Georg Fromm Posted March 19, 2019 Share Posted March 19, 2019 Würde es nicht Sinn machen im Eingangspost, die Adresse des HANSA-Discords zu veröffentlichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dalai Lama Posted March 19, 2019 Share Posted March 19, 2019 möchtest du denn joinen? muss ja nicht gleich jeder wissen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Fromm Posted March 20, 2019 Share Posted March 20, 2019 (edited) Nein, danke für das freundliche Angebot. Ich dachte nur es wäre hilfreich für interessierte Leute, um unkompliziert mit euch in Kontakt zu kommen. Edited March 20, 2019 by Georg Fromm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilhelm von Seydlitz Posted March 20, 2019 Share Posted March 20, 2019 1 hour ago, Georg Fromm said: Nein, danke für das freundliche Angebot. Ich dachte nur es wäre hilfreich für interessierte Leute, um unkompliziert mit euch in Kontakt zu kommen. Einfach im Preussen Nationchat freundlich nach HANSA fragen dann meldet sich schon jemand 🙂 ich denke das funktioniert auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MKev Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Das hatte leider nicht funktioniert. 2 Tage lang nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Fromm Posted May 10, 2019 Share Posted May 10, 2019 Wie immer macht der Ton die Musik...übrigens auf beiden Seiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dalai Lama Posted May 10, 2019 Share Posted May 10, 2019 On 5/9/2019 at 4:15 PM, MKev said: Das hatte leider nicht funktioniert. 2 Tage lang nicht. Tut mir leid dass sich keiner gemeldet hat. Hab dir ne PM geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seeferkel Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 (edited) Hallo Leute, nutzt die HANSA auch TEAMSPEAK? EDIT: Schon gesehen, ihr nutzt Discord. Edited May 29, 2019 by Seeferkel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted May 31, 2019 Author Share Posted May 31, 2019 so es wird langsam ernst ich möchte nochmal alle einladen über einen wechsel zu den preußen nachzudenken^^ für einen guten start meldet euch zum organisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allons! Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Yo, viel Glück Preußen, ich hoffe doch sehr, dass wir mit dem Release keine unangenehmen Überraschungen erleben und viel Freude, wo immer Ihr Euch ansiedelt. Allons! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilhelm von Seydlitz Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 18 minutes ago, Allons! said: Yo, viel Glück Preußen, ich hoffe doch sehr, dass wir mit dem Release keine unangenehmen Überraschungen erleben und viel Freude, wo immer Ihr Euch ansiedelt. Allons! Dir ebenso viel Glück und einen erfolgreichen Start. o7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otsego Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Wie komme ich an die Daten zum Nation TS oder Discord? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dalai Lama Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Hast uns ja gefunden ;-). Am besten im Nation chat nachfragen, da sollte zu jeder Zeit jemand zu erreichen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted June 18, 2019 Author Share Posted June 18, 2019 (edited) haben uns umbenannt falls uns wer vermisst KRAKE Edited June 18, 2019 by Captain Cid 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 release the KRAKEn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 13, 2020 Author Share Posted January 13, 2020 Wir sind wieder zurück von LAMA wieder zu KRAKE erstes PB: Unsere Ziele haben sich kaum geändert. Wir wollen nach wie vor einer der großen RVR Clans sein. Wir nehmen aber jeden Spieler vom blutigen Anfänger bis zum Hardcoreveteran. o7 Cid 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Fromm Posted January 14, 2020 Share Posted January 14, 2020 Glückwunsch, feine Leistung und etwas zum Nachdenken für die Dons Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 16, 2020 Author Share Posted January 16, 2020 die preußischen Städte wieder zurückerobert 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 19, 2020 Author Share Posted January 19, 2020 (edited) gewonnen nach 30 minuten mit 3 spieler weniger. nur randoms sind später gejoined Edited January 19, 2020 by Captain Cid 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Despe Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Good luck in your new prussian faction! cya on seas, good winds captains. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 19, 2020 Author Share Posted January 19, 2020 (edited) bisschen pvp: Edited January 19, 2020 by Captain Cid 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 24, 2020 Author Share Posted January 24, 2020 Waren die erste Woche fleißig und haben neben dem Ausbau auch noch ein wenig zeit für pvp gehabt Wie gesagt wenn ihr uns beitreten wollt schreibt uns gerne an. Fragt in der Nation nach uns oder joined diesem Discord (rekrutierungsdisc) zum quatschen: https://discord.gg/7p4jZeV 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain2Strong Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 PRUSSIA ??? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 24, 2020 Author Share Posted January 24, 2020 44 minutes ago, Captain2Strong said: PRUSSIA ??? Sure. Switch over Link to comment Share on other sites More sharing options...
Captain Cid Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 haben Mantua heute verteidigt und gleichzeitig einen 20k port eingenommen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts