Jump to content
Game-Labs Forum

Georg Fromm

Members
  • Content Count

    923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Georg Fromm last won the day on August 16 2019

Georg Fromm had the most liked content!

Community Reputation

679 Excellent

About Georg Fromm

  • Rank
    Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Where my king demands my service
  • Interests
    Rollenspiel, Geschichte

Recent Profile Visitors

2,181 profile views
  1. In principle, a neutral port invites every player to set up a base there. I do not think that in the long run Russia would welcome privateers to use neutral ports in the Gulf as a base for attacks on Russian shipping. This reason alone, in my opinion, will cause the Russians to conquer the port again as soon as possible. The same is likely to apply to any port located in the central and safe areas of any nation.
  2. Schon mal daran gedacht, dass PvP nicht automatisch 1v1 bedeutet? Ein schwer gepanzertes Schiff, wenn auch weniger beweglich, kann wie ein Turm in einer Schlacht wirken. Hinter ihm können sich bei Bedarf z.B. auch die leichteren Einheiten zurückziehen und reparieren. Diversität bei den Schiffen ist meines Erachtens ein Vorteil, zumindest wenn man unterschiedliche Aufgaben hat.
  3. Kein Ahnung ob ich gerade einen Denkfehler habe, aber Testserver sind nicht dafür ausgelegt, langfristige Entwicklungen zu beobachten. Maximal können hier erste Eindrücke gewonnen werden und man kann schauen ob die Sachen ingame auch technisch funktionieren. Die neuen Hölzer erhöhen die Komplexität im Bereich des Schiffsbau. Ich möchte wetten, es gibt schon wieder einige findige Köpfe, die für die unterschiedlichsten Aufgaben im Spiel mit den unterschiedlichsten Schiffen die vmtl. beste Holzkombination suchen. Solche Entwicklungen und evtl. daraus resultierende Verzerrungen bzw. Ungleichgewichte, erkenne ich auch nicht nach einem Monat Testbetrieb. Und das manchmal Dinge live gehen, wo jeder Spieler bereits nach den ersten Tagen Spielbetrieb feststellt, das Ding (z.B.Holz) ist von den Werten Op, ist auch kein Alleinstellungsmerkmal oder eine Eigenart von GameLabs. Ich kenne zahlreiche Spiele, wo Hotfixe nach kurzer Zeit nachgeschoben werden, weil man feststellte das bestimmte Sachen etwas zu stark ausgefallen sind bzw. nicht richtig funktionieren. Das mit Locust bzw. Live Oak scheint ja GameLabs sehr zeitnah aufgefallen zu sein, auch hier kenne ich andere Beispiele wo solche Sachen erst monatelang das Gleichgewicht im Spiel zum Wanken gebracht haben, bevor sie dann gefixt wurden.
  4. Das Bild (Wappen?) unten im Post finde ich gut gemacht....viel Erfolg.
  5. Hm, ich habe da bezüglich des kommenden RvR noch keinen wirklichen Plan, aber das Argument das Großteile der Spielerschaft vom RvR ausgeschlossen werden, hätte ich gerne noch etwas eingehender erläutert. Im alten Modus waren ja auch immer die besten (skilltechnisch) Leute in der eigentlichen Hafenschlacht und der Rest durfte sich in Suizidflotten vergnügen mit dem Auftrag, die gegnerische Hauptflotte aufzuhalten. Mal ganz ab davon, dass ich diese Suizidkommandos nicht sonderlich vermissen werde, wie ist das denn nun aktuell geregelt mit der Teilnahme an der eigentlichen PB? Wenn Clan A die Flagge gesetzt hat, wer entscheidet dann über die Teilnahme? Können rein technisch nur Leute an der Schlacht teilnehmen die Mitglied von Clan A sind bzw. auf der Freundesliste von Clan A stehen?
  6. What is wrong with you, can you not even switch off from politics in this game? Doesn't anyone listen to you when you comment on the subject in political newspapers? +++++++++++++++++++++ Was stimmt denn mit dir nicht, kann man denn selbst in diesem Spiel nicht mal abschalten von der Sch....politik? Hört dir keiner zu, wenn du in politischen Tageszeitungen dich zum Thema äußerst?
  7. Do you actually play more than 1 MMORPG? It is not uncommon for completely new mechanics to be introduced that expand the content in the game.
  8. Dear @Devs i think the idea is really good, but I am curious when the shitstorm of the Pvpler will lead to the withdrawal of the idea.
  9. Du kannst mit Fleet Perk 1+2 die Begleitflotte auf maximal 3 Schiffe ausbauen. Kostet dich dann jedoch alle Punkte(10) die du für Perks einsetzen kannst. Für Händler eine feine Sache, weil sie dann mit insgesamt 4 Schiffen rumfahren können.
  10. @rediii, ziemlich schlechter Stil....warst du nicht fertig mit dem Spiel?
  11. Um mal etwas für Entspannung zu sorgen .... Und falls es noch jemand nicht bemerkt hat, die Textstellen im Buch stammen aus diesem Lied. Im Original gesungen von Lolita aus dem Jahre 1960.
  12. For our international community, the text in the book comes from the song "Seemann deine Heimat ist das Meer/Sailor your home is the sea". Originally sung by Lolita in 1960, also made very famous by Freddy "the German sailor". Nice idea of the Devs
  13. Es will mir einfach nicht in den Kopf, was man an dem PvE Server findet. Aber irgendwann werde ich schon noch hinter das Geheimnis kommen... Viel Spaß und Erfolg dort! P.S. Was ich eigentlich sagen wollte, schau dir doch mal diese Karte an, da gewinnst du schon einen Eindruck über die territoriale Verteilung auf dem PvE-Server https://na-map.netlify.app/ Du musst da nur unter Optionen den PvE-Server auswählen.
×
×
  • Create New...