Jump to content
Game-Labs Forum

Devlog: Inhalt der nächsten Patches


Recommended Posts

Dadurch das Tabak jetzt sehr viel günstiger (1/4 des vorigen preises) geworden ist, sind medkits spottbillig :o

 

Probleme mit meinem Ruder hab ich bisher nicht gemerkt - also nicht mehr als zuvor, ist eh ständig kaputt gegangen, vor allem gegen NPCs

Link to comment
Share on other sites

Manchmal glaube ich die Entwickler spielen ein ganz anderes Spiel.

Nach dem Motto, ich haue mir mit dem Hammer mal auf den Daumen...mal sehen obs weh tut.

 

Also, ein BISCHEN mehr Vertrauen in die Menschheit - oder wenigstens in die Entwickler, solltest Du ruhig haben.

Die wollen einfach die bestmöglichen Balancen finden für viele Problemstellen, über die man sonst auch wieder klagen könnte.

Dazu probieren sie halt rum - ist doch okay, solange das noch Beta ist.

 

Deine und all die anderen Anmerkungen und Kritiken werden sicherlich zur Kenntnis genommen.

Wenn ich mir die ersten Bilder dieser Sim anschaue, und dann den jetzigen Zustand, dann sehe ich:

da steckt Herzblut drin; die wollen was Gutes schaffen auf diesem Terrain - und ich denke, das werden sie auch.

 

Laßt uns doch konstruktiv kritisieren, was wir nicht gut finden (und auch anmerken, was wir mögen ! )

und laßt uns etwas Vertrauen haben.

 

(Amen! :) )

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Es ist ganz einfach:

 

Niemand kann ein Spiel erschaffen, das jedem allen  Details gefällt. Der eine mag z.b. Flotten, der andere denkt das ist der größte Müll. Da wir hier in so vielen Dingen eine Wahl haben bedeutet es, dass Jeder das Spiel so nehmen kann, wie er es am liebsten möchte.

 

__

Ich hab hier zwischendrin das Wort "SIM" gelesen. Das ist Naval Action aber nicht. Hat es nie von sich behauptet ;)

Es ist ein Spiel, welches sich an real historischen begebenheiten orientiert.

 

 

 

wer es noch nicht mitbekommen hat:

Es gibt zwei neue Schiffe: Santa Cecilia (oder HMS Hermione)

Und Bucentaure.

Erstere eine 12 pfünder Fregatte mit 32 Stücken.

Zweitere ein Zweidecker mit 84 Geschützen. Historisch ein 3. Klässler, ingame ein Zweitklässler.

Bilder zur Bucentaure hier: http://imgur.com/a/ty7bN

 

edit:

auch zu finden hier

-> einfach mal runterscrollen, spoiler öffnen ;)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

...

wer es noch nicht mitbekommen hat:

Es gibt zwei neue Schiffe: Santa Cecilia (oder HMS Hermione)

Und Bucentaure.

Erstere eine 12 pfünder Fregatte mit 32 Stücken.

Zweitere ein Zweidecker mit 84 Geschützen. Historisch ein 3. Klässler, ingame ein Zweitklässler.

...

 

Jetzt weiß ich auch endlich worüber da gestern die ganze Zeit gechattet wurde - War wohl zu sehr mit Angeln beschäftigt :D

Link to comment
Share on other sites

Ah ja,

sehr gut schwimmfähig scheint die "Santa Cecilia" nicht zu sein. Ich hatte heute Morgen schon deren Wrack in meiner Sealed Bottle verzeichnet :D

 

Back to Toppic:

Das Balancing mit den Medikits ist mMn jetzt passender - wenn man diese selbst herstellt. Leider gibt es dafür keine XP ...

Link to comment
Share on other sites

Genau meiner Meinung nach sollte man für die vorsichtigen und nicht so guten Spieler das Gamplay anpassen. Vor dem Patch hätte man 2 Drittel mehr Gewinn erkämpft, vielleicht ist es auch so gewollt.

Trotzdem, das Crew auffüllen ist zu teuer und wenn man selber die medipacks craftet sind die Rohstoffe zu teuer. Klar man spart viel gegenüber dem Kauf aber guckt euch mal an wie weit man fahren muss nur um an Tobacco zu kommen.

Also man soll das Gameplay für die nicht so guten verbessern, also erleichtern, weil sie noch nicht ganz oben auf der Lernkurve sind ? 

Und das ist auch gut so dass die Belohnungen verringert wurden. Vorher hast du in den Fleet missions bis zu 300.000 Gold gemacht - mit vielleicht 10.000 Gold verlust für die Reperatur. Ebenfalls würde ich allen, die massive crew-verluste machen, zu Fleet Missionen raten und ein wenig aus dem Getümmel rauszuhalten so das euch Niemand Sternraken kann. Habe letztens mal wieder eine Gemacht als mir noch ein Paar 1000 Exp zum Vorletzten Rang gefehlt haben, habe glaube ich 60.000 Gemacht obwohl sich die Gruppen geteilt habe und ich quasi nur 2 Kills hatte.

Link to comment
Share on other sites

...

 

wer es noch nicht mitbekommen hat:

Es gibt zwei neue Schiffe: Santa Cecilia (oder HMS Hermione)

Und Bucentaure.

 

....

 

Moin !

 

Meinst du mit "im Spiel" das sie jetzt schon im Spiel getestet werden / auffindbar sind ? Kannst du uns schon etwas zu den BP's sagen ? Durch welche Schiffe sie zu erlangen wären z.b.

Habe zwar die Bilder gesehen aber "real" leider noch nicht. 

 

Gruß Vita

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

es gibt sie noch nicht als BP.

Es existieren noch ein zwei Bugs bei den Schiffen.

Drum wurden die nur den mods und einigen ausgewählten Spielern zum testen gegeben.

 

BP drop gibts noch keine Infos.

Wenn ich raten müsste:

Bucentaure durch Bellona und Pavel

Santa Cecilla durch Cerberus, Surprise, evtl Fregatte und Belle Poule

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Aha. also ich kenne keinen der schon 300000 Gold gewonnen hat, mein höchstes waren 78000 in ner Fleet mit ner Bellona, das heißt ich kann nicht alles von der Lernkurve. Gut zu wissen, dann werde ich noch ein wenig üben. Man lernt nie aus...

 

Doch das ging ziemlich easy auf den Firstrates... Ich habe mehrfach über 300K gemacht... Zudem wenn man eine Santi dort geborded hat hat allein der Verkauf an die Admiralität um die 300K gebracht... (automatisch)

 

 

 

 

Edit: hab 2 Belonas (exp) und zwar ne Pavel / Victory BP rausbekommen aber bisher keine Buccentaure.... Sind die BP's überhaupt schon freigegeben?

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich nähere Infos zu der maximalen Anzahl Punkte, welche der Officer erreichen kann? 

 

Ich habe hierzu bisher nichts finden können (außer dem Gerücht, das bei 10 Punkten Schluss sein soll) :unsure:

Link to comment
Share on other sites

...

Habe zwar die Bilder gesehen aber "real" leider noch nicht. 

...

 

Ich leider schon. Eine Santa Cecilia mit Renomee im Fleet-Schlepptau hat mich auf meiner Cerberus erwischt und versenkt. Das Ding ist mal mindestens genauso schnell wie die Cerberus und ich würde auch sagen, dass die eine höhere Turn-Rate hat. Und die Bewaffnung ist auch nicht zu verachten.

Link to comment
Share on other sites

Eine Santa Cecilia mit Renomee im Fleet-Schlepptau hat mich auf meiner Cerberus erwischt und versenkt.

Das Ding ist mal mindestens genauso schnell wie die Cerberus und ich würde auch sagen, dass die eine höhere Turn-Rate hat. Und die Bewaffnung ist auch nicht zu verachten.

 

Muß ich irgendwann haben!!! :)

 

EDIT: Die ist ja wirklich schön, die SANTA CECILIA ! Die Bilder hab ich aus dem Web - Hafen-Forts scheinen auch im Bau zu sein!

 

post-23287-0-46889300-1468234656_thumb.jpg

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

...

Es gibt zwei neue Schiffe: Santa Cecilia (oder HMS Hermione)

Und Bucentaure.

Erstere eine 12 pfünder Fregatte mit 32 Stücken.

Zweitere ein Zweidecker mit 84 Geschützen. Historisch ein 3. Klässler, ingame ein Zweitklässler.

Bilder zur Bucentaure hier: http://imgur.com/a/ty7bN

...

 

... Die ist ja wirklich schön, die SANTA CECILIA ! Die Bilder hab ich aus dem Web - Hafen-Forts scheinen auch im Bau zu sein!

 

...

 

Hmm, das ist auf jeden Fall der Kahn der meine arme Cerberus auseinander gepflückt hat. Wenn mich meine alten Augen nicht trüben, hat das Ding aber eine Breitseite von19 Stücken und zwei Kanonen im Heck.

 

Wenn die im Kanonendeck 12 Pfünder führt liegt die irgendwo zwischen Surprise und Belle Poule... näher an Belle Poule als an Surprise. 

 

Grundsätzlich halte ich es für eine gute Idee Lücken zwischen den einzelnen Schiffmodellen zu schließen - von daher passt die gut rein. Ich hoffe, dass wir noch ein-zwei leichte Fregatten und schwere Korvetten bekommen. Und auch die Lücke zwischen den 4th and 3rd Rates könnte mit Razees und kleinen Zweideckern (z.B. Portland-Class, Ardent-Class) geschlossen werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich nähere Infos zu der maximalen Anzahl Punkte, welche der Officer erreichen kann? 

 

Ich habe hierzu bisher nichts finden können (außer dem Gerücht, das bei 10 Punkten Schluss sein soll) :unsure:

 

Moin, ist auch so, mit 10 Punkten ist Schluß, von da her sollte man seine perks auch sorgfältig wählen. Ich würde auch empfehlen die perks mit dem größten Punkteverbrauch zuerst zu nehmen, da sich die erste 5 Punkte leichter erreichen lassen als de letzten 5. Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Moin, ist auch so, mit 10 Punkten ist Schluß, von da her sollte man seine perks auch sorgfältig wählen. Ich würde auch empfehlen die perks mit dem größten Punkteverbrauch zuerst zu nehmen, da sich die erste 5 Punkte leichter erreichen lassen als de letzten 5. Grüße, Allons!

 

Jap, so ist das... kann ich aus eigener, leidvoller, Erfahrung so bestätigen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Solange das mitn Pazifik kommt ist mir alles wuppe ^^ mir gefällt das Pazifik Szenario eh besser hat man so selten und je nach was reinkommt hat man bessere "PvP möglichkeiten alleine wegen den ganzen Insel bei den Philipinen, Japan etc

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...