Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Kann ich beidem zustimmen!

Und Festungen in den Häfen - aber die sind ja schon in Arbeit.

Wer weiß - vielleicht werden die schon zum RESET fertig sein?

(Fühle mich wie als Kind, wenn ich auf weihnachten gewartet habe...) :rolleyes:

 

So fühle ich mich seitdem ich dieses Spiel kenne... :C

Link to comment
Share on other sites

OK. Noch was das mich iritiert. Ich hatte im Office XP max und drei Leben. Zwei Leben habe ich wieder verloren.

Nun bekomme ich zwar immer wieder Office XP, bekomme sie aber nicht angezeigt vermutlich wegen XP max im Office. Aber irgendwie bekomme ich kein leben mehr hinzu. Stehe seit geraumer Zeit auf 1 Leben.

Und.

Gestern werde ich kurz vor dem Hafen ( Mariel, Spanien) von Vereinigte Prov. gekabert. bin dann direkt wieder raus und sehe wie dieser unter Prov. Flagge im spanischen Hafen verschwindet. ???? Das geht doch garnicht, mit falscher Flagge in fremden Hafen. 

Und später dann fährt dieser nachdem er offenbar im Hafen meine verl. Waren und das Schiff verkauft hat mit einem Kutter wieder weg. Nix mit Schmuggler oder so. Auch der Kutter hatte eindeutig Ver. Prov. als Flagge. Hab ich da was verpasst.

Link to comment
Share on other sites

warum sorry? Wenn das hier jemand postet is doch gut.

Ich kann nicht zu jeder Zeit hier sein und mein RL ist aktuell so durcheinander mit meiner Zeitplanung, dass ich eher froh sein sollte, wenn jemand gute Neuigkeiten verbreitet.

 

Sorry, weil etwas Off-Topic.

 

Und das Real Life - ich kenn kaum noch Leute, bei denen das alles schön geordnet abläuft, mit Luftlöchern zum Atmen -

ist wohl derzeit oft eher wie der britische Rückzug bei Dünkirchen... :)

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Jede Nation kann in die Häfen der Allianz. Wenn die Holländer also eine Allianz mit den Spaniern haben, können die sehr wohl in spanische Häfen hinein. (da du keinen Server angebgeben hast, kenne ich die Allianzen nicht. Auf PvP1 sind die holländer nicht mit den Spaniern verbündet.)

 

Offiziere haben 10 Leben. Versäuft man, so ist ein Leben hinüber.

Um dessen vorzubeugen kann man Surrendern. Nach dem Aufgeben verliert der Offizier kein Leben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also es reicht, ständig ist im Meer vor Coquibaccoa Mistwetter, ganz selten das dort mal schön ist. Das nervt ungemein. Ich dachte ich bin in der karibik. Leuchtürme wo bleiben die Leuchtürme?

Entspann dich - Es wurde mit den jetzigen Einstellungen Ausprobiert und wird nun mit dem kommenden Patch sehr wahrscheinlich behoben / angepasst.

 

Link to comment
Share on other sites

.... schade das man mit XP nichts mehr anfangen kann wenn das letzte XP Level ereicht ist. 80.000.

Da bekomme ich zwar im letzten Batle 68.000 Gold und 1.400 XP. Schön, nur -

Pavel gegen Belona und Essex gewonnen. Rundum hatte ich noch rund 50% Hul.

Die abgeschossene Crew kostete mich dann 110.000 - macht also ein minus von 42.000 Gold.

Die 1400 XP???? - Also keine Belohnung für gewonnenes gefecht.

Wo ist da noch der Reiz, Leut lasst euch da was einfallen - Die Crew ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Mit XP möglicher Weis Handeln. Oder für Hitpoint`s mehr Gold um den Verlust zu schmälern. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na wenigstens das Forum ist wieder beim alten.

Es läuft, was man z.Z. Vom Gameplay nicht behaupten kann, hoffe das mit dem letzten Patch das Wirtschaftssytem nur getestet wird und es noch optimiert wird, derzeit ist Mann ja nur noch unterwegs Ressourcen nach jagen, sehr Zeitaufwändig ist das. Es macht keinen fun mehr also warten wir auf die nächsten patches. Sonst, ich zitiere mal aus dem Steamforum" tschüss machts gut und vielen Dank für die vielen Fische"

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

... ich zitiere mal aus dem Steamforum" tschüss machts gut und vielen Dank für die vielen Fische"

 

Das ist übrigens ursprünglich aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.

 

Mehr zu meiner Meinung zum letzten Patch - siehe hier: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/16753-wichtige-informationen-zum-patch-im-oktober/page-5#entry326481

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...