Jump to content
Game-Labs Forum

Schorty Der Henker

Members2
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schorty Der Henker

  1. Hallo Leute sorry für die frage. Ich habe Längere zeit nicht gespielt und jetzt schaffe ich es nicht mehr schiffe die Masten zu Fällen, wurde hier etwas geändert? Mit Freundlichen Grüßen
  2. Ich denk mal schon, mitlerweile ist es mir egal wamm sie es bringen. Kein bock mehr drauf, ich weiss jetzt wider warum ich 2 jahre pause gemacht habe. Auf die DEVS hatte ich damal schon kein bock mehr mit ihren nix sagenden aussagen. Kein wuder stierb NA aus.
  3. Hallo, mein Englisch ist sehr schlecht deswegen Deutsches Forum 😉
  4. Hallo ihr ich hoffe das es das Topic noch nicht giebt. Wenn doch sage ich Sorry. Weis wer ob der DLC mit der Trincomale kommt oder nicht? Da ich sehr wenig Zeit zum spielen habe, finde ich die DLC Schiffe ganz cool, Bauen und ab ins pvp gebiet, versenken denn Pot und gut ist ;-). Mfg Sven
  5. Früher hatte ein schiff das ein anderes gerammt hat so viel Leaks das es gesunken ist, war echt cool aber " Leider haben die so Super INTELIGENTEN NPC`s dich immer versenkt !!!!" Sie sind halt in dich rein gebalert und ihr wart beide weg. Ich fand es aber besser wie das jetzt. Es wurde aus dem spiel genommen weil ein Basic Cuter ein Santi versenkt hat, in dem er ihr mit voller fahrt in die seite geramt ist.
  6. Hier sehe ich das GRÖßTE Problem, wo fägt unfair den an ??? beim scrennen z.b. oder dabei das manche Nationen kein 1rat bauen können, zum deffen und erobern großer häfen? Die Entwickler solten meiner meinung nach erst mal die Balance herstellen das auch ohne Vick marken wenigsten eine vicky gebaut werden kann, so wie die scheis WASA aus dem game raus klopfen, die ist einfach überpowert. Erst muss ich die möglich keiten schaffen Fair zu spielen, dann werden die Leute es auch machen, ich denke nicht das die Spieler Leere PB´s Geil finden z.B. Warum soll ich 3-5 porst gleichzeitig angreifen ??? wo bleibt der Kampf und der Spaß ??? Ich für mein teil denke einfach das sehr viel an der Mechaning liegt, wie z.B. das man die Flotte die Verlohren hat nicht weg porten lassen kann, muss die auch noch auf dem heimweg total zerpflügt werden ???? als Lohn für den fairen kampf ????? Ich glaube das die Spieler nicht morgens aufstehen und denken wie kann ich heute denn am besten Bescheissen, ich denke es ist eher verzweiflung die Spieler dazu treibt.
  7. ??? seid wann ist den PVELER eine Beleidigung ???? Wir die Kbears ??? Naja ich weis ja nicht, aber ich kämpfe auch in unter zahl ohne weg zu rennen und hilfe zu rufen. Mal gewinnt man mal verliehrt man so ist das leben.
  8. ???? Was für Ufaire spiel weise den bitte ???? PS: England und Frankreich haben die Spanier zerlegt, selber schuld wenn sie um hilfe rufen!!!! Die Englische nation ist was die Spieler an geht die Größte! Euer Problem ist das jeder nur an sich selber denkt und auf die Nation scheisst, daher die abwanderungen. Warum sind die Schweden so Stark ???? JA SIE SIND IM BATTEL EIN TEAM! nicht ein haufen einzelkämpfer. Aber es ist immer einfach die Schuld auf ander zu schieben. Egal ich kann damit leben das wir Russen die Assis sind.
  9. LOL ich habe eben gesehen das die Devs wirklich nicht ganz..... die wohlen für eine Hermonie 25 PVP marken ????? WTF????? was für ein Kranker Haufen ;-(
  10. Ich für mein teil bin der meinung PVP Marken sollten nicht in Vick umwandelbar sein !!! Jeder Spieler bekommt 1 Marke pro Woche. ALLE NATIONEN haben die gleichen changsen. Alles ander finde ich einfach nicht gerecht, es giebt einfach kleinere nationen die so total aus dem spiel gekickt werden. Und zur WASA, meiner meinung nach sollte sie wider aus dem game gehen, sonst können sie ja auch einfach die Rattelsnake wider bringen oder die Santa die waren auch etwas zu krass. Mit der WASA haben sie sehr viele schiffe aus dem game geworfen ( Aga, Ingermenland, Coni, Reno, Piraten Frigate usw.)
  11. DANKE @ Dominique Youx Genau das rum geheule von dir wolte ich hier eigendlich nicht, danke das du immer wider PVP GEGEN PVE HEUL HEUL HEUL ins forum ballerst. Ich heul auch nicht das die mauer weg ist!!!!!!!!!!!! ich ertrage es einfach. @Admin bitte Closen genau das gegenteil von ein nützlichen Beitarg Danke
  12. Danke euch allen für die meinungen, es ist schön zu sehen das wir eigendlich alle die gleichen sorgen haben. Jetzt hoffen wir einfach das die Entwickler sich das zu herzen nehmen. Und uns unser schönes NA nicht versauen ;-)
  13. Jop die hat um Gnade gebettelt und wurde erlöst von ihrem leid, nun ist einer neuer Pc das Opfer ;-)
  14. Hallo ich möchte hier einfach mal aus Interesse die Spieler befragen die Aufgehört haben zu Spielen. Was habt ihr für ein Grund oder Gründe ??? Ich fange mal an. Hallo ich bin schon seid ca 2000 Stunden NA Gamer, das Game hätte mich fast meine Ehe gekostet, da ich mehr am zocken war wie im Ehe Bett ;-). Doch nun werde ich eine Pause machen da mich so einiges stört zur zeit. 1. Finde ich es schade, das du auf dem PVP Server gezungen bist PVE zu machen, wenn du sehr gute Skillbücher haben willst, die im PVP einfach fast schon Pflicht sind. ( The book of the 5 Rings ) Ich denek es wäre doch besser wenn es den Battelscren wider geben würde und du auch im PVP die möglichkeit hast ein Skillbuch zu bekommen, ob ich 15 min im Battelscren hocke, bis ich auf die open World geworfen werde oder im Battel ist meiner meinung nach Latte wie Hose. 2. Finde ich die drop changesn auf so ein Buch einfach zu KRAS, habe schon sicher an die 200-500 NPC Schiffe in allen größen gekillt und nicht ein seltenes Skillbuch gefunden (seid es bei den NPC oder den Host...... missionen Dropen soll). 3. Finde ich es erschreckent das die Devs WIRKLICH den vorschlang bringen sie wollen die PB´s ändern, dass das PB nach 15 min startet?????????????? Ich für mein teil finde Leere PB`S assi, und nicht eine einzige Nation hier auf dem Server kann in 15 min eine PB organiesiren. ( Der Verteidiger ist immer der Dume ) 4.Finde ich es merkwürdig das mir Frigaten mit 18pnd medium auf 250 meter Leaks Schissen bei einer 2 Rat die 80cm dicke hat??????? Genau so, wie ich es traurig finde das die NPC sich ständig auf land festfahren, oder in der OW auch mal durch die Inseln fahren, warum wird so was nicht gefixt ???? Man will REALISTISCHE segel eigenschaften ???? Lässt NPC durch die inseln fahren ?????? tut mir leid, ich bin wohl zu blöde um die Entwikler zu verstehen. 5. Finde ich es sehr schade das man über änderungen so gut wie keine infos bekommt, in anderen Spielen giebt es fast jede woche infos, was gemacht wurde, und wie, und warum. Z.B. Drop Changese von Skillbüchern in den Hostyliti missionen drastisch reduziert, weil die Missionen ein sehr wichtieger teil im game sind, und so zu einem Überschuss an Skillbüchern führen würden. Ich bitte alle das hier nicht als Shit Storm zu sehen, sonden einfach als Punkt für die Devs, hier sollen sie einfach die möglichkeit haben zu sehen warum die spieler zahlen runter gehen. Mit Freundlichen Grüßen Schorty PS: Bitte nur Gamer Schreiben die gerade Pausieren oder Kurz davor sind auf zu hören. Danke
  15. Komisch, habe 5 Hosi Missionen allein gemacht, ( 1pro tag ) und alle 50 Agas leer gemacht, nicht ein skill Buch. In den Open World Flotten finde ich wenigsten noch die normalen Bücher.
  16. Hallo Leute, kurze Frage. Ich kille seid ca 2 wochen jede NPC Flotte die ich finde, egal wie klein oder groß,ich finde aber keine Skillbücher für die wirklich tollen Sachen wie z.B. Art of Ship Handling oder Guner.... oder The book of Five .....???? Ich habe auch schon Hosti Missionen gefahren weil die Changes da höher sein soll. Kann es sein das die Seltenen Bücher nur noch im Epic Dropen ???? Oder habe ich einfach so verdammt viel glück, immer die 0- 8- 15 Bücher zu bekommen ??? wie z.b Baricade ( 4-5) ???? Mit freundlichen Grüßen Schorty
  17. Versenkt , daher der kill, aso ja der spieler hate kein X, also auch kein kill timer.
  18. Hallo ihr, sorry das ich euch nerfen muß aber ich bin etwas verwird. Ich habe ein Spieler attackt, und der hat im kampf surredert, habe den kill aber keine PVP marken bekommen, ist das neu oder einfach nur ein bug. PS: habe Mast gefält und Hull treffer. Wenn es neu ist wäre es echt assi, da wird man bestraft das man sich die mühe macht open wordl pvp zu suchen. Mit freundlichen grüßen Schorty
  19. Kurze frage was ist so besonders an den Schiffen die man mit PVP Marken kaufen kann, die LGV z.b. ????? Oder sind das einfach nur normale Schiffe die einfach sau teuer sind ????
  20. Danke für das Kompliment. Das zeigt wie wenig ihr über die Leute wisst die immer dum an macht, egal ich weis das, wenn die Lichter aus gehen es auch euch fickt
  21. Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen, ich bin der Meinung das einfach wichtige Sachen nur in einzelnen Häfen spornen darf, wo ist sonst noch der Anreiz für ein Portbattel wenn ich mir das Zeug einfach aus dem Event holen kann????? Es bestätigt sich immer wieder das das Entwicklerteam gut ist, aber den Falschen an der Führung hat. Wenn die Führung vom Team mitdenken würde würden sie nicht immer wieder das gerade wieder ins lot gekommene game total kaputt patchen. Traurig was die hier wieder ab liefern. Bestes Beispiel sind die Skill book´s jetzt soll man NPC flotten killen, ist ja okay aber warum sagen die Entwickler nicht das sie die npc verteilung geändert haben ????? Bei uns ( Russen ) sind seit 3 Tagen nicht mal mehr Traider NPC`S. Meinen die denn wir sind doof ????? Tut mir leid wenn ich wieder einingen leuten auf die füße getreten bin, aber das ist nunmal meine Meinung, So wird das game niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie fertig. Ach ja was ich auch richtig geil finde ( Ironie ) ist das das in der Patch not´s steht die Loot wurde auf die Schiffe angepasst ???? Habe ein Klasse 1 Fleet gemacht, hatte als Gegner 2 Santi. 1 Vicky. 1 St.Pavel, ist ja net tolle Gruppe gegen mich in der Santie, zum Loot 0 Hull repers 11 Rig Repers und 6 Rifit´s ???? es ist zur zeit wider so das man mit allem zugeschmissen wird, wo ist jetzt bitte der Loot angepasst ????? Meiner meinung nach wäre ein Loot von ca. 30 Hull,30 Rig oder 50-150 rum angepast und bei 10 schiffen 1 rifit. ( Klasse 1 ) So ca. 5 Hull oder 5 Rig für klasse 7, und die klassen dazwischen einfach anpassen, so schwer ???? Aber doch nicht so
  22. Ich wurde heute von 6 Wasa und 1 Coni gegankt und heule auch nicht rum, das gehört einfach dazu, wenn das stört der muss was anderes Spielen oder auf den PVE server wechseln.
×
×
  • Create New...