Jump to content
Game-Labs Forum
Captain Cid

Join Prussia! Join Krake!

Recommended Posts

Moin,

nach längerer Überlegung versuchen wir hiermit doch mal ein paar Spieler anzulocken.

Wer wir sind:

HANSA entstand damals nach dem Niedergang der ersten Preußen und mittlerweile haben wir uns zum größten preußischen Clan aufgebaut mit immerhin 14 Städten. Wir haben mehr als 20 aktive Spieler und unser Fokus liegt auf RVR und PVP. Wir haben dutzende Schiffswerften an verschieden Orten und sind als Nation auch ressourcen-technisch sehr gut aufgestellt. Schiffe gibts bei uns bei Clanmithilfe meist umsonst und somit steht einem schnellen Nationswechsel bei dem wir auch anderweitig helfen nichts im Wege.

 

Was wir erwarten:

-aktive Spieler

- Lust auf PVP und RVR

- Interesse am gemeinsamen Segeln

- Discord

- gewisse geistige Reife ;)

 

 

Bei Interesse schickt mir eine PM hier im Forum oder schreibt mich ingame an für unser Discord.

Ansprechpartner ingame:

Cid

Captain R4g3YYYY

Sir Henry Durnin

 

Dann auf bald ;)

PS: Wir heißen seit Release anders :P

Edited by Captain Cid
  • Like 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, HachiRoku said:

I will gratis schiffe and I joining you? Bitte bitte. 

Lasst den Bekloppten bloß nicht rein, der bringt euch ins Armenhaus.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

der spielt doch sicher garnicht mehr richtig^^

 

aber an alle schweden die mal was neues suchen oder etwas enttäuscht von der jetzigen situation sind: ihr könnt gerne zu den preußen kommen :)

@Palatinose sucht cabal nicht auch ne neue heimat? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
24 minutes ago, Palatinose said:

Nur weil ich den guten Thonys trolle, oder vom PvE Himmel erzähle, heißt das nicht, dass wir irgendwohin wechseln wollen :P

Dementi helfen jetzt nix mehr, Pala, der Korken ist aus der Flasche! :)

 

Edited by Suppenkelle
Rechtschreibung
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
57 minutes ago, Havelock said:

Wieviel bekomme ich für nen Wechsel? Hab schon ein Angebot 100k Dublonen für 2 Monate.

HOP3.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, Havelock said:

Wieviel bekomme ich für nen Wechsel? Hab schon ein Angebot 100k Dublonen für 2 Monate.

Bei uns bekommste nix... viel wichtiger, du darfst was behalten: deine Integrität.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh es schon deutlich vor mir! Havelock zusammen mit ROVER in Privateers vor Cartagena... 

 

Edited by troody
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Henry Durnin said:

Bei uns bekommste nix... viel wichtiger, du darfst was behalten: deine Integrität.

Was soll denn das bewirken? Als ob Havelock wüsste, was ein Integral ist.  Schmeißt er doch an der nächsten Ecke in den Müll.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Suppenkelle said:

Was soll denn das bewirken? Als ob Havelock wüsste, was ein Integral ist.  Schmeißt er doch an der nächsten Ecke in den Müll.

Von diesen Inter... Intre... jedenfalls diesen Gralen hab ich bestimmt schon 5 für wohltätige Zwecke gespendet. Braucht echt kein Mensch!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, troody said:

Ich seh es schon deutlich vor mir! Havelock zusammen mit ROVER in Privateers vor Cartagena... 

 

ROVER ist jetzt BASTD und fährt Bellonas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...