulation. Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

ich hab da ein kleines "Problem" :

Mir passiert es leider sehr oft, dass wenn ich in der OW ein Schiff anklicke und die Meldung bekomme "If you attack this ship you become a pirat" (oder so ähnlich), ich diese nicht mehr schließen kann (also "cancel funktioniert nicht... confirm will ich nicht ausprobieren). Das nervt ein bissl (hab auch schon einen Bug-Rport gemacht).

kennt da einer von Euch vielleicht eine Lösung ???

 

MfG bERt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach langer Wartezeit kann ich bald auch endlich in See stechen. Vorher zwei Noob-Fragen.

 

Macht es irgendeinen Unterschied, welche Nation ich wähle abseits von Heimathafen und Flagge am Heck? Und wie freundlich ist das Spiel für Leute, die eher Solo-Spiel bevorzugen?

 

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten / Meinungen. :)

Link to comment
Share on other sites

Klingt schon mal gut. Gibt es auf dem PvE-Server noch "einvernehmliches" PvP, also auf persönliche Einladung zum Duell? Und wo wir gerade beim fragen sind. Was passiert, wenn ich "sterbe", also mein Schiff flöten geht? Bekomme ich, ähnlich wie in EVE, ein Anfängerschiff gestellt? Muss ich den Rest meines Lebens in den Straßen von Havanna betteln? :) 

Edited by Voltaire1512
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...