Jump to content
Game-Labs Forum

Smutje Vita

Ensign
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smutje Vita

  1. BungeeLemming Ich danke dir für die schnelle und informative Antwort Dann werde ich mal fleißig weiter Material sammeln. Gruß Vita
  2. Moin ! Meinst du mit "im Spiel" das sie jetzt schon im Spiel getestet werden / auffindbar sind ? Kannst du uns schon etwas zu den BP's sagen ? Durch welche Schiffe sie zu erlangen wären z.b. Habe zwar die Bilder gesehen aber "real" leider noch nicht. Gruß Vita
  3. Since last Patch, i got frame drops down til 6 fps. i can join a battle, have 46 fps, and when battle ends and the open world map was loaded, it falls down to 6 fps. same in the harbor. sometimes its all right, sometimes i have 6 fps. even exactly 6 fps... if i have some issues, then just this damn 6 fps. i7 3770k, 8gb ram, 680 gtx 2gb vram any idea ? seetings are like before the patch.
  4. Schiffe sind nur in dem Hafen erwerbbar und sichtbar, in dem du sie anbietest. Eine Übersicht welches Schiff wo verkauft wird gibt es nicht. Preise kann dir vielleicht jemand anderes sagen, als Richtlinie orientiere dich einfach am Shop in der jeweiligen Hauptstadt deiner Nation. Dort sollte die Art Schiff schon angeboten werden. Jeh nachdem ob du schnell Geld brauchst und dein Schiff dementsprechend etwas günstiger einstellst, oder normal Gewinn machen willst, kalkulierSt du deinen Preis. Wenn du nicht gerade deutlich über dem Schnitt (gemessen an Qualität, verfügbare Slots, Spezialisierung) liegst oder diese Art Schiff gerade inflationär angeboten wird (siehe Renommee und Surprise in Except in Willemstadt), wird dein Schiff in ein paar Tagen weggehen. Manchmal nach wenigen Minuten. Jeh nachden
  5. Ruhig Blut, das Verhältnis except. Shop zu BP ist nicht 1zu1. Habe in den letzten 2 Wochen 4 except. Mercury gebaut und nur bei einer BP erhalten (dafür gleich 2). Andere bauen eine und bekommen 4... Da hilft nur weitet bauen und den Mut nicht verlieren !
  6. Unnötig zu erwähnen das es beim Angriff auf mehrere SOL's auch Verluste beim Angreifer gibt. Aber wenn sich damit alle besser fühlen, so sei es für die Nachwelt niedergeschrieben. Es mögen Peanuts sein, aber den vereinigten Provinzen tut solch ein Erfolg sehr gut. Der militärische Nutzen ist weit geringer als für die Moral der Truppe. Letzterer nützt uns derzeit jedoch deutlich mehr. Von daher, extra Rum für die Mannschaften.
  7. Meckern auf ganz hohem Niveau. Wo ist das Problem ? Das NA ein multiplayser Konzept versucht, welches seinem Namen gerecht wird ? Bei dem multi nicht nur bedeutet "mehr als einer kämpft irgendwo", sondern mehrere spielen auch abseits davon zusammen? Eine Trinco ist ja nun auch nicht gerade der Kleinwagen unterden Pötten also darf die Anforderung schon ordentlich sein. Wir sind hier nicht bei einem dieser Panzerspiele bei dem leveln über alles geht. Es soll tatsache mehr in Spielen wie NA geben, als ganz schnell alle Anwesenden mit den dickste Pötten auszustatten. Langzeitmotivation wäre noch so ein Stichwort. Wenn ihr schon meckert als 50 Leute Verein, was sollen Leute sagen, welche zu 3 spielen ? Das die Ress zumindest nichtmehr inflationär in den Städten herausgeschmissen werden ist ebenfalls zu begrüßen, da kann man immernoch meckern, wenn das mal richtig angelaufen ist mit den Fabriken. Ja dann sind die Schiffe nur noch gecapert, offensichtlich entgeht dir der Sinn an der Geschichte. 1 Dura. Irgendwie weniger als z.b. 5 oder ? Nach aktueller Spielmechanik ein nicht zu vergessener Fakt, der einen Hafenangriff definitiv beeinflusst. Es ist eine Alpha und du zeterst, als hättest du jn ein released game hunderte Euro gepulvert Die Jugend von heute ist wirklich seltsam.
  8. Mal schauen wie sich das Wirtschaftssystem entwickelt. Wäre jedenfalls sehr erfreulich, wenn nicht mehr endloser Überfluss an Ressourcen für hochwertige Schiffe im Lvl Fregatte aufwärts verfügbar wären, ohne sich dafür aus dem Hafen bewegen zu müssen. Teamplay scheint weiterhin gefördert zu werden , weiter so. Ich bin gespannt wie sich die Kosten und die allgemeine Verfügbarkeit von Ress entwickelt. Auch bei den jeweiligen Nationen. Dann werden Häfen womöglich deutlich verbitterter verteidigt, wenn es dort wichtige Rohstoffe gibt.
  9. Mensch hetz den guten Mann nicht so, der ist in deinem Alter. Wie sieht so ein Barriere freies Schiff eigentlich aus ?
  10. Moinsen die Damen und Herren Seefahrer(innen). Das Phänomen mit dem Reload kann ich bestätigen, sowohl aus eigener Erfahrung, als auch durch Berichte von Mitspielern. In unseren Fällen mit diversen long canons, 6pd bis einschließlich 18pd. Ob die Länge des Gefechtes eine Rolle spielt, konnten wir nicht verifizieren. Nur das diese neue Art des Nachladens reproduzierbar ist, unabhängig von Schiff, Geschützen und Größe der Crew und auch ob die Crew mit Priorität versehen wurde (alle in die Segel, danach alle an die Kanonen) oder ob nichts verstellt wurde scheint keine Rolle zu spielen. Wir hatten dieses "Gimmick" sowohl erst nach 1h kämpfen in einer Schlacht, aber auch in anderen Gefechten nach der ersten Breitseite. Ohne Marines, ich mit Hängematten, mein Kollege ohne. Haben es mit voller Crew probiert und zum Testen auch undercrewed.
×
×
  • Create New...