Jump to content
Game-Labs Forum

Xoosch

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About Xoosch

  • Rank
    Midshipman

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

472 profile views
  1. Abstimmungsergebnis sagt ja alles.... hoffentlich wird das Thema jetzt mal für 2 Wochen nicht wieder von irgendjemand aufgewärmt.
  2. Jep keine Moneysinks bestätigt. Das ist halt die Folge wen man Zauberschiffe in ein Spiel einbaut die mehrere Leben haben und magisch wieder von den Toten/Versenkten wieder auferstehen. Würde EvE und andere Sandbox MMOs das so regeln gäbe es da auch ein Inflationsproblem.
  3. So fassen wir mal zusammen wen es nach den Wünschen einiger Spieler geht, kommen als zusätzliche Nationen Preussen, Russland, Polen, Italien/Venedig, dazu. Dann evtl. noch andere Nationen (soll ja keiner ausgeschlossen werden) von denen irgendwann mal ein Handelspott die Karibik durchs Fernrohr gesehen hat, wie Maroko, Ottomanen/Türkei, Ägypten, Malta (wurde ja schon erwähnt) usw. usw. Na schöne neue NA Welt. Und dann diese Argumente.... als wen es einen einzigen Spieler gäbe der sich NA kauft und dann meint "Was kein Preussen? Dann spiel ich nicht!".
  4. Here is no such thing as "Vassals" in Naval Action, how exactly would you press Sweden or France to do your bidding? Exactly you can't, because it is still *insert shocking gasp here* a Videogame! So pleaaase would you relax for awhile... Denmark was and is strong and has many capable Players in it's ranks with much Time on their hands. But the are either as strong (in numbers) as the british nor are the able (and willing i guess) to wipe out any Nations. Sweden for oince is quite familiar withe a Situation where it only holds Gustavia (as in the late Alpha) and it is not the end of the world or for Sweden for that matter.
  5. Ich kann das Doch doch ich kann das alles bestätigen.... das ist hart darüber zu Reden.... aber die Szenen in denen Allons in Leder bekleidet mit der Peitsche in der Hand die HRE Member in TS anschreit, während Havelock hämisch lacht und Allons anvfeuert die Member noch härter zu foltern, verfolgen mich jede Nacht. *schnief*
  6. So more and more black dots huh? Have you tried cleaning your monitor?
  7. Why whats the point to defend a Port that cannot be Conquered??? And I heard brits got knocked around by the pirates today. So maybe you shouldn't stand so often senseless and bored for mortimer town, but defend the ports that CAN actually be captured....
  8. Ich war ja in der Alpha auch immer dafür den Dänen schnell die "Cheater" Karte zu zeigen. Aber diesmal tut ihr ihnen wirklich unrecht. Zum jetzigen Zeitpunkt in einer voll bemannten 3rd Rate zu sitzen ist weder Zauberwerk noch setzt es immenses Grinden vorraus. Die Spieler die am 19.01 (Headstart) ihren Char erstellt haben sind mittlerweile fast alle auf diesen Rang. Ich selbst stehe auch kurz davor und ich hab nicht wirklich Hardcore gegrindet, ich war einfach nur regelmäßig Online. Und das gerade die Briten die jetzt schon teilweise in Pavels (2nd rate) rumfahren, sich über die Dänen beschweren ist schon Ironisch.
  9. Thank you all Guys, so very very enjoying. All the unintentionally humor, like a Forum-Warrior version of Southpark.
  10. ok if we get reimbursed fine, if not, well i guess we will survive.
  11. How is the Reimbursement policy for losses of Ships/Durabilitys trough Serverside caused disconnects? As you know today around 13:30 gmt/servetime we were all kicked and the Players qwho were like me in a Battle at this time lost a Ship/Dura, will we get it back?
  12. Yeah seems to be a problem, any statements when we will be able to login again?
×
×
  • Create New...