Jump to content
Game-Labs Forum

Devlog: Inhalt der nächsten Patches


Recommended Posts

das Update ist Müll!

 

Minen und Plantagen Kapazitäten erhöht.Was ist mit Labor Hours?Lachnummer.

Crew kostet über 600 Gold pro Mann!!!!!!!.

Ich finde ein Crew System gut aber man kann dann zu diesen Preisen  halt nur 1 mal im Monat mit Victory oder Santi,Pavel,3rd,Belona fahren.

1 mal Entern mehrere hundert Crew Member weg.Man bekommt für Prisen zu wenig

Entwickler Ihr nehmt den Leuten den Spielspaß.

Link to comment
Share on other sites

Oh.... das Update ist Müll... wieviel Sekunden hast du es denn schon gespielt?

 

Erstmal die Änderungen in Ruhe anschauen und dann seinen Senf dazugeben.

 

Da werden sicherlich viele Dinge nochmal geändert und angepasst!

Wie bei den Panzerungswerten, Penetration und Masten.

 

Man man man...dann deinstalliere es doch und spiel was Anderes!

 

Das Spiel ist noch Alpha und wir Alle Tester...

Link to comment
Share on other sites

 

Ich finde ein Crew System gut aber man kann dann zu diesen Preisen  halt nur 1 mal im Monat mit Victory oder Santi,Pavel,3rd,Belona fahren.

wenn du bei jedem mal eine Dura verlierst, sicher. Dann wirds teuer. Dann liegt das aber nicht am Spiel, sondern weil du schön gefahren bist ;)

 

Nimm bitte mal die Luft raus, spiele ein paar Wochen mit den Änderungen.

dann kannst du dir sowas rausnehmen. Dann, wenn du fundierte Erfahrungen hast und nicht durch das anstarren von pixeln, die eine Nummer ergeben.

 

Schiffe sind zu billig. Schon immer gewesen. Nu werden sie etwas teuer.

Und hast du mal darüber nachgedacht, dass man nicht jede PB mit ner 1st fahren muss?

Es gibt alternativen zu den ganz großen Dickschiffen.

Jetzt wird man sich vllt doch nochmal pberlegen, ob man die 1st dura wagt oder nicht

Link to comment
Share on other sites

wenn du bei jedem mal eine Dura verlierst, sicher. Dann wirds teuer. Dann liegt das aber nicht am Spiel, sondern weil du schön gefahren bist ;)

 

Nimm bitte mal die Luft raus, spiele ein paar Wochen mit den Änderungen.

dann kannst du dir sowas rausnehmen. Dann, wenn du fundierte Erfahrungen hast und nicht durch das anstarren von pixeln, die eine Nummer ergeben.

 

Schiffe sind zu billig. Schon immer gewesen. Nu werden sie etwas teuer.

Und hast du mal darüber nachgedacht, dass man nicht jede PB mit ner 1st fahren muss?

Es gibt alternativen zu den ganz großen Dickschiffen.

Jetzt wird man sich vllt doch nochmal pberlegen, ob man die 1st dura wagt oder nicht

 

... Du fährst mit ner 1rd so gut wie nie raus. Dank des tollen PB Patches. Höchstens zum farmen und da wirst du das vermutlich eh nicht verlieren.

Ich meine: hast du in letzter zeit first rates gesehen? ich nicht!

EDIT: meine 3 haben den Hafen seit Monaten nicht verlassen. Warum auch? Geld ist da, brauche nicht damit rauszufahren.

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

das Update ist Müll!

 

Minen und Plantagen Kapazitäten erhöht.Was ist mit Labor Hours?Lachnummer.

Crew kostet über 600 Gold pro Mann!!!!!!!.

Ich finde ein Crew System gut aber man kann dann zu diesen Preisen  halt nur 1 mal im Monat mit Victory oder Santi,Pavel,3rd,Belona fahren.

1 mal Entern mehrere hundert Crew Member weg.Man bekommt für Prisen zu wenig

Entwickler Ihr nehmt den Leuten den Spielspaß.

 

1. warum sollte an den Labour Hours was geändert werden? Das würde nur zu einer erneuten Inflation an Schiffen und Material führen (und vor allem Schiffe sind aktuell schon viel zu günstig)

2. Ich finde das jetzt nicht übertrieben teuer für Crew und zum Einstieg ein guter Ansatz. bei einer vollbesetzten Santisima macht das um die 700k aus. Dadurch werden die Preise der Schiffe viel eher wieder in ein angemessenes Level gebracht. Und es belohnt Spieler, die gut segeln und wenig Ihrer Crew verlieren, statt Rambo zu spielen.

Achso und für Prisen zu wenig? kann ich absolut nicht behaupten.

Behindert auf alle Fälle in keinster Weise die Nutzbarkeit irgendeines Schiffes. Mal davon abgesehen, dass das sicher noch nicht die endgültige Form ist.

3. Ich stimme nicht mit allem überein was die Entwickler da machen, aber das sie damit den Spielspaß nehmen stimmt definitiv nicht. Ich bin gespannt auf die neuen und geänderten Features und werde mir ein Urteil erst erlauben, wenn ich die jeweiligen Sachen selber angetestet habe. Also sprich bitte nicht von "den Leuten" sondern wenn dann von dir.

Hast du überhaupt schon irgendwas getestet oder nur mal kurz eingeloggt, 600 Gold/Crew gesehen und gleich mit dem ranten angefangen?

 

edit: ich seh schon wie genau du dich bisher damit beschäftigt hast. Crew kostet genau 500 Gold/Mann.

Edited by Sharden
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

gibt ein paar neue sachen die hergestellt werden können,so zum beispiel medkits um crew zu heilen auf der offenen see. dafür werden die neuen Sachen hauptsächlich gebraucht (also Medkits, Food supplies,...)

Link to comment
Share on other sites

Hm.

Natürlich muß man es erst ausprobieren.

Aber, ich kapere auf PVE bevorzugt Trader.

Um da nicht lange rumzumachen, ran Segel zu Kleinholz boarden fertig.

Mitunter können da schon mal 10-20 Mann oder sogar mehr bei drauf gehen.

Kostet dann 10K Gold...bei größeren Verlusten lohnt es sich dann kaum noch.

Oder ich muß länger damit rumhampeln und erst die Crew dezimieren....

Im übrigen, wurde die meiste Besatzung nicht gepresst??

Das hat Costa dann gar nix..

Na mal sehen.

B)

Link to comment
Share on other sites

Hm ja, wenn ich überlege heute morgen mit Trinco im Kaperkampf gegen Gros Ventre über 100 Mann verloren, dann wird das Kapern zum Verlustgeschäft. Da muss man wie oben bereits skizziert, doch mehr Zeit investieren, um die Mannschaft vor dem Entern zu dezimieren.

Eigentlich finde ich die Regelung nicht mal so dumm, allerdings sollten sie dann überlegen bei sehr großem BR-Unterschied auch das "Flagge streichen" einzuführen

Edited by John Reilly
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hm...habe gerade (PVE) 28 Mann nachgeordert..es wurde aber gar kein Preis angezeigt.

Hatte aber auch leider den Kontostand nicht im Blick...^^

Das fischen ist witzig.

Schön das es automatisch geht.

Und der Offizier wird wohl auch automatisch dem Schiff zugeteilt welches man segelt....

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

...

Eigentlich finde ich die Regelung nicht mal so dumm, allerdings sollten sie dann überlegen bei sehr großem BR-Unterschied auch das "Flagge streichen" einzuführen

 

Surrender!?

 

Die Gruppenfunktion kann man im Moment total vergessen - verbugt. Einladen, bzw. eingeladen werden geht im Moment nicht.

 

 

Known Bug: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14899-groupfleet-bug/

Edited by Dick Brave
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Crew finde ich auch zu teuer, kann man nicht Tavernen in den Häfen bauen, wo man Matrosen besoffen macht mit Unmengen an Rum und die dann am nächsten morgen besoffen auf dem Schiff aufwachen lässt, so hat man das doch früher praktiziert . Hehe

 

Hääh, mein Crew hat sich glaube ich über Nacht erholt, habe wieder volle Manschaft?????

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

Egal ob gepresst oder freiwillig. Der Matrose wird theoretisch bezahlt.

Dass die RN das in manchen Fällen nicht getan hat, weil sie zu knauserig war hat nichts damit zu tun, dass ein jeder Matrose ein Sold zusteht.

Ein Freiwilliger hat eine kleine Prämie bekommen, sost wird er gnauso besoldet wie der gepresste Mann.

 

Für NA bedeutet das, dass wir das Gehalt Zahlen müssen.

 

Ob das wirklich zu hoch angesetzt ist, wird sich zeigen.

Admin hat mal geschrieben, dass die Baukosten der Victory 1/3-tel der von ihr im 18-19. Jahrhundert veranschlagten Gesamtkosten ausmachte.

Der rest ging alles auf die Mannschaft und die Wartung des Schiffes zurück.

 

In dem Sinne werden sie die Kosten für die Crew angesetzt haben.

Link to comment
Share on other sites

...

  • Every rank has its limit of free crew provided by the admiralty. For example a first ranked newbie has 40 free crew, so he does not have to pay for crew if he loses the ship. At higher levels the free limit will be enough to jump into a basic frigate. Lineships will be more expensive to maintain. 
...
 

Also einen bestimmten Prozentsatz von Crew abhängig vom Rang gibt's quasi von der Armiralität ;)

Wer mehr will, muss sich zusätzliche Crew anheuern um z.b. eine 1st-Rate komplett zu bemannen oder neben seiner Bellona noch zwei Fregatten in der AI-Fleet mitzunehmen.

 

So verstehe ich das jedenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Hey Com,

 

das Update ist genau richtig in meinen Augen (bin auf der Piraten Seite unterwegs von beginn an).

Nur wenn die Com verlangt das es realistischer wird und die Devs ja mit dem Patch entschieden haben das die Piraten keine Nation sind (sind sie ja auch theoretisch nicht) und die anderen Nation gegen Piraten einen Bonus haben beim nachladen (was ja auch durch die Ausbildung argumentiert werden kann), sollten sie die Heuer kosten für die Piraten entfernen und Prisen hinzufügen !

 

Das Gehalt war ja von der Prise abhängig!

 

PBs werden für die Piraten jetzt zum Leidensweg da 20% nachladen vorteil von Nationen, gehört eine Faire Lösung her !

 

 

Kapern geht immer noch easy !!!

 

Santi 1181 Crew ,Gold Marines,Gold Grog,Gold Parties, Gold Sword ==  50-150 Mann Verlust beim kapern von einer NPC Santi !

 

50-150 * 500 = 25k - 75k Kosten für Crew nach 1 gekaperten Santi 

 

gekaperte Santi gibt aber 400k Gold ergo du kommst immer noch über 300k Pro Mission wo ist das Problem Ihr Heulsusen 

 

 

wenn alle Piraten zu den Schweden gehen und dan keine Piraten mehr da sind !!! 

 

Wie wollt ihr dan vorgehen Schweden Nerven weil es ja Historisch garnicht sein kann das die Schweden so Stark sind ?

 

Finde es echt lächerlich das die Piraten genevt werden nur weil andere Nationen zu faul oder zu doof sind zum spielen.

 

SORRY und RUBLI sind zurzeit die Ruler nur weil die so Stark sind müssen alle anderen dafür bestraft werden bei den Piraten  ...... tolle Sache echt

 

Ich habe mir vor Monaten für die Piraten entschieden weil ich SPIELEN will und mein Inneren Schweinehund rauslassen will und nicht eine Nation um Regeln befolgen,

dazu muss ich nur aus dem Fenster schauen in die heutige Gesellschaft 

 

Als die Piraten for 2 Monaten dezimiert worden sind von VP, Briten, Schweden und Amis gab es keine heul Threads von den Piraten was das soll das alle gegen 1 sind und wir hatten dan auch dementsprechend wenig Häfen.

 

Das Spiel fängt an zu sterben wenn man weiter auf Heul Threads hört.....

Link to comment
Share on other sites

Der patch is Mist...noch mehr gear-dependent gameplay mit total übertriebenen officer perks. Und zu allen Überfluss sind die AI-Flotten zurück.

 

Hoffentlich geht dieser Schmarrn, dass eine Nation einen bestimmten Vorteil gegenüber einer anderen hat, nicht noch weiter.

Link to comment
Share on other sites

Immer diese Santa caping Beispiele. Die Free Crew gibt es ja scheinbar auch nur einmal am Tag. Ich habe gestern zwei 3rd's gecappert und war von 900 man runter auf 280 plus Marines. 300 mann wahren noch im Hafen. Denn Rest mußte ich kaufen. Somit ist es schon eine knappe Angelegenheit 2 Schiffe zu capern. Da die NPC's einem wenn es schlecht läuft viel Crew wegschiessen.

Aber wie gesagt es geht nicht um mich sondern um die Anfänger.

Wenn die einen trader capern kann das teuer werden.

Gesendet vom Handy. Also Satzbau ade.

Link to comment
Share on other sites

Die neuen Sachen sind doch eigentlich alle klasse!

 

- die Ingame-Karte hat jetzt Gradeinteilung, und oben rechts sieht man, wie die eigene Position ist.

  Da kann man besser navigieren oder sich mit Freunden treffen

 

- das Fischen bringt nicht nur zusätzlich Geld (Riesenrochen bringen 5000 pro Fisch!) - nein, man

  kann auch eine versiegelte Flasche finden; die enthält den Positionsplan eines Wracks, auf dem

  man dann tolle Sachen finden kann. Nicht nur Geld...!

 

- daß die Mannschaften im Gefecht reduziert werden, ist doch nur logisch - da muß man eben jetzt

  doch taktisch überlegter rangehen. Und das alle guten Dinge eben was kosten, ist auch normal.

 

Also, ich bin erst seit einem Monat dabei und finde, NAVAL ACTION ist jetzt schon toll, wird aber

vermutlich noch um einiges besser. Bin gespant drauf!

 

PS: Kann man eigentlich Beute von einem Schiff mit einem "Jagdpartner" teilen irgendwie,

wenn man selbst nicht alles in den Laderaum bekommt?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

PS: Kann man eigentlich Beute von einem Schiff mit einem "Jagdpartner" teilen irgendwie,

wenn man selbst nicht alles in den Laderaum bekommt?

 

du kannst ihn im nächsten Hafen "antraden" (Namen im Chat mit rechts anklicken .. trade) ... und ihm seinen Anteil für lau rüberschieben  .. geht übrigens auch mit ganzen (voll beladenen) Schiffen ;)

 

Edit sagt: Auf See geht das leider nicht

 

Viel Spass weiterhin

 

Gruß

 Berend

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

wenn alle Piraten zu den Schweden gehen und dan keine Piraten mehr da sind !!! 

 

Wie wollt ihr dan vorgehen Schweden Nerven weil es ja Historisch garnicht sein kann das die Schweden so Stark sind ?

 

Finde es echt lächerlich das die Piraten genevt werden nur weil andere Nationen zu faul oder zu doof sind zum spielen.

 

SORRY und RUBLI sind zurzeit die Ruler nur weil die so Stark sind müssen alle anderen dafür bestraft werden bei den Piraten  ...... tolle Sache echt

 

Ich habe mir vor Monaten für die Piraten entschieden weil ich SPIELEN will und mein Inneren Schweinehund rauslassen will und nicht eine Nation um Regeln befolgen,

dazu muss ich nur aus dem Fenster schauen in die heutige Gesellschaft 

 

Als die Piraten for 2 Monaten dezimiert worden sind von VP, Briten, Schweden und Amis gab es keine heul Threads von den Piraten was das soll das alle gegen 1 sind und wir hatten dan auch dementsprechend wenig Häfen.

 

Das Spiel fängt an zu sterben wenn man weiter auf Heul Threads hört.....

 

* dann

 

Was haben die Schweden jetzt damit zu tun? Klar freuen wir uns über Zuwachs und mekkern garantiert nicht wenn dieser kommt. Dennoch trifft uns daran keine schuld falls die Piraten sich auflösen (Was ich bisher nicht mitbekommen habe).

 

Deinen Schweinehund rauslassen kannst du immerhin scheinbar schon. "Heul-Threads" gab es jedoch von den Piraten, guck dir ruhig mal das Forum an. Das Englische falls du das lesen kannst. Ansonsten scheint dir ein bisschen Bildung gut zu tun.

 

EDIT: Dann müsstest du aber auch die Prisen durch die Crew teilen, zudem du Schiffe bereits entern kannst (falls es dir aufgefallen ist), was ja eigentlich schon als Prise gilt.

 

Piraten sollten in PB's eventuell tatsächlich nicht so benachteiligt werden. Auf der anderen Seite sollten sie gar keine PB's machen, es sei denn einen Hafen zu Raiden. (Plündern)

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

* dann

 

Was haben die Schweden jetzt damit zu tun? Klar freuen wir uns über Zuwachs und mekkern garantiert nicht wenn dieser kommt. Dennoch trifft uns daran keine schuld falls die Piraten sich auflösen (Was ich bisher nicht mitbekommen habe).

 

Deinen Schweinehund rauslassen kannst du immerhin scheinbar schon. "Heul-Threads" gab es jedoch von den Piraten, guck dir ruhig mal das Forum an. Das Englische falls du das lesen kannst. Ansonsten scheint dir ein bisschen Bildung gut zu tun.

 

EDIT: Dann müsstest du aber auch die Prisen durch die Crew teilen, zudem du Schiffe bereits entern kannst (falls es dir aufgefallen ist), was ja eigentlich schon als Prise gilt.

 

Piraten sollten in PB's eventuell tatsächlich nicht so benachteiligt werden. Auf der anderen Seite sollten sie gar keine PB's machen, es sei denn einen Hafen zu Raiden. (Plündern)

 

 

 

Was für ein Sinn hat diese Antwort ?

 

Das war einfach nur ein Beispiel.

 

Der Entwickler hat den Piraten ein riesen Malus verpasst, dabei sind große Clans  für den jetzigen zustand verantwortlich und wenn diese sich auf Nationen verlagern!

Was macht ihr als nächstes ? 

Der Nation ein Malus verpassen ?

 

 

Entweder komplett realistisch oder gar nicht  jetzt ist es nichts vom beidem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...