Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Naja...wenn ich mit einem Spiel anfange was zb. schon 2 Jahre läuft, wird man fürn ne Handvoll Neulinge auch kein Wipe machen.

Und ich zweifel daran das es zum Release einen wahren Ansturm an neuen Spielern geben wird.

Dafür ist NA doch zu speziell. 

Der Vorteil ist jedoch ohne Transfergedöns die Nationalität wechseln zu können.

:)

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Banastre Tarleton said:

Der Vorteil für die Veteranen nach einem Wipe ist schon enorm. Ich bin mir nicht sicher ob die Macher des Spieles gut damit beraten waren, eine Garantie für die Exp abzugeben.

Ich bin da deiner Meinung was die Erfahrung angeht. Mir persönlich würde es nichts ausmachen wieder bei null anzufangen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So wie ich euch kenne wird es nur 3 Wochen dauern und dan habt ihr eure ersten Golden Ships und die ersten Ports erobert, auch anfänglich nur mit  Cuttern.

Ich gucke gerade zum gefühlten 100sten mal Master and Commander und ich weiß warum ich auf See bin.

Es gibt flauten und Hoffnung, wenn der Wind wieder in die Segel greift. Ein Hoch auf die Surprise!

Wir Alpha Tester haben doch einen enormen Vorteil gegenüber den neuen....Erfahrung!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn alle bei null beginnen ist das schon ok, aber die prügelei zu Anfang war schon manchmal anstrengend. Meine Geschenkte indie hat mir beim traiden sehr geholfen und hab ich bis zum letzten sink gefahren ....

Wie ist das mit den Alianzen, wenn ich als Spanier in Dänemark einen Port habe und die Alianz mit Dänemark endet?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen. Ich habe da mal entdeckt und wollt mal fragen wer mir da helfen kann ob dieser Gegenstand schon im Spiel zu bekommen ist oder ob es da andere Infos gibt. Es dient zur Herstellung von powder monkeys. Ich sah es auf einer HP und finde da keine Infos drüber. Aber mehr Augen sehen und lesen mehr.  

 

Es geht um 

Shipboy Recruit Order

Hat wer da Infos?

 

Mfg 

 

Henrik/ Roan

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Twig said:

Ach warum ist das jz erst bekannt? Hab mir gerade Powder Monkeys und Marines für jew. 1 MIO gekauft... Da hätt ich ja auch niedriger rangehen können :D

Hihihi!
 Freu Dich einfach, daß Du welche gefunden hast - ich such sie nämlich seit langem schon - vergeblich bis jetzt.
Wenn Dir das Geld lieber wäre, verkauf sie mir - ich geb Dir für beides zusammen 3 Mio.

Deal?

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Roan_MacLeod said:

Wie hoch ist die % Chance? 

Steht da mal was drüber geschrieben oder hat da mal wer was gehört? 

 

Mfg

In den Datensheets steht meist 7,5%. 

Vom Erfahrungswert her wird das aber zusätzlich von Dura und Seltenheit beeinflusst. Bei manchen Schiffen hast du aber auch geringere oder gar keine Chance.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...