Jump to content
Game-Labs Forum

Clan gesucht nach dem Wipe.


Recommended Posts

Heyho ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Clan dem ich mich nach dem Wipe anschließen könnte.

Ich habe vor bei Preußen zu Spielen, und bin auch sehr Aktiv. (Momentan eher PvE Server)

Nach dem Wipe aber auf jeden fall wieder PvP.

Dort war ich bereits von 2016 bis etwa ende 2017 bei den Briten.

Danach legte ich eine längere Pause ein. (Andere games, Familie, etc)

Bis ich dann wieder auf dem PvE anfing :D

 

Zu mir:

Bin 29 Jahre, 2 Kinder, Frau, Kaninchen ^^

Da ich häufig Trade runs mache, oder PvE Missionen, (Gerne in völliger ruhe)

Wäre es schön, wenn es einen Clan gibt bei dem man nicht 24h am Tag im TS oder Discord sein muss.

Sondern eher zu PvP schlachten, Port Battles, oder halt zum netten Unterhalten. aber eben nicht Permanent als "Zwang"

Eben ein netter "Feierabend" clan bei dem es etwas ruhiger und Gemütlicher zugeht.

Bin nicht so der geübte PvP Krieger.

Würde mich freuen. wenn sich der ein oder andere melden würde :)

Dann sieht man sich nach dem großen "Knall"

Link to comment
Share on other sites

Schon ziemlich traurig, dass es Menschen gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Forum miese Kommentare zu schreiben.

 Manche Leute nutzen die Zeit halt mal für ne Pause.

Wir von Hansa bei den Preußen suchen immer aktive Leute und für jeden was dabei, pvp rvr pve alle Spielertypen vorhanden, haptsache gemeinsam Spass haben. Wenn du Lust/Interesse hast melde dich nach dem wipe einfach im nation chat oder schreib mir ne private message und ich geb dir unseren discord.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Henry Durnin said:

Schon ziemlich traurig, dass es Menschen gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Forum miese Kommentare zu schreiben.

 Manche Leute nutzen die Zeit halt mal für ne Pause.

Wir von Hansa bei den Preußen suchen immer aktive Leute und für jeden was dabei, pvp rvr pve alle Spielertypen vorhanden, haptsache gemeinsam Spass haben. Wenn du Lust/Interesse hast melde dich nach dem wipe einfach im nation chat oder schreib mir ne private message und ich geb dir unseren discord.

schlechte stimmung? dann schau dir mal an, was hier anfang 2016 los war, oder vor dem Mai wipe 2017 :) 

 

ich werde selbst wieder aktiv spielen und hoffe, dass der release ein erfolg wird :)  wir sind alle in 1-2 wochen deutlich schlauer :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hi Ferachara, 

wie ist dein English? Unser clan MONK könnte noch Verstärkung durch einen trader/crafter gebrauchen. Wir machen PvP und RvR. Wir sind gut organisiert und deine Personenbeschreibung passt sehr gut in unser Spielerprofil. Unsere Spieler sind fast alle über 25, verheiratet mit Kindern, manche auch schon im Rentenalter. Ein guter Umgangston und gute Umgangsformen sind bei uns angesagt. Notorische Zotenreißer, flamer oder Krakeler werden bei uns sofort aussortiert.

 Wenn du interesse hast, gib mir bitte einkurzes Feedback hier, dann lade ich dich auf unseren discord ein.

Beste Grüsse

Loorkon

Edited by Sir Loorkon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...