Jump to content
Game-Labs Forum

Nightslaver

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nightslaver's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. @Makrian: Ja da hatte ich schon reingeschaut, aber wenig Erfolg, bis dato...
  2. Ahoi zusammen, auf der Suche nach einem neuen PvP-Zeitvertreib bin ich Ende letzten Jahres über Naval Action gestolpert, was recht interessant klang und in den Videos auf Youtube auch durchaus gut ausschaute, weshalb ich es im Weinachtssale auf Steam dann jetzt auch gekauft habe. Nun bin ich als absoluter Neuling in Naval Action auf der Suche nach einem aktiven deutschsprachigen Clan auf dem PvP-Server, gibt es da deutsprachige Clans mit einer aktiven Community? Teamspeak / Discord sind selbstredend vorhanden und von meiner Seite sogar ehr schon erwünscht / Vorraussetzung. Mein Alter, sofern relevant, liegt bei 32 Jahren. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Gruß Nightslaver
×
×
  • Create New...