Jump to content
Game-Labs Forum

Traditionssegler

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Traditionssegler

  • Rank
    Landsmen
  1. Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass wirklich die GANZE crew getötet werden muss, um ein Schiff zu kapern. Dabei bleibt nicht einmal ein Matrose übrig, um ihn in die eigene Crew zu pressen. Warum also dann den Perk? Ich erwarte ja nicht, meine ganzen Verluste auszugleichen, aber wenigsten ein paar Dutzend Leute könnten übrig bleiben, wenn man sein Offizier schon darauf trimmt. Und zwischen die ganze Crew zurück holen und kein Ausgleich bekommen ist noch so viel Platz. Erst nachdenken, dann aufregen.
  2. Willkommen im Forum. Du kannst ja im National-Chat nachfragen, ob dir jemand etwas craftet und du gibst ihm dafür die Materialien und bezahlst im Gold pro LH. Bei meiner Nation ist ein Preis von 250 Gold/LH so standard. Ingame gibt es da noch nichts. Oder du kaufst halt Labour contracts über den Markt, die sind aber schweine teuer. Und das mit der Press gang ist in dieser Verison sinnlos. Früher ging die Moral noch schneller runter als man die Crew getötet hatte. Da blieb beim boarden noch so die Hälfte der Crew übrig. Aber die devs hatten das geändert, warum auch immer. Und das Ergebnis sie
  3. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Viele der guten Schiffe (Vic, Santi) sind schon im Spiel. Sie wieder raus zu nehmen nur für pay-to-win rein zu nehmen, fände ich unter aller Sau. Generell bin ich bei dieser Methode noch unentschlossen. Zum einen fände ich es schon gut, da das das Spiel finanziell unterstützen würde und das ist es auch wert. Vielleicht würden durch mehr Einnahmen die Entwicklung etwas schneller und besser voran gehen. Auf der anderen Seite fand ich es noch nie richtig, hier wieder den 'Reichen' einen Vorteil zu ermöglichen. So sind alle gleich und es zählt nur die eigene Fähigk
  4. Meine Taktik war es, so zu segeln das der Wind etwas achterlich als von querab rein kam. Wenn die Fregatte dann ihre Kreise ziehen wollte, kam sie in den Wind und wurde sehr langsam, was es mir ermöglichte, ihr ein paar mehr Breitseiten zu verpassen als sonst. Natürlich mag ein sehr guter Kapitän diese Vorgehensweise auch etwas entgegen zu setzen, aber dieser sah etwas bedeppert aus
  5. Ich habe letztens gelernt, wie man sich einen Gegner vom Leibe hält, der einem immer im Heck klebt und dieses beharkt. Gut, die Schlacht war sowie so verloren: ich auf ner Consti mit ner Belle und einer Reno als fleet gegen eine Pavel, zwei Fregatten und eine NPC Consti. Wie gut das alle meine Schiffe sowie so nur gekaperte waren, die ich den Spaniern vorher abgenommen habe. Also haben sie im Prinzip ihre eigene Flotte versenkt, hehe. Und ich hab gelernt, wie man schnelle Schiffe aus seinem Heck los wird.
  6. jo die Fregatte steht da schon seit einer Woche drinne, seit dem Patch 9.9. Nehme an, die wurde nur eingetragen, weil es das entsprechende Wrack dazu gibt. Ich hab versucht mit dem craften einer goldenen Reno, Cerberus und Frigatte die zu kriegen, hat aber nicht gefunzt.
  7. Sicher dass die Schiffe auch für alle Spieler verfügbar sind? Ich meine mich zu erinnern, erst heute von einem Moderator gelesen zu haben, dass sie noch nicht frei gegeben sind.
  8. Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben.
  9. Ist es möglich, seine gesendeten Nachrichten zu sehen?
  10. Noch eine Frage: auf was für Schiffe trifft man in den Commondor-und-höher-Missionen? Auch andere und höhere Schiffe als 3rd-Rate?
  11. Hallo allerseits Ich habe im Forum nichts gefunden oder meine Suche war zu schlecht. Was ich wissen möchte: wovon hängt es ab wie viel Exp und Gold man aus Gefechten mitnimmt? Ich kriege mit meiner 3rd Rate weniger Erfahrung als mit meiner Trincomalee, obwohl sie ja mehr Schaden macht. Also folgere ich, dass der gemachte Schaden sich nur auf das Gold auswirkt, aber was macht dann die Erfahrung aus?
  12. Mir sind einige diese Schiffe schon begegnet, aber ich habe sie noch nie zum kaufen gesehen. Sind also nur per crafting erhaltbar. Allerdings brauch man dazu die entsprechenden Baupläne, die man nicht so ohne weiteres bekommt.
  13. Der Unterschied ist, dass neutrale Städte erobert werden können und freie nicht. Du kannst in jede freie oder neutrale Stadt gehen, gleich welcher Nation du angehörst. Und es findet auch Handel zwischen den Nationen in diesen Städten statt, siehe Doppelaccount usw.
  14. Ich habe herausgefunden, dass es Karronaden für Schiffe erst ab 1779 gab. Und da diese Waffe sehr stark im Spiel vertreten ist, muss es in den Jahren danach statt finden.
  15. Meine Frage ist: wie schnell laden sich eigentlich die crafting-exp auf?
×
×
  • Create New...