Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

46 minutes ago, Mr.Bush said:

Hoi Matrosen,

was wurde eigentlich aus dem versprochenen Schiff?

Seit fast schon ewig ist die Trinco zwar als DLC gelistet..nur kommt man ja nicht ran.

Auch wenn es nur eine Trinco ist...obwohl..so lange niemand rankommt kann ich weiterhin welche bauen und verkaufen...^^

Die Trinco soll freigeschaltet werden, wenn das Spiel zu einem dauerhaft niedrigen Preis angeboten wird.

Soweit ist mein aktueller Stand. Mag sein,dass sich auch wieder was daran geändert hat. Alles  möglich.

SOON!

Edited by Salty Sails
  • Like 1
  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sobald man einmal die shortcuts nutzt geht es eigentlich. Das Gute ist, du kannst sie dir sogar individuell so setzen wie möchtest.  Persönlich finde ich die Kategorie "Nörgler"/"Wutspieler" viel

Mädels, ich glaube ihr solltet wirklich mal Pause machen. Wer öfters ins Forum schaut, kann eure stetig wachsende Frustration gut verfolgen. Es hilft weder euch, noch den Leuten denen die Auswirk

Ich finde, dass Spiel ist derzeit auf einem interessanten, vielleicht auch gefährlichen, aber richtigen Weg. Viele PvP Und PvE Spieler stöhnen über die Veränderungen. Das scheint mir aber ein gutes Ze

Posted Images

1 hour ago, Mr.Bush said:

....

Auch wenn es nur eine Trinco ist...obwohl..so lange niemand rankommt kann ich weiterhin welche bauen und verkaufen...^^

... die musste aber schnell verkaufen, ehe das Holz wieder wertlos is, also nich mehr dem "Holz der Woche" entspricht. xD
oder legst die solange auf Lager bis das Holz wieder dran ist

• Like 3
12 hours ago, Salty Sails said:

Die Trinco soll freigeschaltet werden, wenn das Spiel zu einem dauerhaft niedrigen Preis angeboten wird.

Na, das kann sich ja bis zum Sankt Nimmerleins Tag ziehen...😎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...