Jump to content
Game-Labs Forum

Mr.Bush

Members
  • Content Count

    360
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About Mr.Bush

  • Rank
    Junior Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

962 profile views
  1. Ich schäme mich nicht Dir da recht zu geben. Allerdings spiele ich nur sporadisch, und was in den letzten Patches so passiert ist habe ich mangels deutscher Patchnotes nicht wirklich mitbekommen. Ob die da in englisch oder von mir aus auch in klingonisch stehen ist mir eins. Jedenfalls vielen Dank für Deine Ausführungen und ich werde es testen. Allerdings erstmal nur mit zwei Indys.. 😉
  2. Und? Was ist mit dem versprechen? Oder doch nur heiße Luft? Die Cargo Missionen sind nun echt zäh...seitdem mann kaum noch die hälfte verdient.
  3. Hi, weiß zufällig jemand was es mit dem seasoning shed Gebäude auf sich hat? Wozu dient das? Um das zu bauen braucht man eine seasoning shed permit. Woher bekommt man die? Ich finde das mal wieder toll das das Spiel selber nix erklärt...
  4. Japp...und dann machen ma nen neuen Char und wechseln den Server...^^😉
  5. LAMA....... seit ihr sicher das ihr nicht ein paar Wechstaben verbuchselt habt? Na, jedenfalls viel Glück! 😉
  6. Nix da, da wird nix genervt. Und auch keine Trading Missionen abgeschafft. Nur weil ihr auf dem PvP wieder mal nicht miteinander klar kommt müssen wir auf dem PvE dann wieder die Zeche zahlen. Kommt gar nicht in Frage...^^ 😎
  7. Hi, habt ihr in der letzten Zeit auch mit lags auf dem PVE zu kämpfen? Alles andere, STO, WoT..etc läuft normal, nur NA bockt die letzte Zeit wie ein störrischer Esel... traue mich schon gar nicht mehr in ein Gefecht..^^
  8. Hi, ähm, wie kann ich denn OWL sehen ob die KI Schiffe Elite ist?? 😲
  9. Ach, das Salz ist für nix zu gebrauchen? Wofür Lager ich es dann ein...?? 🤔
  10. Naja, so hast halt länger was davon. Kannst dich jeden Tag darauf freuen eine neue Farbe auszuprobieren...hoffentlich schaffe ich alle durch...bevor das Spiel eingestampft wird.^^ Japp...und abbrechen, für ein paar kostenlose Ressourcen... 😎
  11. Ach wie gemein, da gönnt man sich das Paint DLC und stellt dann fest das man grade mal ein einziges Schiff alle 24h bepinseln kann. So dauert das ja ewig bis man für alle Pötte die passende Farbe rausgesucht hat. Meh...😡
  12. Naja, ich erwarte da keine reichliche Belohnung, nur nix ist mir zu wenig für den Zeitaufwand. Wenn man in der gleichen Zeit ein paar Tausend Gold und 200-500.000 Reales verdienen kann.
  13. Jepp, ich segel da schon gar nimmer hin. Entweder ich hatte nix gefunden...oder war zu spät und die Wracks..oder auch nur das Wrack schon leer. Reine Zeitverschwendung. Es sei denn es wäre nun so das JEDER der da hinschippert auch einen Schluck abbekommt Aber das wage ich zu bezweifeln...
  14. Nun, nachdem ich den Foreman Perk genommen habe regenerieren sie sich. Vielleicht war es ein Bug,..denn Freitag waren sie auf 0 und bis heute war nichts passiert. Derzeit stehen sie jetzt bei 772/3000. Mal sehen...
  15. Hi, die Labor Hours..regenerieren die nicht mehr von alleine? Muß man die jetzt kaufen?? 😲
×
×
  • Create New...