Jump to content
Game-Labs Forum

Sealed Bottle


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ach menno...

da habe ich endlich mal ne Buddel...ruder fast quer über die Karte und was gibt es zu finden?

50 Silber

51 Tobbacco

52 Iron Ingots

 

Die Fahrt war auch für nix...

<_<

Genau das gleiche hatte ich auch :C

Link to comment
Share on other sites

@Twig, Mr. Bush

 

Auch wenn es für euch keine schöne Erfahrung war, ich finde das Runterschrauben des "Ertrages" ein Schritt in die richtige Richtung. Zumindest, solange es es immer noch die Chance gibt auch mal einen "richtig dicken Schatz" zu finden.

Die mir in Erinnerung liegenden Festpreise zu Grunde legend, bringt die Ladung immer noch 35000+ an Gold. Für einen Lvl 50, der in 60 Min Fleeten die aberwitzige Summe von ~1 Million Gold einfahren kann, natürlich die reinste Zeitverschwendung. Und auch immer noch Zeitverschwendung wenn man bedenkt, dass man für 60 Sekunden Einloggen auf 5 Plantagen ein Vielfaches an Tabak ernten kann.

 

Aber wenn sie hier im Rahmen von Balancing überall die Erträge runter- bzw. Kosten raufschrauben, dann können 35000 Gold für einen Anfänger schon ein schönes Zubrot sein. 

 

Ich begüße diese Entwicklung.

Link to comment
Share on other sites

Sehe es so wie Banastre, es soll ja keine flut von bottles geben und dazu immer nur Gold upgrades.

Es ist aber leider auch so das hier viele, von der Flut anfangs sich mit Goldupgrades vollgestopft haben.

So wie es jetzt ist finde ich es richtig. Oder habt ihr in Reallife jedesmal am Wasser eine Flaschenpost gefunden.

Link to comment
Share on other sites

@ Banaste,

also ich bin nicht sauer wegen dem auskommen, hätte mir zwar lieber was besseres gewünscht aber gut... -War halt meine erste Bottel und mir ehrlichgesagt ziemlich wumpe - Hätte dennoch gerne Goldene Marines bekommen :D

Aber diese Entwicklung ist schon richtig so!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Sehe es so wie Banastre, es soll ja keine flut von bottles geben und dazu immer nur Gold upgrades.

Es ist aber leider auch so das hier viele, von der Flut anfangs sich mit Goldupgrades vollgestopft haben.

So wie es jetzt ist finde ich es richtig. Oder habt ihr in Reallife jedesmal am Wasser eine Flaschenpost gefunden.

Schön für die vielen...ich habe exakt NULL in Zahlen 0..Goldupgrades.

Genauso wie "Viele" beim Event Paints und BPs abstauben...und andere da auch wieder in die Röhre schauen..gut..anderes Thema.

Und ich habe im RL noch NIE ne Flaschenpost gefunden, auf dem Land auch ein wenig ...schwierig......

Was glaubst DU wie viele Surprise, Victorys oder Santis im Reallife jeh gebaut und gesehen wurden...sicher ganze Flotten...

auch anderes Thema.

Aber wir sind ja hier auch in einem Spiel, und nicht Reallife.

Ich will auch keine Flut von Bottles...aber EINE Bottle in vier Wochen hätte ja mal drin sein können.

Naja, manchmal hat man halt Pech, und das andere mal einfach kein Glück.

:)

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

@Mr.Bush

Ich habe wenn es hoch kommt 5 goldene Upgrades bekommen davon Bordingparties und wahr das einzige wirklich brauchbare.

Der Rest wahr für mich nur nicht to Havel.

Das stimmt natürlich.

Durch Fleet Missionen habe ich viel graue, einige grüne und ein paar blaue bekommen.

Das meiste wurde verkauft, das für mich einzig brauchbare waren blaue Marines und grünes/blaues Ruderdings.

Ich spiele ja fast nur PVE, da sehe ich Goldene Upgrades auch nicht wirklich als wichtig an.

Aber mal hin und wieder ein bissel was goldenes..wäre schon schön.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind die Sealed Bottles sowieso nur Zeitverschwendung. Gut, gelegentlich bekommt man eine oder zwei aber etwas wirklich Wertvolles ist nicht drinnen (bis auf die Contracts). Auch wenn die Schweden bisher keinen einzigen Blueprint bekommen haben, bin ich froh, dass die Devs das Special Event überarbeiten. Die Traderrennen die ich bei den Events beobachtet habe, waren sicher nicht der Grund sie zu implementieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind die Sealed Bottles sowieso nur Zeitverschwendung. Gut, gelegentlich bekommt man eine oder zwei aber etwas wirklich Wertvolles ist nicht drinnen (bis auf die Contracts). Auch wenn die Schweden bisher keinen einzigen Blueprint bekommen haben, bin ich froh, dass die Devs das Special Event überarbeiten. Die Traderrennen die ich bei den Events beobachtet habe, waren sicher nicht der Grund sie zu implementieren ;)

So nicht ganz wahr... PVP1 Schweden hat immerhin den Gunboat BP erhalten :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...