Jump to content
Game-Labs Forum

Ausversehen teammade angegriffen


Recommended Posts

Wie funktioniert das "aus versehen"?

 

ATTACK--> Wollen sie diese Ziel wirklich angreifen, es gehört zu Ihrer Nation und sie werden zum Piraten wenn sie es wirklich --> WTF steht da für ein scheiß ich hab ATTACK gesagt......?

 

Oder wie war es bei dir?

 

Aber helfen wird dir in dem Falle (wie Makrian schon schrieb) wirklich nur per F11 einen report abzuschicken und dort wirklich ehrlich zu schildern was genau passiert ist. Ab dann musst du hoffen und beten ;-)

Link to comment
Share on other sites

@Makrian:

das ist noch nicht der Fall.

Der code steht noch nicht. Also auf keinen Fall den Charakter löschen. Warte bis der zugehörige Patch drausen ist, dann kann man den Char getrost löschen und neu aufsetzen mit all der XP.

Schiffe kannste ja von Clankollegen bekommen und die Knete kannst im freien hafen handeln.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe in meinem ersten Gefecht auch gleich einen Eigenen beschossen, der neben mir segelte  ... es aber noch rechtzeitig gemerkt. ich hoffe, er hat mir verziehen ;)

 

Gibt es eigentlich im Spiel die Möglichkeit, die Nation zu wechseln oder mehrere gleichzeitig anzufangen, ohne seinen ersten Charkter zu löschen?

 

Gruß

 Kurt

Link to comment
Share on other sites

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nur gestern gefragt, was passiert, wenn eine Nation derart zurückgedrängt werden würde, dass sie keine bzw. keine guten Häfen mehr hätte.

Was würde dann aus den Spielern dieser Nation? 

Müßten sie alle Piraten werden? Dabei fällt mir ein ... wenn ich eigene Schiffe angreife, werde ich Pirat ... richtig? Wechsele ich damit automtisch die Nation?

 

Entschuldigt, aber ich bin noch neu und begeistert und habe deshalb viele Fragen ;)

 

Gruß Berend

Link to comment
Share on other sites

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nur gestern gefragt, was passiert, wenn eine Nation derart zurückgedrängt werden würde, dass sie keine bzw. keine guten Häfen mehr hätte.

Was würde dann aus den Spielern dieser Nation? 

Müßten sie alle Piraten werden? Dabei fällt mir ein ... wenn ich eigene Schiffe angreife, werde ich Pirat ... richtig? Wechsele ich damit automtisch die Nation?

 

Entschuldigt, aber ich bin noch neu und begeistert und habe deshalb viele Fragen ;)

 

Gruß Berend

Wen es wirklich soweit kommt müssen die Spieler dieser Nation halt mit ihrer Hauptstadt und den Free Towns/Neutralen Häfen vorlieb nehmen. So ging es den Schweden in der Alpha z.B. Durchaus nicht so schlimm wie es klingt. Und ob es jetzt mit den Spielerzahlen jemals wieder zu so einen Extrem kommt, steht noch in den Sternen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben hier im Forum gelesen, das die NPC Trader der eigenen NAtion bei denen Contraband Dings found steht, angreifbar sind ohne Pirat zu werden.

Wenn das stimmt, wäre eine Bestätigung hier ganz nett.

ja wenn contraband dabei steht kannste alles angreifen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zum Einen: deine XP hast du immer, egal ob du neu Anfangen müsstest. Gold/Schiffe kann man in einer freien Stadt traden. ;)

 

Zum Anderen: Drück F11, schreib dein Problem, dir wird geholfen.

 

 Können eigentlich die armen Leute die aufgrund dieder leichtfertigen und falschen Behauptung, ihren Char gelöscht haben , von ihm Schadenseratz verlangen? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen aus meinem clan angeriffen aber nicht extra. Mein ganzer clan SINK kann das beweisen. Kann ich irgentwie wieder GB werden weil ich will nicht neu anfangen. 

 

danke im vorraus 

 

Wie geht denn das aus Versehen?  :D

 

Und wie kann dein Clan das beweisen?  ;)

 

 

Naja entweder abwarten, bis der Wechsel drin ist, oder eben neu anfangen. Viel Erfolg !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...