Jump to content
Game-Labs Forum

Prosac

Ensign
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Prosac

  • Birthday 01/31/1981

Profile Information

  • Gender
    Male

Prosac's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

8

Reputation

  1. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/10322-eu-server-1-vs-3/?p=183575
  2. http://navalaction.wikia.com/wiki/Ships http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/10102-most-common-noob-questions-answered/
  3. Kann ja nicht so schwierig sein die Patchnotes von 9.3 zu suchen. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/7869-patch-93-durability-changes/
  4. Die größeren Schiffe haben weniger Dur, wurde mit Patch 9.3 geändert.
  5. Freie Städte können nicht erobert werden, also perfekt für Aussenposten. Freie und neutrale Städte kannst du besuchen, ja. Ich glaub nicht, dass diese Städte selbst angreifen können, zumindest jetzt noch nicht. Auch glaub ich eher nicht, dass zwischen Nationen groß gehandelt wird, da da ja doch eine gewisse Konkurrenz herrscht, aber theoretisch kann man in diesen Städten dann handeln. Ansonsten hab ich hier noch nen kleinen Guide aufgesetzt: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/10102-most-common-noob-questions-answered/ Diesen im Help Chat zu teilen wäre wohl die beste Würdigung, im Moment mache leider nur ich das auf PvP EU 3.
  6. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/9823-antilles-rapid-shipping-ent-pvp3/ http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/9298-invicta-est-danmark-norge-clan/ http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/9810-eu-pvp3-looking-for-friendly-clan-playing-on-the-dutch-side/
×
×
  • Create New...