Jump to content
Game-Labs Forum

Wilhelm von Seydlitz

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

115 Excellent

About Wilhelm von Seydlitz

  • Rank
    Able seaman
  • Birthday 04/18/1974

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. Hallo Zoolkhan, ich glaube du wurdest missverstanden. Ja die Amerikaner haben einen Club/Clan der nur für US Army Veteranen ist, sowas gibt es in der deutschen Community nicht.
  2. Dutch Navy and the British Navy are at war now ? Hmmkay 🙂
  3. Hallo Holzwurm, dann warst Du wohl das letzte mal Anfang Juni 2019 online 😉 Mitte Juni war Spiel "Release" das heißt alles aus der Alpha ist weg und Du fängst neu an, aber das heißt auch jetzt gibt es keine Wipes mehr.
  4. we fishing not in other GB Clans, Captain2Strong has decided to join us.... o7 MassimoSud 😉
  5. Ultimate Admiral: Dreadnoughts is not on Steam. good question, I can not find the screenshots.
  6. You got sunk by 2 Havoc players, get over it, that's the game. 😉 nothing GnG
  7. Wie willst Du die Karten denn neu mischen, ein kompletter Kartenreset ? Mit Zerstörung aller Werften und Investitionen ? Auch wenn ich die RvR Lage auch als eingefahren betrachte denke ich doch das diese Lösung der Serverpopulation auch nicht dienlich ist. Beste Grüße
  8. Du brauchst keinen Nation Change, HANSA existiert nicht mehr !!!! Aber wenn Du zu den Preußen willst dann melde Dich mal bei KRAKE das ist ein deutschsprachiger Clan und es sind noch einige HANSA member dort, andere ehemalige sind zu den Dänen gezogen und dort bei HAEVN zu finden. Aber ich glaube es gibt in jeder Nation (außer vielleicht Russland) deutschsprachige Clans. Viel Glück.....
  9. Die Pandora und die Yacht sind Belohnungen für die Teilnahme am Test, du kannst sie wie jedes andere DLC Schiff alle 24 Stunden neu einlösen.
×
×
  • Create New...