Jump to content
Game-Labs Forum

Fur die Niederlande!


Recommended Posts

Du weißt aber dass es ein Eingangs-s und ein Augangs-s gibt? ;)
Heißt, wenn das s nach einem Vokal steht, sieht es tatsächlich ein wenig f-mäßig aus, wenn es aber nach einem Konsonanten steht, wird es trotzdem wie das normale ("moderne") s geschrieben :P
Zumindest soweit mein Wissensstand... Sorry for being a smartass :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du weißt aber dass es ein Eingangs-s und ein Augangs-s gibt? ;)

Heißt, wenn das s nach einem Vokal steht, sieht es tatsächlich ein wenig f-mäßig aus, wenn es aber nach einem Konsonanten steht, wird es trotzdem wie das normale ("moderne") s geschrieben :P

Zumindest soweit mein Wissensstand... Sorry for being a smartass :D

 

Das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau :D

Link to comment
Share on other sites

Hauptsächlich wird Englisch gesprochen. Wenn dies etwas problematisch sein sollte, dann gibt es auch noch die eine oder andere Society, die rein deutschsprachig ist, die sich ebenfalls auf dem TS rumtreibt. Eine Heimat finden wir für Dich auf alle Fälle.

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wo ?

 

Auf welchem Server schippert ihr ? Bin erst einmal auf dem PvE Server gestrandet, um mir einen Überblick und Einstieg in das Game zu verschaffen. Hätte dann schon Lust, in einer Flotte zu dienen....

Die sind auf dem PvP One EU, dem der immer gut gefüllt ist. Ihr habt auf jeden Fall die Möglichkeit jede Sprache zu sprechen die ihr wollt auf dem TS, hat von allem was :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...