Jump to content
Game-Labs Forum

Organicus

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Organicus

  1. Hallo, ansich wollte ich mich hier vorstellen, denke aber, dass ich einige Jahre zu spät komme. Schade, da ich Naval Action erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe und es mich an meine Tage von GW erinnert hatte, dachte ich wieder ein wenig in einer "Gruppe" zu spielen. Da ich auf Grund meines Alters eher zum PVE Server tendiere, aber nur wenig Leute dort aktiv zu sein scheinen, werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen. It is what it is, keine Erfahrung im NA, selbst die einfachen Missionen "Kill" fallen noch schwer Discord ja, aber noch keinen Test durchgeführt, wenn jemand eine gute Idee hat, oder Alternativen, ich wäre froh etwas zu hören/lesen (ich werde in den nächsten Tagen hier hin und wieder reinschauen, ob noch Leben im Patienten steckt. Liebe Grüße Org.
×
×
  • Create New...