Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

On 9/6/2019 at 1:32 PM, Guest said:

Nein. Ich hatte das auch mal. Ich habe einfach das chatfenster (egal welches) geöffnet und dann wieder minimiert  danach konnte ich wieder zoomen 

Hatte den Fehler gestern wieder, leider hat das öffnen/minimieren von Chatfenstern nix gebracht. Das einzige was hilft ist in den Hafen zurück fahren und wieder ablegen ... dann passt es wieder.

Danke trotzdem. Bug Report habe ich natürlich gemacht, mal schauen ...

Edited by Gilles de Rais
Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Karthago said:

Haste mal versucht auf den Desktop zu wechseln  ( alt und tab ) , hatte bei mir bei so einem problem früher geholfen. Dieses ist aber seit einigen patches weg.

Auch nix geholfen. Nächstes Mal probiere ich noch die Grafikeinstellungen zu ändern um so einen "reset" der Ansicht zu erreichen ... 

Irgendwie hängt der Fehler aber mit dem Chat-Fenster zusammen, er tritt nur auf wenn ich schreibe ... 

Aber danke für den Tipp. Wundert mich, dass dieses Problem nicht häufiger Auftritt, hatte das jetzt 4 Mal in den letzten 3 Wochen ...

Edited by Gilles de Rais
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Noch eine Frage: habe früher "Pirates of the Burning Sea" lange gespielt. Spielt es sich ähnlich im RvR/PvP? Gewisse Mechaniken von denen ich hier lesen konnte scheinen sich zu ähneln.

Welche Nation würde sich für einen Anfänger empfehlen?

Edited by Marox
Link to comment
Share on other sites

Ich dacht mir schon, den Namen kennst du.

Hab auch einige Jahre PotBS gespielt (wie die Macher hier auch).

Die Gefechte sind intensiver, weniger Arcade, keine Buffs usw. Aber du kannst dein Schiff ausrüsten und upgraden. Aber ansonsten steht es in deinem Können ob du gewinnst oder verlierst, es sei denn, du wirst gegankt oder so. Aber das kann jeden treffen. :) 

Auf dem PvP-Server ist überall "Zone". Also keine roten Kreise wo du PvP findest, sondern überall (theoretisch) möglich.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Marox said:

Makrian le Sarge, sieh an. Klein ist die Welt.

Eine Empfehlung für die Wahl der Nation?

Ja, so ist es. :)

Gerne empfehle ich uns, die Lions, bei den Vereinigten Provinzen (Niederländer, Dutch).

Aber du findest deutschsprachige auch bei den Schweden, Amis, Briten, Russen, Franzen... usw. also eigentlich überall verteilt. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mir mal gekauft. Bei Neptun, alleine das Segeln ist zu Beginn eine kleine Herausforderung. Da muss ich noch einiges an Zeit investieren. Wird dauern, bis ich die Segelstellungen verinnerlicht habe. In der Tat kein Arcade-Spiel. Einmal falsch gedreht (vorzugsweise gegen den Wind) und aus ist die Maus.

Edited by Marox
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Entweder habe ich es überlesen oder es wurde hier nicht genannt.

Gab es einen Wipe auf dem PvP ? Da war nix mehr da und ich habe meinen Dämonenrang verlorgen. Auf dem PvE waren meine wenigen Errungenschaften noch vorhanden.

Ich war das letzte mal im Juni 2019 online.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Holzwurmd said:

Entweder habe ich es überlesen oder es wurde hier nicht genannt.

Gab es einen Wipe auf dem PvP ? Da war nix mehr da und ich habe meinen Dämonenrang verlorgen. Auf dem PvE waren meine wenigen Errungenschaften noch vorhanden.

Ich war das letzte mal im Juni 2019 online.

Hallo Holzwurm, dann warst Du wohl das letzte mal Anfang Juni 2019 online 😉 Mitte Juni war Spiel "Release" das heißt alles aus der Alpha ist weg und Du fängst neu an, 

aber das heißt auch jetzt gibt es keine Wipes mehr.

Link to comment
Share on other sites

hey,

 

totale anfängerfrage wahrscheinlich, aber ic habe mir vor einiger zeit in guánica einen posten gebaut und dort schiffe und items gebunkert. Leider ist die stadt jetzt keine frei zugängliche mehr und als brite darf ich da nicht rein...

wie komme ich an meine Schiffe und Items? -> Probiert habe ich dort rein zu segeln, und mich vor der Küste versenken zu lassen, beides erfolglos...

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Edited by ChrisJena
Link to comment
Share on other sites

Aha! Der Brite mit der Cecilia. :)

Du darfst mit Trader-Schiffen rein. Dann kannst du rausholen, auch als Kampfschiff wieder raus. Aber halt nicht wieder rein. 

Ich hab es zwar selber noch nicht probiert, aber auch Towen soll wohl möglich sein.

 

Link to comment
Share on other sites

Hab ich gestern ausprobiert: bin mit Trader rein, auf Trinco gewechselt, die dort im Dock lag, dann noch 30k Doubloons mitgenommen, raus und vor einer gerade ankommenden Surprise sowie einer überraschten Wapen aufs offene Meer geflohen - wie schon richtig gesagt, gehst du im Kriegsschiff raus, kannst du nicht wieder rein. Towen geht meiner Meinung nach genauso wenig wie in den Outpost im Feindeshafen teleportieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

weiß zufällig jemand was es mit dem seasoning shed Gebäude auf sich hat?

Wozu dient das?

Um das zu bauen braucht man eine seasoning shed permit.

Woher bekommt man die?

 

Ich finde das mal wieder toll das das Spiel selber nix erklärt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...