Jump to content
Game-Labs Forum

The Lion from the North

Members2
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About The Lion from the North

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

357 profile views
  1. Die GMU (Gott Mit Uns) stellt sich vor. Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Haufen. Unser Clan besteht momentan aus 30 Kapitänen. Bei einem kühlen Krug Bier verbringen wir unsere Abende auf unserem Discord und fahren mit unseren Schiffen auf See. Gespielt wird PvP-RvR(Portbattle).Wir nehmen alle Schiffsraten mit , denn Spaß und Abwechslung stehen an oberster Stelle. Wir sind auf der Suche nach neuen Kapitänen , die Spaß am Spiel haben, nichts gegen eine gemütliche Runde im Discord haben und gerne in einer Gemeinschaft segeln. Am Ende der Woche führen wir ein
  2. Dieser Patch ist der Todesstoß. Zumal ich so nicht mehr Zeit anwenden werde um für eine 50 mio Santi zu farmen.
  3. Gibt es hier eine Übersicht von allen Upgrades die es im Spiel gibt ?
  4. Das war auch ein dummer Fehler von den Entwicklern. Sie hauen die Hölzer einfach so rein und keiner hat ein Plan was man mit denen machen soll. Und jetzt, ja müssen alle wieder alles umbauen da Live Oak wieder besser gemacht wurde... verstehe ich einfach nicht.
  5. Ja gut vieles in S zu bauen ist jetzt nicht schlimm. Aber die neuen Hölzer machen wenig Sinn im Spiel, zumal die Balance wirklich nicht gut ist.
  6. Ja das ist richtig, ich fahre immer T/W -L/W-W/W . Nur blicke da nicht mehr durch was nun besser ist oder nicht und heute sehe ich das Live oak wieder das Flaggschiff ist. Also wird es kein muss sein die neuen Hölzer zu nehmen ?
  7. moin moin ! Löst Lokust das Live Oak jetzt ab oder was fährt man jetzt am besten ?
×
×
  • Create New...