Jump to content
Game-Labs Forum

Mr.Bush

Members
  • Content Count

    385
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

About Mr.Bush

  • Rank
    Junior Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,091 profile views
  1. Joh, die haben ja gepascht...vleicht geit det jo nu...??
  2. Trinco DLC ab heute verfügbar. Leider keine Afrika Hölzer auswählbar....schade.
  3. .....wobei ich das MM dort eher als Negativ Beispiele nehmen würde. Denn auch hier wird weder Spieler Skill, noch Crew Skill, Fahrzeug Ausbau oder Zubehör beachtet. Wenngleich was anderes erzählt wird.... Das ist dann sehr oft so als würde ein Zahnloser T-Rex gegen Godzilla antreten.
  4. Captains.Every owner who bought or will buy the game before Monday 3rd of August will receive a free HMS Trincomalee DLC. If you were thinking about buying the game - this is a perfect moment. Ship DLCs will allow you to get a free ship from the admiralty (including with seasoned wood) once in 24 hours.From 3rd of august - price of the game will drop as well. Trincomalee was built in from Teak in India by the master shipbuilder Jamshoot Wadia Wadia Group is still operating in India and owns multiple businesses including an airline and a cricket team Trincomalee blueprints
  5. Es sei denn man will das Geld für DLC Schiffe nicht ausgeben...ein DLC Schiff das teurer ist wie das Spiel...wtf? Am meisten ärgert mich dieses Holz gehampel...selbst auf dem Schmuseserver ist das Afrikanische Übersuperduperholz nicht zu bezahlen. Ich werde meine LO/WO Halden weiterhin vercraften und dann ist Schluss mit Schiffe bauen, auch wenn ich die Abschaffung von Gold beim bauen begrüßt habe. Trotzdem habe keine Lust mehr hinter jedem neu angesagtem Holz hintendrein zu rennen. Und zum DLC kauf lasse ich mich auch nicht zwingen.
  6. Na, das kann sich ja bis zum Sankt Nimmerleins Tag ziehen...😎
  7. Hoi Matrosen, was wurde eigentlich aus dem versprochenen Schiff? Seit fast schon ewig ist die Trinco zwar als DLC gelistet..nur kommt man ja nicht ran. Auch wenn es nur eine Trinco ist...obwohl..so lange niemand rankommt kann ich weiterhin welche bauen und verkaufen...^^
  8. Vor allem hätte man LO/WO nicht verschlechtern müssen.... ....und warum schmeißt man den Kram nicht erst auf einen Test Server? Anstatt auf den "Live" Servern rum zu pfuschen. Ich dachte EA sei vorbei...
  9. Wozu mußten denn da jetzt unbedingt neue Hölzer her? Da haste für Teuer Geld Life Oake/ White Oak herangeschafft weil sich die Schiffe gut verkauften...und nun liegt das Zeug auf Halde weil alle nur noch Afrika Oak/Teak haben wollen. Gleichzeitig wurden die Werte von LW/WO ein wenig schlechter...so kann man Tradern und Schiffebauer auch vors Bein treten...super.
  10. Frag doch mal die welche vom PvP zum PvE gewechselt sind...😎 Wahrscheinlich sind die Gründe ähnlich wie bei anderen PvP Spielen. Hier kann man wechseln wenn einem der jeweilige Server mal annervt. Bei zb. War Thunder, WoT oder WoWS kotzt man entweder weiter oder sucht sich ein anderes Spiel. Wobei man bei letzteren auch gegen Bots spielen kann. Leider ist auch da Robbenklatschen /Sealclubbing ein großer Volkssport, und dann wird gejammert das die Spieler/Opfer weglaufen.
  11. Nö...gab bislang keinen Grund da hinzuschippern..^^ Aber was tut man nicht alles für glückliche Passagiere... Gefunden! Danke. Wahrscheinlich in Rum Cove..wo meine dicken Indies nit rein dürfen..^^
  12. Moin Admirals, Kidd's Harbour... Eine Geheime Insel? Wird auf der PVE Karte nicht angezeigt. Laut https://na-map.netlify.app liegt sie mitten im Atlantic, ungefähr da wo auf der PVE Karte der Kraken sich liebevoll um das Schiff kümmert. Bug...oder so gewollt?
  13. Du meinst der PVP Server wird es nicht überleben...?
  14. Japp, das tut er.... Ändert sich dadurch etwas?
  15. Danke. Das ist nicht nur blöd..das ist zum ko... Warum gibt es bei diesen Dingen keine Infobox im Spiel?? Jetzt habe ich schon wieder sinnlos Gold uns Silber verjubelt... und das rüber schaffen der ganzen Materialien hätte ich mir auch schenken können. So langsam nervt mich das Spiel echt an...Solospieler scheinen den Machern egal zu sein.
×
×
  • Create New...