Jump to content
Game-Labs Forum

Mr.Bush

Members
  • Content Count

    354
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

About Mr.Bush

  • Rank
    Junior Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

919 profile views
  1. Hi, habt ihr in der letzten Zeit auch mit lags auf dem PVE zu kämpfen? Alles andere, STO, WoT..etc läuft normal, nur NA bockt die letzte Zeit wie ein störrischer Esel... traue mich schon gar nicht mehr in ein Gefecht..^^
  2. Hi, ähm, wie kann ich denn OWL sehen ob die KI Schiffe Elite ist?? 😲
  3. Ach, das Salz ist für nix zu gebrauchen? Wofür Lager ich es dann ein...?? 🤔
  4. Naja, so hast halt länger was davon. Kannst dich jeden Tag darauf freuen eine neue Farbe auszuprobieren...hoffentlich schaffe ich alle durch...bevor das Spiel eingestampft wird.^^ Japp...und abbrechen, für ein paar kostenlose Ressourcen... 😎
  5. Ach wie gemein, da gönnt man sich das Paint DLC und stellt dann fest das man grade mal ein einziges Schiff alle 24h bepinseln kann. So dauert das ja ewig bis man für alle Pötte die passende Farbe rausgesucht hat. Meh...😡
  6. Naja, ich erwarte da keine reichliche Belohnung, nur nix ist mir zu wenig für den Zeitaufwand. Wenn man in der gleichen Zeit ein paar Tausend Gold und 200-500.000 Reales verdienen kann.
  7. Jepp, ich segel da schon gar nimmer hin. Entweder ich hatte nix gefunden...oder war zu spät und die Wracks..oder auch nur das Wrack schon leer. Reine Zeitverschwendung. Es sei denn es wäre nun so das JEDER der da hinschippert auch einen Schluck abbekommt Aber das wage ich zu bezweifeln...
  8. Nun, nachdem ich den Foreman Perk genommen habe regenerieren sie sich. Vielleicht war es ein Bug,..denn Freitag waren sie auf 0 und bis heute war nichts passiert. Derzeit stehen sie jetzt bei 772/3000. Mal sehen...
  9. Hi, die Labor Hours..regenerieren die nicht mehr von alleine? Muß man die jetzt kaufen?? 😲
  10. DAS verstehe ich eh nicht, das man Enemy Player nicht anschreiben kann...schon gar nicht auf dem PvE.
  11. Aber genau dafür ist er ja da...steht ja auch beim login. Wenn Dir das zu langweilig ist geh auf den PvP. Da haste Aggressivität satt. 😁
  12. Ganz ehrlich? Nö, kein Bock drauf. Wenn ich Stress will logge ich mich auf dem PvP ein. 😄
  13. Hi, weiß jemand zufällig wie aktuell http://www.navalactioncraft.com/craft-ship/lynx das noch ist? Ich meine nicht die Lynx..sondern generell? 🙂
  14. content update 1: Treacherous waters - Traditional update with 2-3 patches Raids on ports NPC Aggression (both in the world and in RVR) Massive Painter DLC and looted Paint Chest update.  Final localization update including additions of some approved community translation to game client Ka. ob das jetzt auch für PVE gilt...aber hatten wir das nicht schon mal zu beginn? Und wurde das nicht abgeschafft weil es den Spielen auf den Keks ging??
  15. Weil es a) bescheuert aussieht und b) wohl höchst unwahrscheinlich ist das Schiffe außerhalb von Gefechten mit offenen Ports, grade im unterem Batteriedeck, durchs Meer pflügen. Sonst würden die doch alle ein auf Vasa machen, auch ohne Eisberg. Oder irre ich mich da? 😄
×
×
  • Create New...