Jump to content
Game-Labs Forum

Captain Cid

Members
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Captain Cid last won the day on February 3

Captain Cid had the most liked content!

Community Reputation

379 Excellent

3 Followers

About Captain Cid

  • Rank
    Midshipman

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich find das mit den dlcs weniger dramatisch. Sie hätten uns auch nichts schenken müssen und schlauer wäre es wohl eh gewesen für das spiel einen monatlichen Beitrag zahlen zu müssen. Ich hätte damit kein Problem. Kritischer seh ich eher das schon wieder von 25er pbs geschrieben wurde als würde man die brs wieder anpassen. Weiterhin raten sie ja redii mit dem Spiel aufzuhören und sicher haben sie recht das viele Spieler sich evtl mal eine Pause gönnen könnten wenn sie unzufrieden sind. Was aber ignoriert wird ist das Spieler wie redii, ich selbst und viele andere (clan leader) Veteranen die jetzt unzufrieden sind, massiv content ins Spiel gebracht haben. Für ihren eigenen Clan die Nation und auch ihren Gegner. Ich weiß natürlich nicht wie es bei havoc aussieht oder anderen clans aber von unserem 100 Mann Krake clan spielen maximal noch 20 Leute mehr oder weniger aktiv. Wtf scheint inaktiv, cabal, matador zerschlagen, vox macht ne Pause.. Die Russen haben das Spiel gewonnen (herzlichen Glückwunsch) und die meisten mit denen ich mich unterhalte sehen keinen Sinn sich da noch zu wehren. Rvr ist auch mit dem neuen Patch vermutlich nicht belebt worden und die Veteranen spielen dann nicht mehr. Klar verkauft sich die victory trotzdem und es spielen noch paar Leute. Aber ohne lebendiges rvr sind die Spieler weniger lang ans Spiel gebunden. Von den großen clans hört man nix mehr und wiegesagt fehlt dadurch content. Eine abwärtsspirale setzt ein. Systeme wie Korruption bei vielen ports, rundensysteme wie potbs oder ein season server wie bei Diablo 3 würden das spiel viel frischer halten aber solche Vorschläge bekommen eben keine 100 upvotes. Dieses vorschlag System finde ich eh bescheuert weil viele Spieler das forum überhaupt nicht nutzen. Die propasals könnten ja auch im Spiel einsehbar sein. Ich möchte aber nicht zu viel Jammern. Werde mich nach wie vor eine ganze Weile nicht einloggen bis das Spiel sich scheinbar von allein heilt. Was meiner Meinung nach ohne Hilfe der devs wohl nie passieren wird.
  2. Fürs erste wird erstmal nix kommen. Habe das Spiel jetzt seit einer Woche nicht angefasst und um ehrlich zu sein genieße ich das sehr. Glaube auch nicht das der Patch mich sehr reizt.
  3. Das du dich über meine Stimme lustig machst passt perfekt zu meiner Meinung über dich
  4. Wie skilled der bastd clan war hat man ja bei New Edinburgh gegen uns gesehen. Oder nach unserem Weggang von den Briten Und wird man auch bald in einem Spiel ohne Screening erleben. Ach nein da sind ja dann 20 Russen alts bei den Dänen. Hatte ich vergessen^^ Und redii ja wir haben auch ohne fireships gewonnen. In diversen Screening Fights und bei Saint nic in Angriff und Verteidigung. Weiterhin hätte man auch die entscheidende Schlacht bei pap gewonnen... Mag sein das ich mit dem noob Begriff zu sehr um mich werfe und ich will auch niemanden persönlich angreifen. Ich bin jetzt schon seit Jahren auch vor Krake oder lama mit einigen echt guten Spielern am segeln (aloha) und weiß wie gut oder schlecht man gegen diesen oder jenen Feind abgeschnitten hat.
  5. Wir wollten euch schon eher helfen aber anstatt vernünftig zu reden wurde der Screenshot über mein Interesse im forum verbreitet. Sicher haben wir fragwürdige Entscheidungen getroffen. Aber einen weiteren Hafen wollten wir nicht sondern unseren ersten Es hat halt nicht jeder Lust einen endlosen Krieg gegen die Russen zu führen und die Geschichte hat gezeigt: ihr und eure Leute auch nicht. Ich diskutiere gerne über die veröffentlichten Kapitel aber einiges kommt auch noch. Ein größtes bedauern soweit kann ich schonmal vorgreifen ist kein portbattle gegen havoc geführt zu haben. Wäre sicher spannend gewesen.
  6. wir sind mittlerweile lange genug dabei um einfach sachen einschätzen zu können. Wir waren bei KRAKE auf der Spitze unserer Kampfstärke. wir haben die russen einmal bei higuey besigt und einmal bei portobello verloren. danach habt ihr aufgegeben. Warum zur Hölle sollten wir denn allein mit den Franzosen weiterfighten? Sorry ich streite mich echt ungern hier im forum mit einzelnen rum aber das ist einfach nur bullshit. nachdem spanier und schweden aufgaben hätten wir uns sicherlich noch nen monat zusammenbomben lassen könn. und wozu? naja ich möchte nicht soweit vorgreifen.
  7. Weltklasse clan bedeutet in dem Zusammenhang nicht das wir der beste clan der Welt waren aber zumindest das Recht verdienten zu den 5 oder 10 größten Clans des Servers zu gehören (oder sagen wir mal bei der championsleague mitspielen durften, das war vorher vlt auch schon so aber dabei waren wir immer auf die hilfe anderer angewiesen, das hatte sich jetzt geändert). Sicher haben wir uns gegen die Holländer nicht bewiesen aber ich kann oder konnte unseren Clan schon einschätzen und da wir zb BF auch mit random brit noobs besiegt hatten war das dann noch eine Steigerung. Ja das Friedensangebot wird im nächsten Kapitel auch angesprochen aber von Gerüchten muss man da nicht sprechen. Das Angebot war das ich nie wieder clanleader sein darf und wir alle ports dropen wie auch schon mehrfach hier im forum geschrieben und schade das ihr nicht mal vernünftig auf uns zugekommen seid und stattdessen geheime nachrichten im forum verbreitet habt um uns (mich) in den dreck zu zeihen
  8. Kapitel 6 wieder Preußen! Wieder KRAKE 2.0! Diesmal wird alles besser oder?! endlich fertig. Ich glaube es ist sogar noch länger Die Geschichte ist fast aus-erzählt und daher geht es wohl erst nächste Woche weiter.
  9. Da ist auch ein Denkfehler drin. Klar repariert du mit Bridgetown ein paar HP mehr weil du mehr hast. Aber prozentual sollte sich nichts ändern.
  10. Wenn dann 1/4 Herr Mathematik Professor. Noevelle Orleans war ein Krake Hafen und deswegen stand es mir zu darüber zu verhandeln wie ich wollte. Stell dir mal vor wir wären damals zu den Russen und hätten NO selber eingenommen. Wer hätte dann nochmal irgendwas bekommen? Ich hab von havoc bzw reds oder bstd (?!) auch nie meine 200k dubs für San Juan zurückerhalten. Wäre rgk dem Krieg gegen die Russen beigetreten wären wit vlt nie weg oder die hätten nen akzeptablen Deal ausgehandelt für Frieden. Mehr dazu im nächsten oder übernächsten Kapitel meiner geschichte.
  11. Ja und? Von Krake kamen damals vlt 150k dubs. Von pgp ger Adler und allen andern zusammen vlt 50k. Hätten wir anteilig 10k zurück geben sollen? An wen denn link war es Krake gegenüber nicht der nation
  12. Verarscht habe ich die Nation nicht. Wie man lesen kann sind wir beim ersten Mal weg weil wir von der Nation verarscht wurden. Den letzten Krieg gegen die Russen haben wir allein beschlossen aber auch allein dafür bezahlt . Da wurde keiner verarscht
  13. Generell finde ich die 3rd rate echt schlecht und würde keine so guten Upgrades für sie verwenden. Sie ist grundlos einfach zu langsam. Ein repair-cap solltest du aber mit aktuellen mods und perks nicht erreichen können
  14. Hull HP und thickness wurden durch die swoods auf 40% hard cap angehoben
  15. Wir haben auch nur Santo Domingo mitgenommen. Ein von uns alleinig erobertes Gebiet vlt mal drüber nachdenken das wir auch beim Weggang vor einem Jahr alles mitnehmen hätte können. Da wäre nur portobello übrig geblieben^^ Ich hatte sogar alle Häfen bei Pinar übergeben ohne die eine Verteidigung unmöglich gewesen wäre...
×
×
  • Create New...