Jump to content
Game-Labs Forum

KanoFu

Ensign
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About KanoFu

  • Rank
    Able seaman
  1. Maybe i didnt understand it? But thats possible. Craft a ship and you can click on the components to craft the components for the components and so on...
  2. Aye. You are right. But in contrast to the EvE Ui, NA's is shit. Maybe it will change if its reworked but for now its too difficult to use and ugly.
  3. Also ist der "Carebearheaven" green Zone, gefährlicher als OW weil sich dort Leute rumtreiben, die darauf warten nen Anfänger oder nen hirntoten Missionrunner ganken zu können? Ich beneide Dich, wenn das Dein Problem ist, dann hast Du es echt gut. Zur Frage, wie das mit dem nach dem taggen einloggen und Battles joinen ist würde mch mal interessieren, wie lange ein Gefecht offen bleibt. Dann kann man ganz einfach ausrechnen, ob es mathematisch überhaupt möglich ist. Ich habe im Gefühl, dass das nicht funtioniert. Denn man kann 2(?) Minuten keine Gefechte joinen, nachdem man eingeloggt hat.
  4. Krass... Jetzt weiß ich, weshalb der Ozean in NA so salzig ist.
  5. Ach herrje, du musst aber auch ein Pechvogel sein. Mir ist soetwas noch nicht passiert. Bots machen aber auch komische Sachen in der Alpha. Und ich habe dioe Vermutung, dass die Community nicht zornig ist. Das sind immer die selben unverbesserlichen, die maulen, jammern, nörgeln und haben 500+Stunden auf einer beschissenen Alpha, die keinen Spass macht. Wo früher alles besser war. Zuviel Tiefgang und Metawechsel in einzelnen Spielbereichen scheint echt eins der größten Probleme für einige Anwesende zu sein. Das fängt an, dass Spieler denken, das Spiel gehört Ihnen, wiel sie 50€ dafür beza
  6. Nä, bin als Rückkehrer im Rang zu hoch. Kam aber auch erst nach dem 01.01. zurück zu NA.
  7. Finde ich ja nicht verwerflich, die Jungs und Mädels sollen von mir aus stinkreich werden. Man sollte halt Zweit- oder Drittaccounts nur ordentlich bespielen müssen, um daraus einen großen Nutzen zu ziehen. Wenn man sich überlegen muss, ob man den den Main- oder den Altaccount spielt, weil man einfach nur eins gleichzeitg machen kann, wäre schon geholfen.
  8. Hey! Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich halte nicht das Spiel an sich für schlecht. Ich halte das Wirtschaftsmodell für schlecht und einfach nur auf das Open World Modell aufgepfropft. Mit dem jetzigen System fördert man ausschließlich die Selbstversorgung. Es ist keine Interaktion zwischen Spielern nötig, nur 150€ um 4 Accounts zu kaufen. Da das ganze aber immernoch Alpha ist, sehe ich im Moment noch keine große Gefahr. In einer Alpha testet man viel und 0 auf 100 changes scheinen da zur Entwicklung der Spielmechaniken dazuzugehören. Ach ja, die Ui macht immernoch Augenkre
  9. Nach nem Jahr Pause mal ein paar Worte von mir. Ich glaube hier dreht sich viel im Kreis. Jede Fraktion gibt die Schuld an der kaputten Economy der anderen. Ich glaube, hier ist etwas ganz anderes kaputt. In meinem Kopf klingt die Nutzung von Notes für PVE/PVP Marken erstaunlich sinnig. Das kann ein toller zusätzlicher Rohstoff sein, der zu den in den Städten gespawneden Rohstoffen dazukommt. Und dafür muss man sogar etwas tun. Draußen. In der open World. Ich denke, das einfache spawnen der Rawmats in den Häfen ist die größte Schwäche des Spiels. Man setzt sich keinerlei Risiko aus,
  10. Ich habe jetzt öfters etwas von einem Wipe gelesen. Ist schon klar, wann der kommen wird? Das wäre als Einstieg ganz angenehm. Da ich im Moment von den ganzen Assets, die ich besitze ziemlich überfordert bin Die bisher verdienten Ep bleiben ja wohl erhalten?
  11. Hallo Leute, ich bin im März 16 aus Zeit- und Lustgründen bei NA ausgestiegen. Habe eigentlich mal wieder Lust reinzuschauen. Könnt ihr mir ein paar Info´s geben, wie sich das Spiel seit März letzen Jahres entwickelt/verändert hat? LG Kano
  12. Oh schön. Dann können die Verbrüderungsszenen ja beginnen. Ich habe euch schon immer geliebt meine lieben Käseköppe. Aber bitte kommt jetzt nicht gleich alle auf einmal mit euren Wohnschiffanhängern zum Urlaub ins Schwedenland.
×
×
  • Create New...