Jump to content
Game-Labs Forum

Desiderius

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Desiderius

  • Rank
    Landsmen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fh-warzone.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mainz

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Ich kann mich nicht daran zu erinnern das ich mich im TS3 darüber gefreut hätte, ( hab ich überhaupt jemals mit dir gesprochen ? Ich bin ja auch erst zum Steam Release dazu gekommen ) Ganz im Gegenteil ich fand das sehr schade weil es eben schon viele hochrangige Spieler waren. Ich hätte mich halt gefreut wenn Sie dann einen eigenen Clan bei den Schweden aufgemacht hätten. Aber die Entscheidung mit den Piraten ist menschlich absolut nachvollziehbar dort hat man viel mehr Spieler und dadurch kann auch der einzelne mal zurückstecken ohne das der Nation gleich weh tut. Bei Schweden tut jeder Weggang eines hochleveligen Spielers weh da wir insgesamt mit Abstand eh die wenigsten Spieler haben. Man ist hier absolut unter Druck und versucht so oft wie möglich online zu sein und zu leveln. Wer da die Segel streicht dem kann ich absolut nicht böse sein und bin ihm auch net böse wenn er zu den Piraten geht. Ich habe euch alle ( Codex, Beneke etc. ) nur ganz kurz kennen gelernt bevor ihr gewechselt seid und finde es jetzt wirklich schade das uns so ein Hass und Häme entgegen geworfen wird. Man weiß doch nie ob man nicht nach nem SoftWipe auf einmal wieder auf der selben Seite spielt da kann man doch trotzdem freundlich miteinander umgehen. Ich habe nie ein böses Wort über jemanden verloren. Gruß Jack
  2. Ich habe es ja schon bei uns im Forum gesagt. Diese Spieler hätten doch alle einfach den Clan verlassen können und den neuen Super Schweden Clan gründen können bei dem alles besser ist. Das wäre dann konsequent gewesen und dann kann man sich erlauben auch zu sagen wie schlecht die anderen sind. Aber den einfachen Piraten Weg wählen und dann dort mit dem Finger auf andere zu zeigen ist einfach. Und das Argument von wegen wir könnten dann wegen der HRE bei Schweden ja nichts ausrichten ist auch ziemlich weit hergeholt. Die Spieler würden schnell zu diesem Clan wechseln wenn da alles soviel besser läuft. Es waren 60 Russen 3rd Rates und Bellonas vor unseren Toren und die Holländer haben auch noch unterstützt. Schweden hat dem nichts entgegen zu stellen. Zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 5-10 Schweden ( insgesamt nicht nur HRE ) Spieler mit einer 3rd online. Schade nur das die Devs keine Spielerzahlen der Nationen veröffentlichen... das wäre mal interessant. Schade nur das die Piraten mehr oder weniger mit den Russen verbündet sind, ich würde es euch mal wünschen auch gegen die Russen kämpfen zu müssen. Gruß Jack
  3. Ich war ja auch schon mit auf dem Ninja TS und ich bin eigentlich zufrieden. Klar ist es immer schwierig viele Clans unter einen Hut zu kriegen aber es wird alles getan um das stetig zu verbessern. Ich ziehe auch vor jedem den Hut der dann das Kommando übernimmt und soviel Herzblut investiert. Diesen Leuten gehört Respekt. Es gibt immer viele die nur meckern aber selbst keine Verantwortung übernehmen wollen. Gruß Jack
  4. Ahoi werte Kapitäne, wir, die Imperial Fleet of Holy Roman Empire ( kurz HRE ), möchten uns hier gerne kurz vorstellen. Nation: Schweden Sprache: Deutsch Server: PvP 1 One EU Forum: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php Teamspeak 3 Server: sverige.ninja Aktuelle Memberzahl: 130 Member Bist du es leid, alleine unsichere Meeresengen zu passieren und vermisst du den Spaß mit anderen Kapitänen deiner Nation? Die HRE in Schweden bietet Kapitänen unterschiedliche Aufgaben an: - Ist Handeln deine Welt? - Produzierst du gern Rohstoffe, Güter und Schiffe? - Suchst du PvP und PvE? - Bist du ein Haudegen, der in Portbattleflotten dabei sein will? - Bist du ein Jäger, Kundschafter oder gar eine Patrouille im Namen des schwedischen Königs? Egal ob Produzent oder Kaperkapitän - oder eine Summe aus anderen Ideen - die HRE ist ein deutschsprachiger Clan, der noch ein paar tüchtigen und angehenden Kapitänen ein Zuhause bietet! Sprich uns ingame an oder besuche uns auf unser Website! ...und wir bieten noch viel mehr: - ein Bootcamp für unerfahrene Kapitäne - PvP und PvE in Gruppen - diverse Guides zu Schiffen, zu Gefechten und zum Kapern - Trainings mit erfahrenen Offizieren und Kameraden - Gastrollen und Trainingseinheiten bei unseren Spezialeinheiten - den Alandern und den Kurländern - Vielleicht wirst du sogar Teil dieser Spezialeinheiten wenn dein Spielstil und Kommunikation stimmen - Politische Diskussionen im Forum - ja, deine Meinung ist auch gefragt! - ein spezielles Flottenersatzprogramm Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Gruß Jack Unger
  5. Ich glaub ich hab das mit euch auch gespielt. Schnelli, Greni, Vasquz, Schnurrbart .. das sagt mir alles was.. ich meine ich war damals bei der Panzerlehrdivision PLD ? Sagt das jemanden was ? Gruß Desiderius
  6. Vielen Dank dafür! Ich werde mir das auch mal ausdrucken. Gruß Jack
  7. Ja ich hatte auch kurz mal was deutsches geschrieben und wirklich beschwert hat sich keiner. Natürlich kann ich aber auch die nicht deutschsprachigen verstehen wenn die auf englisch pochen, nur in der Hektik ist es dann doch einfacher mal deutsch zu schreiben. Gruß Jack
  8. Bin als Deutscher natürlich auch Schweden gejoint und werde HRE verstärken. Bin dort gestern als ich kurz im Teamspeak war auch schon sehr herzlich empfangen worden. Gruß Jack
×
×
  • Create New...