Jump to content
Game-Labs Forum

Anscheinend wechselt ein grosser deutscher Clan von PvP3 nach PvP1


Recommended Posts

Hehe,lieber nicht, zwar erschien mir Schweden von der Location her als am interessantesten, bin aber leider kein Fan von zu grossen deutschen Clans :(

+ Faktor Gildentreue :)

 

Ich bin Schweizer.... denkest ich spiel in nem deutsch Clan :-)?

 

KF ist englischsprechend

Edited by Meraun
Link to comment
Share on other sites

Vorsicht!

 

und ja das glaube ich

Gut das du es glaubst! Ich habe es 2 x erlebt das es die ganze Nation zerpflückt hat, sowohl bei den Franzosen wie bei den Niederländern auf dem PvP3. Kein LowPlayer hat mehr Platz zum Lvln etc. 

Vorsicht?! xD vor was?

 

Frage am besten mal direkt bei den betroffenen Nationen nach. Wenn du mir schon nicht glaubst. Oder schaue auf den PvP2 wie es den Spaniern ergeht??

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch mit nur einer Stadt wunderbar spielen. Natürlich muss man sein Verhalten anpassen aber seit der WOW generation ist ja eh alles doof wo man nicht nach 2h Spielzeit nicht max level ist und alles was es gibt auch hat.

Link to comment
Share on other sites

klar kann man das aber wie du schon sagtest, ein Großteil der Spieler möchten das halt nicht. Ich persönlich habe da die gleiche Auffassung wie du,  nur das Problem ist, das ich es Life bei mir auf dem TS erfahren habe was passiert wenn man eine Nation Platt macht. 

 

Wenn man den Erzählungen glauben darf haben von den franzen 300 Member nach Piraten und PvP1 gewechselt und von den Niederländern 2 große Clans zu den Briten und PvP1. Das ist dass, was für mich Fakt ist. Wir sind auch kein toller super großer Mega Clan. Wir Organisieren nur unsere leute. Es gibt halt auch Spieler bei uns die mal bereit sind 2 std. früher ins Bett zu gehen und 2 Std. früher vor der Arbeit aufzustehen um dann PB zu fahren. Das hat auch nichts mit Arbeitslos zu tun, sondern viel mehr damit auch eine PB Zeit von 0040 - 0600 uns nicht aufhalten kann :)

Link to comment
Share on other sites

Der Ton macht die Musik und ich oder meine Aussagen sind nicht lächerlich und ich verbitte mir das.

Schau dir die Schweden an auf EU1, die hatten schonmal nur ihre Hauptstadt, na und?

Vorsich ganz einfach, verletz nicht die Forenregeln und bleib anständig und sachlich, andere als lächerlich darzustellen ist schwer großkotzig und beleidigend!

Link to comment
Share on other sites

Der Ton macht die Musik und ich oder meine Aussagen sind nicht lächerlich und ich verbitte mir das.

Schau dir die Schweden an auf EU1, die hatten schonmal nur ihre Hauptstadt, na und?

Vorsich ganz einfach, verletz nicht die Forenregeln und bleib anständig und sachlich, andere als lächerlich darzustellen ist schwer großkotzig und beleidigend!

Moment wenn du es auf dich beziehst, dann kann ich da nichts dafür! Ich habe es ganz klar hinter deine Aussage geschrieben bzw. als Antwort auf deine Aussage. Wenn du es auf dich bezogen hast, dann tut es mir Leid und es war nicht so gemeint.  

Link to comment
Share on other sites

Du darfst das "lächerlich" nicht aus dem Kontex ziehen. Ich denke es ist schwer, wenn man nur eine STadt hat. Dann legen sich die anderen auf die Lauer und zerpflücken die Spieler, wenn die KI Missionen fahren wollen. Das schaut man sich 3 Tage an und weg ist der Spieler.

 

Mich interessiert dieser "whipe" oder Soft-Reset. Was genau bedeutet das? Ich habe nämlich keinen Bock darauf, in 2 - 3 Monaten wieder bei Null anzufangen.

Link to comment
Share on other sites

klar kann man das aber wie du schon sagtest, ein Großteil der Spieler möchten das halt nicht. Ich persönlich habe da die gleiche Auffassung wie du,  nur das Problem ist, das ich es Life bei mir auf dem TS erfahren habe was passiert wenn man eine Nation Platt macht. 

 

Wenn man den Erzählungen glauben darf haben von den franzen 300 Member nach Piraten und PvP1 gewechselt und von den Niederländern 2 große Clans zu den Briten und PvP1. Das ist dass, was für mich Fakt ist. Wir sind auch kein toller super großer Mega Clan. Wir Organisieren nur unsere leute. Es gibt halt auch Spieler bei uns die mal bereit sind 2 std. früher ins Bett zu gehen und 2 Std. früher vor der Arbeit aufzustehen um dann PB zu fahren. Das hat auch nichts mit Arbeitslos zu tun, sondern viel mehr damit auch eine PB Zeit von 0040 - 0600 uns nicht aufhalten kann :)

 

Spiel mal mit den großen Jungs und nicht nur in deiner kleinen Sandkiste. Wenn Du nämlich PvP1 mit PvP 3 gleichsetzt, setzt Du Arschbacken mit Kuchenbacken gleich.  ;)

Link to comment
Share on other sites

Spiel mal mit den großen Jungs und nicht nur in deiner kleinen Sandkiste. Wenn Du nämlich PvP1 mit PvP 3 gleichsetzt, setzt Du Arschbacken mit Kuchenbacken gleich.  ;)

 

ich spiele von Zeit zu Zeit auf dem PvP1 und habe auch bei der HRE mal gespielt wenn auch nicht lange. Die Geschichte mit dem 3 Fakeflaggen und 3-5 Flotten ist nichts neues für mich warum?

Link to comment
Share on other sites

Jungs , chilled mal ne Runde. Jeder von euch hat Recht. schweden auf 1 ist hardcore und jo ich weiß es . wenn nicht das ewige warten (login queues) wäre ich auch da geblieben. aber auch auf 3 hat fin und seic einiges erreicht , gute taktik bewiesen. persönlich is es mir latte ob eine nation 1 hafen hat oder mehrere. allerdings verstehe ich den standpunkt das es weniger spaß machen kann. ich bin auch erst ins schiffe bauen rein gegangen , als ich auf 3 war. ich hab auch die nation gewechselt zu USA ( auf 3 sind das die underdogs höchstens 40- 50 spieler). schweden war auf 3 recht gut besetzt. im endeffekt entscheidet jeder spieler es selbst wo er spielen will. hauptsache ihr zockt und findet es geil und so kenne ich die schweden auf pvp1. sehr gute truppe. ich kenne den grund nicht für die ganzen verwerfungen im moment, kann nur von meiner zeit berichten und da hat jeder jedem geholfen, was ich top fand.

 

was fin und seic angeht , haben sie sher gute taktik bewiesen und auch sich sehr gut organisiert auf 3. auch als sie die entscheidung getroffen haben, nicht mehr die neiderländer anzugreifen. war ne top entscheidung und hut ab davor, hätten weiter machen können , haben entschieden es nicht zu tun. die niederländer waren paltt zu dem zeitpunkt. wo auch immer sie hinwechseln , wird ne bereicherung sein.

Edited by BoomBox
Link to comment
Share on other sites

@Fin - akzeptiert  - war etwas dünnhäutig drauf -.-

 

Sagt mal ich habe schon ewig keine Queue mehr auf EU1 - das kann doch eigentlich nicht der Grund sein.

Die Queue war was für 3 Tage beim EA Start bei mir, danach nie wieder und ich logge nur abends in der primetime ein.

Link to comment
Share on other sites

Jungs , chilled mal ne Runde. Jeder von euch hat Recht. schweden auf 1 ist hardcore und jo ich weiß es . wenn nicht das ewige warten (login queues) wäre ich auch da geblieben. aber auch auf 3 hat fin und seic einiges erreicht , gute taktik bewiesen. persönlich is es mir latte ob eine nation 1 hafen hat oder mehrere. allerdings verstehe ich den standpunkt das es weniger spaß machen kann. ich bin auch erst ins schiffe bauen rein gegangen , als ich auf 3 war. ich hab auch die nation gewechselt zu USA ( auf 3 sind das die underdogs höchstens 40- 50 spieler). schweden war auf 3 recht gut besetzt. im endeffekt entscheidet jeder spieler es selbst wo er spielen will. hauptsache ihr zockt und findet es geil und so kenne ich die schweden auf pvp1. sehr gute truppe. ich kenne den grund nicht für die ganzen verwerfungen im moment, kann nur von meiner zeit berichten und da hat jeder jedem geholfen, was ich top fand.

 

was fin und seic angeht , haben sie sher gute taktik bewiesen und auch sich sehr gut organisiert auf 3. auch als sie die entscheidung getroffen haben, nicht mehr die neiderländer anzugreifen. war ne top entscheidung und hut ab davor, hätten weiter machen können , haben entschieden es nicht zu tun. die niederländer waren paltt zu dem zeitpunkt. wo auch immer sie hinwechseln , wird ne bereicherung sein.

Danke für die ehrlichen Worte!

Edited by FinderSeefahrer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte PvP1 ist zur Primetime quasi voll und überlaufen?

Nein, mittlerweile ist die Prime time pop von PVP1 froh über 2000 zu kommen. Die 2400er peaks die ende Januar noch drin waren sind mittlerweile sehr weit weg...

 

 

Man kann auch mit nur einer Stadt wunderbar spielen. Natürlich muss man sein Verhalten anpassen aber seit der WOW generation ist ja eh alles doof wo man nicht nach 2h Spielzeit nicht max level ist und alles was es gibt auch hat.

 

Ja, macht bestimmt unendlich Laune resourcen in weit entfernten Free Towns abzugreifen und dann nach Hause zu teleportieren, und dann wieder 4 Stunden hardcore grinden um sich den nächsten Besuch in der Free Town leisten zu können...

 

Frankreich hat kein Coal mehr? dann haben sie auch kein Gold mehr. Dann ist das dickste Schiff, das man bauen kann die basic surprise.

 

und das als "generation WoW" abzukanzeln ist ja wohl nur noch albern. Nicht jeder hat die Zeit, dutzende von Stunden durch die Gegend zu segeln. Ganz im Gegenteil, gerade die "Generation WoW" könnte das noch, weil unendlich Zeit...

Edited by Quineloe
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...