Jump to content
Game-Labs Forum

GeeCee

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About GeeCee

  • Rank
    Landsmen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

338 profile views
  1. Vor etwa 2 Wochen habe ich aus persönlichen Gründen unter schwedischer Flagge komplett neu begonn. Allons! hat mich dann sofort zur HRE gelotst. Also ich kann nur Positives berichten. Eine sehr aktive und erwachsene Gemeinschaft mit teilweise immenser Erfahrung im Spiel. Von mir eine klare Empfehlung an alle Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger wie ich es bin/war. Als deutschsprachiger einfach Schweden joinen und Allons! hier im Forum anschreiben..der Rest kommt von selbst. Beste Grüße GeeCee
  2. Hi Leute! Kann mir jemand sagen, ob diese Schiffe im Reiter Zusatzelemente irgendwie begrenzt sind. Ich hab da eine Yacht und eine Pandora einzulösen. Ich weiss ehrlcih gesagt nicht mal mehr warum. Ist das jeweils einmal dieses Schiff? Das führt mich gleich zur nächsten Frage bzgl DLC-Schiffe. Sind die in irgendeiner Art begrenzt oder kann man die bei Bedarf spawnen lassen. Gruss GeeCee
  3. Guten Morgen ! Da ich gestern im Dienst war, bin ich erst jetzt wieder online. Danke für die Antworten. Wie mir scheint sind ja doch noch einige deutschsprachige anzutreffen . Das freut mich sehr
  4. Servus Jim! Danke für dir prompte Antwort. Ich meine mich zu erinnern, dass damals Schweden, dicht gefolgt von den Holländern beliebt bei den deutschsprachigen waren. Ich werde einfach wieder unter Holländischer Flagge starten. Immerhin waren die Niederlande mal in habsburgerischer Hand Wechsel ist ja zu Beginn kein Problem solange man noch nichts aufgebaut hat.Wie gesagt ich klicke mich sowieso noch durch den PvE Modus. Dort bin ich zZ unter preussischer Flagge. Einfach weil ich dachte da ists am naheliegendsten Deutsche zu treffen. Gruss
  5. Grias eich! Mein Name ist Christoph aus dem schönen Niederösterreich und ich melde mich seit mittlerweilen 2 Jahren wieder zurück im Spiel. Wurde von Steam erinnert das es "final" ist und habs installiert. Plan hab ich selbst verständlich keinen mehr. Im moment klick ich am PVE Server herum und versuche wieder reinzukommen. In naher Zukunft möchte ich mich dann natürlich wieder am PvP-Server Grün und Blau ärgern. Möchte mir ein Aktiver sagen unter welcher Flagge die deutschsprachigen Seebären ihr Glück versuchen? Besten Dank & Gruss GeeCee
  6. Good thoughts..should get ingame soon
  7. EVE-Online style..afk trough null sec ---> dead
  8. same here!stuck in login queue screen..after a while login failed. Trying it later again
  9. ship naming should be free imo ..offensive and rude names should get reported and gamemasters could warn them or something like that. i think the community can handle that easy greetings
  10. Grüss euch.. Bin auch bei den Holländern untergekommen.. Bin aber gestern auf den neuen EU-PVP Server gewechselt.Gibts da auch eine Abteilung von euch Beste Grüsse
  11. Grias eich Bin gestern zu NA gestossen und hab mich schonmal durch diverse YT-Videos und Threads geschlagen. Momentan segle ich unter schwedischer Flagge, werde aber vermutlich zur niederländischen-Krone wechseln..mal schauen.. Eines ist mir noch unklar..wie funktioniert das mit der Politik im Spiel?Gibts da offizielle Kriege zwischen Nationen, die quasi vorgeben welche fremdländischen 'HAndelsschiffe man angreifen darf (wie bei Pirates! in den 90ern ..für die älteren Semester hrhr), oder spielt das keine Rolle. Weiters hab ich hier gelesen, daß ich mir NPC's in die Flotte holen kann. Wie funktioniert das genau? Ein gekapertes Schiff quasi mit einem NPC Kapitän bestücken und schon sind wir zu 2. in der Schlacht?! Grüße aus dem habsburgischen Erblande, Erzherzogtum Österreich unter der Enns
×
×
  • Create New...