Jump to content
Game-Labs Forum

Mr.Bush

Members
  • Content Count

    331
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Mr.Bush

  • Rank
    Junior Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

815 profile views
  1. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Spontan würde ich sagen..nicht viel. Oder ist das wieder ein Versuch die Pve Anhänger auf den Pvp Server zu zwingen. Wir machen einfach alles langweilig und oder unmöglich, und können den blöden Pve Server dann bald schließen.... Naja. Mir ist es mittlerweile sogar Wurst. Das sinnlose durch die Gegend segeln kann mich derzeit überhaupt nicht mehr motivieren.
  2. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Hatte ich jetzt auch. Gegner sollte eine 3th Rate sein, es waren aber eine 3th Rate und eine Wasa. Ich hatte auch ein Fleet Schiff dabei, im Chat wurde mir erklärte das wenn man ein oder mehrere Fleet Schiffe dabei hat das ganze dann als Fleet Mission mit entsprechend mehr Gegner gewertet wird... Im übrigen gefallen mir die KI Missionen so wie sie jetzt sind überhaupt nicht. Versuche mal 20 Snow oder 12 Surprise zu finden, wenn du den ganzen Abend durch die Pampa ruderst und gerade mal EINE spanische Santi findest...sonst nix. Für mich wird das Spiel jetzt leider viel zu Zeitaufwendig...schade.
  3. Mr.Bush

    Warum bis zum Release noch spielen?

    Naja, wenn man auf dem PvE überwiegend solo unterwegs ist, ist es doch völlig schnurz wie viele Spieler grad unterwegs sind. Das könnte man auch prima offline spielen...^^
  4. Mr.Bush

    Warum bis zum Release noch spielen?

    Ein Spiel das unzählige Möglichkeiten zuließe das jeder Spielertyp glücklich werden könnte. Allerdings liegt das ganz allein in den Händen der Devs es auch verwirklichen zu wollen. Das wir Spieler, und damit auch Kunden, uns gegenseitig an die Gurgel gehen hilft...uns...doch sehr wenig...eigentlich gar nicht. Ich sehe hier nur das bei diesem Spiel extrem viel Potenzial verschenkt wird. Außerdem ist es viel zu warm zum streiten...😉
  5. Mr.Bush

    Warum bis zum Release noch spielen?

    Tja, so ist das halt. Jeder Jeck ist anders. Der eine will in Ruhe Handel treiben und vielleicht hin und wieder die KI vermöbeln...der andere sich im PvP mit einem würdigen Gegner messen. Und wieder ein anderer will einfach nur Robben klatschen und sich toll fühlen... 😉
  6. Mr.Bush

    Warum bis zum Release noch spielen?

    Weil es so "toll" ist mit nem Cutter oder irgend einem Fir Schrott von vorne anzufangen?^^ Dieses Erlebnis würde Dir entgehen...😁 Allerdings...ich glaube erst an einem Release wenn ich ihn sehe...oder Flugzeuge auf dem BER landen...😎
  7. Mr.Bush

    Warum bis zum Release noch spielen?

    Den Satz habe ich jetzt dreimal gelesen und trotzdem nicht verstanden...^^ 😂
  8. Mr.Bush

    Turtle

    Warum sollte er auch? Wofür gibt es diese Motorkutschen? 😁
  9. Mr.Bush

    Turtle

    Lass mich raten, Du fährst vorwiegend Zerstörer? 😉
  10. Mr.Bush

    Turtle

    Joop. es sollte besser World of Torpedos heißen... Darum finde ich deren TV-Werbung auch so geil.."Sie können Torpedos ausweichen"...doppel lol. 😃
  11. Mr.Bush

    Was denkt ihr, kommen nun neue Nationen?

    Dafür wäre dann aber wohl erst mal vernünftiger Content nötig. Angefangen mit einem Wirtschaftssystem. Sonst hast du nachher auf dem PvP auch wieder nur einen Clan deren Member in Rudeln ausrücken um Robben zu klatschen, weil es nix anderes zu tun gibt.😃 Auf dem PvE könnte ich mir das eher vorstellen. Aber wer weiß was noch kommt....
  12. Mr.Bush

    Turtle

    Nee, bitte. Brauchen wir in NA echt nicht. Geh Ironclad...ironclad2...oder Steel Ocean, da haste dann auch U-Boote, spielen. Hier gibts nur Segelpötte, und das soll auch so bleiben..^^ 😁
  13. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Hm, bei mir steht bei Steam "Update eingereiht".....^^ Und mehr tut sich nicht. Beim einloggen natürlich die Meldung "falsche Clientversion"..oder so ähnlich. Alle anderen Spiele über Steam funktionieren.
  14. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Och, dafür haben wa ne hübsche Seekarte und ein paar mehr bunte Bildchen. Und das showprotectordingsbums is ja noch da...mehr brauchts doch nicht um den Weg zum Ziel zu finden. 😎
  15. Mr.Bush

    Was denkt ihr, kommen nun neue Nationen?

    Schiffe ein wenig optisch individualisieren zu können wäre schön. Aber bitte nur in einem begrenzten Rahmen. Gerne auch auf Farben begrenzt die von den jeweiligen Nationen bevorzugt benutzt wurden. Ich glaube die wenigsten wollen pinkquitschbunten Japan Hakowasweißich fürchterbarschrecklich Style rumfahren sehen. Dafür gibt es andere Spiele. Mir würde ja schon die Möglichkeit Paints käuflich zu erwerben ausreichen. Aber bitte keine Pinke Vic..oder ähnlichen Quatsch. 😎
×