Jump to content
Game-Labs Forum

van stiermarken

Members2
  • Posts

    293
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

van stiermarken last won the day on August 6 2020

van stiermarken had the most liked content!

About van stiermarken

  • Birthday 03/01/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Recent Profile Visitors

904 profile views

van stiermarken's Achievements

Midshipman

Midshipman (5/13)

180

Reputation

  1. maybe helpful: If you have Win10 then remove the Kasperski VS and use the build in VS & FW from Windows (good enough for sure) check if the port 8080 is blocked (Router for instance) after removing Kasperski VS Citrix Client installed? then remove it (causes sometimes troubles) something running in the background like a torrent or similar (that is using the whole bandwith?)
  2. yep, but against much more stronger fleets and with a lower percentage increase ( so you must really earn it) and only one port per nation per day.
  3. you forgot here on thing, and that is the fact that the game was already ruined by the Russian Nation. this here is only the end game ( the last breath before RvR is totally dead)
  4. And read the announcement on the login page (self explained)
  5. Niemand sagt hier etwas von "Abschlachten" von Anfängern. Ich schrieb das Anfänger es schwer haben. Mehr nicht. Der Satz steht da ganz alleine ohne Bezug auf die anderen Punkte. Was mich persönlich mehr stört ist die Tatsache das es hier keine Balance gibt wenn es zu einem Gefecht kommt. Wozu hat man ein BR wenn es nicht genutzt wird. Zwei BUCS (BR 550) gegen 8 Redouts (BR550) und zwei Ocean (BR900). Und solche Kämpfe sind nicht die Ausnahme, das ist die Normalität (zur Zeit) im Spiel. In der PvP Zone ist es ja ok, darum fährt man da ja auch rein, damit hab ich auch dann kein Problem. Aber beim Leveln, wo sie schon draussen auf dich warten? Darum auch das Bsp. mit der Banane ( ich versuchs halt noch immer mit etwas Galgenhumor zu nehmen). Vielleicht ändert sich was, dass das Spielen wieder Freude macht, aber bis dahin bin ich mal weg 🙂
  6. Auf die Gefahr hin das ich wieder einen Foren Ban bekomme: Aktuelle Entwickler: 1 Aktuelle Personen (inkl.) Besitzer: 3 oder 4 - ich weiss nur von 3 Leuten Firmenadresse: ja ich war dort - no comment 🙂 Aktuelles Flaggen System: hatten wir das nicht schon mal? da konnte man das Teil kaufen und los gings, also nix neues. HDF: zu stark für die Masse der Spieler, da vergeht einem schon mal der Spass. überhaupt dann wenn man danach mal gegankt wird Kannonen: Die Diskussion gibt es schon seit 2014(!) Hölzer inkl. (S) Holz: braucht niemand und hilft niemanden. MMO (wie behauptet): also ehrlich 🙂 - unabhängig von den Spielerzahlen jetzt. Sicher der "Admin" hier ist sichtlich bemüht (keine Frage), nur das hilft halt nichts wenn zwar einen Ideen Wettbewerb macht davon aber nichts realistisch umsetzen kann. PvP: sicher super wenn 8 Spieler auf 1 oder 2 Spieler draufhüpfen wie Schimpansen die sich um die letzte Banane auf Erden streiten. PvE: Langeiweilig sogar am PvE Server. Mal schnell ne Stunde herumsegeln bevor was am Horizont auftaucht. Das schlimmste (meine Meinung) sind sicher die Schiffe die mittels Upgrades und Books und Perks von PFUI bis HUI (unbesiegbar) aufgemotzt werden können. So wird man nie einen fairen Kampf bekommen (egal ob 1 vs 1 oder Gruppe gegen Gruppe). Für Anfänger (ausser man ist extrem Schmerzbefreit) eher nicht geeignet. Handel: das ist hier schwer umsetzbar und wird auch sicherlich nicht in einer brauchbaren Variante kommen (du wirst hier immer eine Inflation/Deflation haben) Kein einheitliches Währungssystem: immerhin die Dublonen sind jetzt wertlos(?!) 🙂 Content: naja, die PvP Zone wo man halt auch so richtig Gangbang machen kann, wenn sich halt einer erwischen lässt 🙂 sonst gibt es ja nix. Ankündigungen: Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Ab und zu kommt mal was Gutes rüber, sonst hat man eher das Gefühl das man hier wieder mal über den Tisch gezogen wurde. Mein persönlicher Favorit: Wenn eine Meute über einen einzelnen Spieler herzieht, egal ob du in einem Cutter oder einer 1st Rate sitzt. Wo bleibt hier das Balancing? Das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht mehr spiele. Aber: Die Schiffe super anzuschauen, auch das Kannonenfeuer und der Rauch und Gefechtslärm - aber das ist halt zu wenig. Support wenn mal was hängt oder schief gelaufen ist - der ist auch "OK" - es wird einem geholfen.
  7. at that time (1717+) already. was nearly common to refit the ships at that time: Bartholomew Roberts’ Royal Fortune (1722+) - 40 cannons Sam Bellamy’s Whydah (1717+) - 28 cannons Captain William Kidd’s Adventure Galley (1689) - 34 cannons you should keep in mind, that the took every gun they could get on the ship and 6 pounders where common on that time for that class of ships.
  8. https://www.wrecksite.eu/wreck.aspx?160422
  9. read the bloody book and or look into the stats there. then you will see that we have those guns already in the game.
  10. Funny that we start that discussion again, what we had already in 2014. and here the facts about cannons and their penetration https://books.google.co.in/books?id=8lKY5vigF2YC&printsec=frontcover#v=onepage&q&f=false
×
×
  • Create New...