Jump to content
Game-Labs Forum

Asrac

Ensign
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Asrac

  1. Nach dem erfolgreichen Handstreich gegen 4 Städte von Seiten der HRE sind mit Absprache der HRE - Führung auch passend Videos Heute und Morgen auf meinem Kanal zu sehen. Somit hat die HRE für alle Schweden neue Häfen gesichert.
  2. Du selbst suchst dir am Start aus , ob du PvP oder PvE als Server startest.
  3. Hi, bin vielleicht etwas ungeduldig aber bitte Postet es hier wenn man sich einloggen kann. Bisher geht es noch nicht. Thx
  4. Schweden-Power Deutsche Community zu schwedischen Waffen.
  5. Am 19 ist also Schweden-Login. Alle an Schweden dann mal Flagge zeigen, Freunde.
  6. Ok, zum Video "Der Hinterhalt" muß ich leider folgendes sagen: Ich habe kommentiert wie ein Weltmeister aber davon ist nix zu hören, wie kommt das? Leider startet bei Navel Action der Freiflug mit der Taste F9 und F9 ist bei meinem Aufnahmeprogramm leider auch das ausschalten des Micros. Somit ist ab dem Freiflug über die versammelten Flotten von uns und den Franzosen nix mehr von mir zu hören. Dummerweise habe ich das erst nach der Aufnahme gemerkt, sorry dafür. Grüße einer Landratte
  7. Hi, ich stelle mal Naval Action und auch teilweise unsere Clangemeinschaft auf Youtube vor. Hoffe es hilft die Werbetrommel für NA zu rühren und auch zu zeigen wie gut die Deutsche Gemeinschaft im Team arbeiten kann. Für Tipps und Anregungen oder Ideen bin ich sehr dankbar und offen. Mein Kanal ist: https://www.youtube.com/channel/UCq4TbwzoUuFNELXJR3ATpJg
  8. Ahoi, also mich hat weniger die Nation im Spiel, sondern die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der deutschen Community überzeugt. Ob ich dabei unter schwedischer oder einer schwarzen Flagge fahre ist mir gleich. Ich glaube eher ich bin hier angekommen.
  9. Ahoi, habe seid ein paar Tagen erst den Key und erst einen Tag auf See auf den Buckel. Habe mal spaßhalber die holländische Nation gewählt. Meine Frage wo sind denn viele Deutsche drin und kann ich die Nation wieder wechseln ? Grüße
×
×
  • Create New...