Jump to content
Game-Labs Forum
Desiderius

Imperial Fleet of Holy Roman Empire [HRE] auf PvP 1

Recommended Posts

Achja: Beim Umzug, also den transfer deiner Schiffe und sonstiges Zeugs sind wir natürlich behilflich. Ist beid er HRE schon öfters mal gewesen, dass jemand aus einer anderen Nation kam. Hat eigentlich immer gut geklappt.

22 hours ago, Schatti said:

Hallo ihr Lieben,

ich und ein paar andere sind gerade am überlegen von Spanien zu den Schweden zu wechseln, da wohl in Schweden die meisten deutschen spielen. Bevor wir allerdings endgültig wechseln, hätten wir gerne einen sicheren und großen Hafen. Da ist unser Blick doch gleich auf HRE gefallen. Ein paar Fragen hätten wir natürlich auch.

- Nehmt ihr noch neue Mitglieder auf?

- Wie groß ist HRE im Augenblick? (aktive)

- Macht ihr regelmäßig PvP Events bei dem man sich anschließen kann?

LG

Schatti

PvP Aktionen finden bei uns eigentlich täglich statt und wir sind Abends selten unterhalb von 10-15 Spielern im Teamspeak. Für Portbattleslots heute haben sich zum Beispiel 11 HRE Spieler gemeldet, viele von uns bevorzugen aber das Screening und kommen dann noch unangemeldet dazu.

Wenn RvR Interesse besteht habt ihr durch Sveno, Graf Bernadotte und mich außerdem den Vorteil einer der ersten zu sein die davon erfahren wo und wann etwas passiert. Wenn Spieler in Portbattles dabei sind die kein Englisch verstehen führen wir die Portbattles außerdem Zweisprachig.

Den größten Vorteil sehe ich bei uns eigentlich in den Geschwadern die wir führen die sich in Gruppen nochmal spezialisieren können und in denen ein hoher Organisationsgrad besteht, ist aber natürlich kein Zwang einem Geschwader beizutreten. ;)

Ich hoffe mal das gibt einen ungefähren Einblick. Melde dich einfach mal im Teamspeak wenn interesse besteht. :)

Edited by rediii
  • Like 1

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin bereits in eurem TS und schnatter ein wenig mit den Leuten. Der erste ist schon in Schweden gelandet und der zweite wird morgen folgen. Ich werde nachdem ich meine Waren und Schiffe nach Hat Island gebracht habe selber wechseln. Mal schauen ob ich das noch diese Woche schaffe.

Wir sehen uns...

LG

• Like 2

solche Zitate sind der Grund, warum ich dir (latürnich nur von Zeit zu Zeit und gaaaaanz selten) immer noch leise hinterherweine. Ich wette, du hast nur wegen deer besseren Versorgungslage mit Lakritz und BessenGenever gewechselt.

schnief!;)

Danke Suppenkelle :)

Zur Zeit hänge ich als Schwede in La Orchila rum weil ich jeden morgen erstmal ausnüchtern muss und das nederlandse Consulaat schließt schon um eins. Habe ich das richtig gehört, dass unsere Redeemables den Wipe überstehen wenn wir sie noch nicht abgeholt haben? Dann habe ich ja schon einen ganz schönen Zoo zusammen.Bin ja mal gespannt, was sich so verändert hat seit den alten Tagen. Aber solange Fokussieren auf Rechtsclick Breitseite auf Linksclick steht komme ich vermutlich klar ;)  Grüße, Allons!

Die schwedische Nation erlebt weiterhin regen Zulauf!

Kommt zum größten deutschsprachigen Clan der Schweden HRE und profitiert von den Vorteilen einer großen Community!

Interessante Gruppen erwarten Euch - Händler, Schiffbauer, PVE und PVP (Portbattles und Screening) :)

Server: PvP 1 One EU
Forum: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php
Teamspeak 3 Server: sverige.ninja
Aktuelle Memberzahl: 153 Member

Edited by erde_m

3 hours ago, Allons! said:

Bin wieder dabei. Neu- und Alteinsteiger sind und bleiben Herzlich Willkommen, Grüße Allons!

Schön dich wieder im Spiel zu sehen ;)

Du solltest deine Forumsignatur noch ändern!

Taito Magatsu ist auch wieder in der Karibik unterwegs, ich grüße alle Kapitäne des HRE und freue mich mal wieder an eurer Seite (Kielwasser) kämpfen zu können. 

Ahoi Kameraden.

Macht es wie "Kapitän Lautenschlaeger" und kommt zur HRE. Ein großer deutscher Clan erwartet euch dort der bemüht ist jedem Spieler sein Zuhause zu geben. Mit nur ein wenig Eigeninitiative bekommt ihr schnell Kontakt im TS. HRE Spieler spielen teilweise auch eng mit anderen Clans in Schweden zusammen, so dass Kontakte Clanübergreifend aufgebaut werden. Viele dieser Clans sind deutschsprachig, so das die Sprachbarriere sehr niedrig ist.

Edited by Sven Silberbart

Wir suchen weiterhin interessierte Spieler die Wissen dass Assists die Kills der Teamspieler sind.

:D 

311310_screenshots_20170712184019_1.jpg

• Like 5