Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Wäre schön, wenn jeder Spieler nur eine Kiste nehmen könnte. Ist das so?

 

Noch schöner wäre das JEDER Spieler der da hin segelt wenigstens EINE Kiste bekommen würde.

So ist das Ganze fürn...A..llerwertesten... und Zeitverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

Das Event ist so gestaltet, dass es sehr wenig Loot für viel zu viel Spieler gibt.

 

Es gibt kein Spiel, in dem man Loot für wenig aufwand in den Poppes geschoben bekommt. (Ausnahmen bestätigen die Regel, klar)

Fakt ist: Seltene Lootchancen beleben jedes MMO. Es gibt immer die Masse, die nx bekommt.

Aber wenn am ersten Eventtag schon jeder sein superseltenes Item bekommen hat - - wozu dann noch andere Events starten?

 

Und ja, es ist im Idealfall auch gedacht im Eventgebiet PvP zu "erzwingen".

Viele Spieler, die sich um Loot kloppen -> PvP. (Das der Gedanke)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hätten die Devs verkünden sollen:

 

"Liebe Spieler, diese events sind nicht wie Weihnachten!

Auflaufen, warten, mitsingen, auspacken und mit dem neuen Spielzeug spielen ist hier nicht.

Die events finden im Wochenrythmus statt. Es könnte durchaus ein paar Wochen oder Monate dauern,

bis Ihr an das Spielzeug kommt."

 

Erwartungen sind alles.

Link to comment
Share on other sites

>>Anständige Informationen sind noch besser...

Sag ich doch. Keine INFOS = falsche Erwartungen...

 

Die Suppe haben die DEVS sich selbst eingebrockt. Wissend, dass der "flame" über mich einbrechen wird,

ich hätte mir mehr Mühe vorab gemacht.

Link to comment
Share on other sites

...ich hätte mir mehr Mühe vorab gemacht.

 

Naja, also, wieviel Mühe so ein Spiel zu erschaffen macht, können wahrscheinlich die meisten von uns nicht beurteilen.

Vermutlich viel mehr, als wir denken.

Da dürften sich Devs wohl oft so fühlen wie Eltern, vor denen die Kinder stehen und krähen: "Wann ist denn nun endlich Weihnachten?!?!"

Und dann muß man den Kiddies erklären, daß erst der 3. November ist.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es möglich, die Sicht ausser per Maus, auch mit dem Joystick eines Game-Controllers zu steuern?

Denn wenn man so ein Teil benutzen will, sollte man es mit beiden Händen bedienen.

Da ist dann ein Maus-Zwang eher nur hinderlich.

 

Lieber Olham, kannst du bitte für deine Controller Probleme einen eigenen Thread starten? Ich finde es mühsam deine Controller Fragen/Angebote/Werbung in jegweden Foren wiederzufinden wo sie nicht! zum Thema passen

Link to comment
Share on other sites

Hallo COM,

 

 

hoffe frage im richtigen Bereich.

 

 

 

 

spiele jetzt naval schon seit einpaar Wochen und kenne mich soweit schon gut aus, allerdings kommen immer noch kleine Wissenslücken zum vorschein.

 

Frage einfach mal:

 

 

Live Oak ist für gut für PBs  richtig ? 

 

Oak gibt Bonus auf HP richtig? aber nicht soviel wie Live Oak ?

 

Teak gibt keine Bonis richtig ? wozu ist es dann überhaupt da ? 

 

Fir ist klar leicht zu beschädigen dafür sehr schnelle Schiffe ?

 

 

Die Frage geht eher um Oak und Teak wood welches ist besser für das PVP , habe auch im englishen Forum anhand Diagramme gesehen das Teak schneller als Oak wood ist stimmt das ? 

 

 

 

Die andere Frage ist zu den Upgrades und Perks 

 

habe mit gekriegt das  viele schnelle Schiffe  mit Caronaden bestückt sind weil sie ja leichter sind,

wenn ich aber bei Carronaden  Powder Monkeys,  Rum Rationen,  und den Perk Frigate Master einsetzte bekommen dann nur Kanonen  den nachlade Bonus oder Carronaden auch ??? 

in jeder Beschreibung steht ja deutlich Kanonen hm.....

 

 

 

 

Danke für die Antworten im voraus 

 

Link to comment
Share on other sites

Dieses Thread heißt "Fragen zum Spiel"; und das andere Thread, in dem ich dies auch gepostet habe,

heißt "What I'd like to see in NAVAL ACTION.

 

Nun, und genau darum ging es. Was ich in NAVAL ACTION gerne sehen würde.

Allerdings geb ich Dir recht, was meine vorherige Erwähnung eines Controllers angeht.

 

In diesem Fall aber war es als Frage und Vorschlag gemeint, und gehört deshalb genau hier rein.

Link to comment
Share on other sites

Fir

+2,5% Speed

-5% Structure

-7cm Panzerung

 

Oak

+5% Structure

 

Teak

+4cm Panzerung

 

Live Oak

-2,5% Speed

+10% Structure

+7cm Panzerung

 

So habe ich es mir mal irgendwo abgeschrieben.

In wie weit das noch aktuell ist..weiß nur Neptun.

 

Edith: Edit..http://www.navalactionwiki.com/index.php?title=Crafting

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

Teak, LiveOak ist doch Wumpe, wenn man seine Schiffe nicht mehr verkaufen kann, weil kein Interesse mehr besteht, werde meine Constis einfach nicht los und da ich jetzt endlich Craftlevel 50 habe, widme ich mich den Upgrades und den Medikits.

Liebes Gamelabs, tut was gegen den derzeitig herrschenden Frust hier. Wann kommt ne anständige GUI zum Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

eh?

 

Entschuldingung aber wenn du deine Schiffe nicht los wirst solltest du evtl mal leute in Situationen bringen, in denen sie deine Fahrzeuge verlieren können.

Extrem schweres PvE oder PvP?

 

Mit meiner Gruppe haben wir im Monat sicherlich ein paar duras durchgejagt. Im PvP verloren.

Und nicht vor nem Gank gekuscht. Denn Kämpfe zu finden ist so schon scwer genug. Also auch mal in Unterzahl kämpfen und das beste draus machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...