Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

1 hour ago, Seewolf said:

ahja... jetzt verstehe ich, er hatte sowieso weniger crew, denn er fährt sie untertourig, alles klar

....denn auch ich fahre ne vic mit wenigere besatzung, dass ist des rätsels lösung(wir sind nämlich beide; commodore im rang/700 mann/ und die schiffe brauchen weitüber 800+ mann)

nochmals danke

Yep unterbesetzt fahren kann man machen, hat aber immer sein Risiko, ich entfehl euch solange ihr diese Schiffe unterbesetzt fährt, nur die Schiffe anzugreiffen die ihr schnell aus dem rennen nehmen könnt, umso stärker der gegner umso höher ist die Chance das der euch kritisch treffen kann. Denn bei den Linienschiffen ist das, natürlich schon so das alle ein gewisses Kaliber haben um dementsprechend Schaden anzurichten, ambesten fahrt ihr immer zusammen so könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Link to comment
Share on other sites

... wenn euer unterbesetztes Schiff brennt, nehmt die Leute aus dem Survival und segelt von den NPCs weg.

Es gibt auch Unterschiede je nach Holzart des Schiffes. Ich habe es z.B. vor dem Wipe nach einem PB nicht geschafft, meine schwer angeschlagene LO/WO Bucentaure hochgehen zu lassen, bevor sie absoff. 

Ein anderer Fehler, der mir nach dem vorletzten Wipe (mit nem Cutter) passiert ist ... open magazine ... toll ... aber brennt noch schneller ;)

 

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, Mr.Bush said:

Hi,

ähm, wie kann ich denn OWL sehen ob die KI Schiffe Elite ist??

😲

An dem Totenkopf 

Link to comment
Share on other sites

Außer dem lang bekannten und anscheinend immer noch nicht gelösten Problem beim Einloggen (muss ich oft mehrfach hintereinander versuchen da Fehlermeldung User empty?) habe ich keine Lags feststellen können, bin aber momentan ausschließlich auf PVP unterwegs. Habe vor dem Release ein wenig PVE gespielt, aber hinsichtlich der Verbindung keine Unterschiede festgestellt.

Link to comment
Share on other sites

On 8/3/2019 at 12:31 PM, Mr.Bush said:

Hi,

habt ihr in der letzten Zeit auch mit lags auf dem PVE zu kämpfen?

Alles andere, STO, WoT..etc läuft normal, nur NA bockt die letzte Zeit wie ein störrischer Esel...

traue mich schon gar nicht mehr in ein Gefecht..^^

 

Ja, ab und an. Schient aber an den Providern zu liegen. Andere im Clan haben zu anderen Zeiten Probleme.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, blademage said:

Frage:

"Clanressourcen" werden min in einigen Häfen angezeigt. Wie kommen wir zu denen?

 

clanress.JPG

Bei den Missionen findest du Clan Deliverys. In der Deutschen Übersetzung wird das anders heißen.

Im Grunde kannst du da Dublonen gegen die Ressourcen eintauschen.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, blademage said:

Danke! Mal sehen ob ichs finde:)

Das läuft dann so, dass du die Dublonen investieren musst und 24h später kannst du die Ressourcen im Warehouse dann abholen (musst du im Hafen dann aktivieren, damit die Ressourcen ausgeschüttet werden). Es hilft, wenn man entweder einen Aussenposten dort hat oder genug Laderaum, um das Zeux dann auch abtransportieren zu können. In einem Rutsch, denn mit Verlassen des Hafens werden sonst die verbleibenden Ressourcen gelöscht. Grüße, Allons!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

ein neues clanmitglied hat ein technisches problem und zwar wenn er ein schiff angreift und dann in die instanz ist kann er keine segel setzen und fliegt dann aus dem spiel raus,

dann kommt ne meldung : timeout und später befindet er sich wieder in der offenen welt (da er nur traders angreift wurde er bisher nicht versenkt)

ich bin jetzt einigemale mit ihm gesegelt und wir haben schiffe angegriffen und da war es auch so, dass er nichts machen konnte und er flog aus der instanz raus und die gruppe wurde aufgelöst

würde mich freuen wenn jemand von euch einen rat parat hätte

---------------------------------------------------------------------------------------

zu der frage mit den clanressourcen wurde mir gesagt; diese kann man nur auf den pvp server ordern auf dem pve server geht dieses nicht

diese ressourcen kann man dann bei der admiralität kaufen gegen duobloonen, da wir sie nicht ordern können auf dem pve servern

Edited by Seewolf
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Sir Loorkon said:

Ich würde zwei Sachen prüfen: 1. hat er die aktuellen Treiber für seine Grafikkarte geladen? 2. Die Grafikoptionen im Spiel für die Kampfinstanz auf minimal setzen. So könnte man zumindest den Anfangsverdacht bearbeiten, dass die Grafikkarte hier Probleme macht.

okay... dass ist mal ein versuch wert, er hatte auf einen laptop gespielt aber er hats dann auch auf einen pc getestet und da wars genauso, die beiden geräte könnten auch veraltet sein, ich frage bei ihm mal nach

danke für den tipp

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Sven Silberbart said:

Klingt ähnlich wie das Problem eines Clankollegen, der allerdings wegen diesem Bug das NA Spielen beenden musste..

 

 

...und es gab keine lösung ??? ...dass finde ich echt schade

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

O7 Kapitäne,

 

zwei kurze Fragen:

 

1. Ich hab hin und wieder so einen Grafikfehler bei dem ich nicht mehr vollständig raus-Zoomen (sagt man das so?) kann ... Ich sehe also mein Schiff viel zu nah .. das kann soweit gehen, dass ich nur noch Segel sehe ...

Ich glaube da gibt's ein einfaches Gegenmittel ... irgendjemand sagte mir das Mal und ich hab's aber vergessen ...

 

2. Wie ist das mit der Hostility. Geht es mit einem großen Schiff schneller? Oder ist das egal? 

 

Danke und o7

G.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Gilles de Rais said:

O7 Kapitäne,

 

zwei kurze Fragen:

 

1. Ich hab hin und wieder so einen Grafikfehler bei dem ich nicht mehr vollständig raus-Zoomen (sagt man das so?) kann ... Ich sehe also mein Schiff viel zu nah .. das kann soweit gehen, dass ich nur noch Segel sehe ...

Ich glaube da gibt's ein einfaches Gegenmittel ... irgendjemand sagte mir das Mal und ich hab's aber vergessen ...

 

2. Wie ist das mit der Hostility. Geht es mit einem großen Schiff schneller? Oder ist das egal? 

 

Danke und o7

G.

1. Einfach ein chatfenster öffnen 

2. Geht schneller mit einem großen Schiff 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, El Patron said:

1. Einfach ein chatfenster öffnen 

2. Geht schneller mit einem großen Schiff 

Danke! Mit Chat-Fenster öffnen meinst du das "+" Symbol um ein NEUES Fenster zu öffnen? Weil ich habe ja während des Bugs gechattet ob jemand weiß wie ich wieder normal weit rauszoomen kann ...

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Gilles de Rais said:

Danke! Mit Chat-Fenster öffnen meinst du das "+" Symbol um ein NEUES Fenster zu öffnen? Weil ich habe ja während des Bugs gechattet ob jemand weiß wie ich wieder normal weit rauszoomen kann ...

Nein. Ich hatte das auch mal. Ich habe einfach das chatfenster (egal welches) geöffnet und dann wieder minimiert  danach konnte ich wieder zoomen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...